Spielergebnisse der GFL

  • Bei einem Fehlstart gabs aber wirklich "Encroachment - Offense".. Hab mich sogar noch gewundert...

    Unabhängig der Calls wirkten die Schiris auch nicht so ganz souverän... Linesman kommt immer wieder rein, obwohl alles schon zum Play steht (Downmarker richtig, Ball richtig gespottet, aber nee, Tschurer muss erstmal einen auf wichtig machen), die eine Sache wo die Schiris 2 bis 3 Minuten im Huddle standen um zum sensationnellen Entschluss zu kommen, dass sich die Strafen aufheben usw usw. Ball Spots vom Umpire auch nicht immer, da wo der vorherige Spielzug endete.
    Also ein Haufen Kleinigkeiten, wo man sich am Ende fragte, ob die Schiris nicht noch nervöser sind als die Spieler, auch das Werbetimeoutzeichen kannt ich vom letzten Jahr in Braunschweig noch anders.

    Werbetimeouts mit denen die Teams übrigens gar nicht zurecht kamen, man merkt, dass ist das einzige GFL-Spiel wo es sowas gibt. Aber wenn man schon die Kameras da hat, könnt man ja 2-3 Kameras mehr holen und dann Official Review einführen :D

    Zum Spiel am sich: Schönen Dank an wen auch immer für dieses Linien Chaos bei den Endzonen, die Braunschweiger haben sich immer an der Fussballinie orientiert und nur 7 Meter der Endzone gedeckt, De Armas, Max und Co bedankten sich artig.

  • die refs hatten eien mehrköpfige ref-beobachtungscrew hinter sich (u.a. springwald)- neben den ganzen verbandshanseln, vielleicht wollten sie deshalb bloß nichts verkehrt machen :tongue2:

    das mit den linien fiel mir mittags schon auf, als die hütte noch leer war. die fussball-linien waren besser zu erkennen als das hauchdünn markierte football-fled. 96 hat erhebliche auflagen gemacht. ich verstehe gar nicht, warum die dann andere nutzer in ihr stadion lassen. das geld nehmen sie, aber für den rest gilt "wasch mich, aber mach mich nicht naß"

    [SIGPIC][/SIGPIC]