Fiese Mücken in den Aggerauen...

  • diese viecher schwirren auch bei uns in düren herum und haben mir einmal ein bettlegerisches wochenende ( im krankenhaus ) bescherrt. man muss nich mal allergieker sein um zu reagieren.

    ich habe es unterschätzt und hatte (laut arzt) eine "superinfektion" ist gefährlich , vorallem wenn das "gift" hoch zu den lymphen kommt.

    also sportler dieser welt ,benutzt mückenspray :bier:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • ich sehe jedes jahr einmal aus wie ein hochpubertierender, aber danach gehen die mistviecher nicht mehr an mich ran. scheine nicht so gut zu schmecken...

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Wir haben auch Mücken ohne Ende am Platz. Aber soweit ich weiß ist noch niemanden ernsthaft zu schaden gekommen. Anscheind haben wir 0815 Mücken bei uns rumschwirren :)

  • bei so vielen fröschen würde ich mir als mücke auch einen andern standort aussuchen... :grinseen:

    ...and the Home of the C H I E F S

  • dann kommt mal ins hessische ried, genauer gesagt: an den altrhein. hier gibt es die höchste stechmückenpopulation deutschlands. in den umliegenden dörfern und gemeinden hat jedes haus fliegengitter vor den fenstern und das gemütliche beisammensitzen auf der terasse, an einem lauen sommerabend, fällt deshalb aus. lt. einer schätzung wachsen jährlich mehrere millionen stechmücken in den brackwässern des altrheins heran.

    also dort möchte ich nicht wohnen, geschweigen denn, sport trreiben.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif