WorldBowl Bilder

  • An alle Teilnehmer des WB-Tailgatens & Forumsblockdruckbetankung:

    Bitte schickt mir Eure Bilder die ihr am Samstag gemacht hat damit wir eine neue Galerie erstellen können - und bitte keine 200MB Cheerleaderbilder :hinterha:

    Mailadresse bitte per PN erfragen oder meine NFL-Talkadresse nach anmeldung brauchen (damit ich die Bilder direkt vom Server abrufen kann)

    Reggie

  • Zitat von reggie92

    Forumsblockdruckbetankung

    Wovon ist die Rede? :partyman::D

    Und meine Bilder (AUCH DIE DER CHEERLEADER ;) ) bekommst du, wie angedroht, per Snail-Mail.

  • Zitat von reggie92

    - und bitte keine 200MB Cheerleaderbilder :hinterha:

    Au ja! Wer nette Fotos von den Mädels hat, die für die Wahl zum Hells Girl gut sind, kann sie mir gerne Mailen! :)

  • Gitsches CD ist gestern bei mir angekommen - wie zu erwarten bestand die Hälfte der Bilder aus unscharfen (bildtechnisch) Cheerleadern. Allerdings sind auch ne ganze Menge nette Bilder dabei.
    Von unserem Chefgriller hab ich auch schon ein paar Bilder bekommen, das wird ne richtig große Galerie.

  • Ohne drängeln zu wollen ( :grinseen: ) die ganz wertneutrale Frage, wann wir denn mit einer Gallery zum WB rechnen können? Ich musste gerade beim Lesen von Gitsches neuer Sig schonwieder schmunzeln :bier: .

  • nu mach hinne, sonst hetz ich dir die dicken jungs von der rp-heidelberger an die backe :jeck: :p :hinterha:

    durck genug???

    In memoriam Henry Eugène

  • Nö, nix außer nem neuen Forum und anderen Kleinigkeiten ...

    ps: Ich kenne die Gitsche-Bilder ... zu 75% sind das eh nur unscharfe Cheerleader-Pics... :3ddevil::xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    ps: Ich kenne die Gitsche-Bilder ... zu 75% sind das eh nur unscharfe Cheerleader-Pics... :3ddevil::xywave:

    Kommt das wegen dem Anti-Orangenhaut Weichzeichner? :paelzer::jeck::jeck::jeck:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Oxx

    Nö, nix außer nem neuen Forum und anderen Kleinigkeiten ...

    Sag an? Wär mir jetzt gar nicht aufgefallen :tongue2::mrgreen:

    Zitat von Oxx

    ps: Ich kenne die Gitsche-Bilder ... zu 75% sind das eh nur unscharfe Cheerleader-Pics...

    Und wahrscheinlich das eine oder andere scharfe von einem schwankenden Jürgen :jeck: Wieso sind die Cheerleader-Pix überhaupt unscharf; hat ihm vor Aufregung das Händchen gezittert oder gab´s gelegentliche Rippenstöße von Gabi :paelzer:

  • Update zu den Bildern:

    Sorry Leute, ich komm im Moment echt nicht dazu. Letzte Woche das Chaos im Forum und seit Wochen weiss ich nicht mehr wo mir der Kopf steht vor lauter Arbeit im Betrieb - mittlerweile bin ich sogar an eigentlich freien Tagen vorm Rechner, und ab und an muss selbst ich mal von der Glotze weg.

  • Hi rätschi, kein Problem, alles easy ;)

    real life serves first ... und falls ich mal deine pdfs prüfen soll, sag bescheid ;)

    In memoriam Henry Eugène

  • Zitat von Doug

    Hi rätschi, kein Problem, alles easy ;)

    real life serves first ... und falls ich mal deine pdfs prüfen soll, sag bescheid ;)

    Danke für das Angebot, aber das macht ein Rechensklave :tongue2:

    Viel schlimmer ist die IHK-Wahl 2005, was da an Bildern reinkommt ist einfach unbeschreiblich - sowas haste noch nicht gesehen. Ich bin schon viel gewohnt was Kunden an Daten anschleppen, aber das ist echt ne Sauerei.
    Früher war alles besser...

  • Zeigen, zeigen.
    Wir wollen auch was zum lachen haben. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Aadie

    glaub mir, das will keiner sehen ;)


    @rätsch
    du hast mein vollstes beileid, hänge gerade auch in 2 ihk's drin ... ich hasse redakteure (vielleicht mach ich hier bei einem mal ne ausnahme ;-))

    In memoriam Henry Eugène

  • Bei meinem kranken Geschmack kann mich nix schocken. :D
    Also, :xywave: her damit. :xywave:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • vorsichtig geantwortet:
    yep. könnt' ihr. ;)

    nagelt mich bitte nicht auf ein datum fest, aber ich komme derzeit aus berufliches gründen ebenso wenig dazu wie reggie. ich tippe mal auf ende oktober/mitte november - sorry. madness wartet berichtigter weise noch auf seine einbindung der rivalries (diese liegen allerdings schon nahezu fertig bei mir auf dem rechner ;)) und ich muss dann auch erst noch urlaub machen (ab kommenden freitag ;)).

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von olibo66

    Mal gaaaaaanz vorsichtig angeklopft... is Mitte November nu, und da wollt ich mal nachhören... jibbet denn die Fotos noch?

    Welche Fotos denn? :paelzer: ;)

    Die werden wahrscheinlich beim nächsten World Bowl verteilt. :mrgreen: