Denver Broncos Preview 2005

  • Naja das Tiefstapeln bezüglich deines Previews hättest du dir sparen können.Vom Umfang als auch vom Gehalt her der Hammer!!! Dagegen sieht das Lindys Preview alt aus.

  • @Mile High,

    für dieses Preview solltest du das Posting des Jahres bekommen! Sensationell!

    Du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum, wirklich! :)

    #FreeMeekMill

  • Ich habe derzeit nicht einmal die Zeit das Ding in Ruhe zu lesen. Wie kann jemand die Zeit aufbringen das Ding zu erstellen?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Ich habe derzeit nicht einmal die Zeit das Ding in Ruhe zu lesen. Wie kann jemand die Zeit aufbringen das Ding zu erstellen?

    Das hab ich mich auch gefragt

  • Wow, MileHigh !!!
    Gratulation, weltklasse Preview !!!!!


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • RESPEKT!!!!!
    echt spitze.....lesen hat spass jemacht....

    "Getting what you want is only a problem if you have nowhere to go next. Dreaming is a lifetime occupation." - Rudy Ruettiger

  • Nach wie vor Danke für das Lob Leute! Freut mich das es vielen gefällt.

    Aber, wenn jemand Kritik zu üben hat kann er das gerne tun.
    Was meinen den die anderen Broncos zu den Rankings? Spieler zu hoch zu niedrig bewertet und vor allem, was meint ihr zu unserm guter Start, schlechtes Finish Problem?

    Ach ja und wer 7 MB FTP Server hat bitte melden…

    Zitat

    Wie kann jemand die Zeit aufbringen das Ding zu erstellen?

    Nun ja ich sag mal 2 Nächte sind drauf gegangen für die Grobfassung…..

    Danach wurden dann die Fehler aussortiert, was fast noch mühsamer war…

    Na ja wenn man sonst kein Leben hat sag ich mir immer :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • ...ich bin mir da auch nicht so sicher....die letzten Jahre hab ich immer wieder meine teilweise riesige Euphorie abbauen müssen....aufgrund der Location des Teams dürften es ja kaum konditionelle Probleme gewesen sein (sah ab und an aber anders aus...oder?) (Grund: Kadertiefe???)
    für mich hat sich das dargestellt als ob seit "BIG" John Elway einfach kein richtiger Winner mehr auf dem Feld stand (egal ob in Offense oder Defense), Elway war für alle im Team der Boss....den Spot hätte TD einnehmen sollen und können aber die Geschichte kennen wir ja eigentlich alle!
    Ich hoffe das sich diese Problematik diese Saison nicht stellt...aber ist ne schwierige division...
    zu den rankings: overall würde ich sagen das ich die eibschätzungen genauso sehe wie du....bei den rb's würde ich (ich liebe risiko) sogar auf Maurice als Starter setzen, dieses Troublemaker und Faulheitsimage hat er sich im College zwar hart erkämpft(*g*) seine coaches haben ihn jedoch immer als arbeits-und vor allem lernwillig eingestuft...was er kann hat ja in ohio gezeigt...seine zuerst miserablen werte aus den scoutings konnte er auch verbessern UND er ist ein rb bei den broncos unter MIKE SHANAHAN.....
    bei den WR's hoffe ich das Jerry Rice der Faktor (trotz Methusalem Alter) ist der das RedZone Game und vor allem die PO Performances erfolgreicher macht (der ist nämlich so ein Leadertyp wie Johnny)...

    bis dann

    und nochmal: ich liebe dieses Preview

    "Getting what you want is only a problem if you have nowhere to go next. Dreaming is a lifetime occupation." - Rudy Ruettiger

  • Ein Super Preview , ausführlicher geht es ja kaum und sehr schön zu lesen.
    Sollstest Dich mal nach einer Verlag umsehen, in gebundener Form liegt das Ding dann nächste Woche neben Harry Potter.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • @ No 2
    Also ich glaube was die Winner Mentalität hat das Team kein Problem. Klar der Duke war in dieser Beziehung einzigartig, Aber mit Smith , Lynch, Wilson und Co hat man defintiv Spieler die eine Winnig Attitude verkörpern. Und über Plummer kann man sicher vieles sagen, aber den absoluten Siegeswillen kann man ihm nicht absprechen! Da kann ich deinem Depth Argument schon eher was abgewinnen!


    Von Clartett erhoffe ich mir, dass er mal jemand sein kann der das Broncos Laufspiel mal wieder über 3-4 Jahr dominieren kann. Er bringt definitiv die Skils mit, die ihn zum Perfekten Runner für Denvers Offense System machen. Allerdings wird er nach seiner langen Footballpause doch noch ein wenig brauchen um wieder richtig in Tritt zu kommen, so dass er wohl erst im nächsten Jahr ein richtiger Mitstreiter um den NO 1 Spott wird.

    #FIREJOSEPH

  • bei mir dasselbe. Super gute Preview, Mile High. Respekt ! du könntest mal bei nem US Heft (Linda´s ) ne Broncos Preview schreiben dürfen. die wär bestimmt besser. ich bin immer noch nicht ganz fertig, da du ja an alle kleinigkeiten, wie gesamter , Coaching Staff, usw gedacht hast. ich als Bronco Fan jedenfalls bin gut gerüstet für die neue Season. von mir aus könnte es nächstes WE losgehen.

  • @Mile High: OK. Du hast sicher Recht mit der Mentalität der o.g. Spieler, ich meinte damit aber das mir persönlich der ABSOLUTE Leader fehlt so wie es Elway war. Aber sonst hast Du natürlich Rescht!
    Clarrett hat das Zeug, bleibt nur zu hoffen das er von Beginn an voll bei der Sache ist sich aus off-field-activities raushält *g* und dann kann man auf goldene Januarys hoffen, oder? *g*

    "Getting what you want is only a problem if you have nowhere to go next. Dreaming is a lifetime occupation." - Rudy Ruettiger

  • Zitat

    aber das mir persönlich der ABSOLUTE Leader fehlt so wie es Elway war

    Stimmt schon nur leider wachsen die Leute wie Elway nicht auf den Bäumen…. :mrgreen:

    @ Clarett
    In diesem Jahr wird der sicher den Teufel tun und abheben. Kritisch wird es erst werden, wenn er Erfolg haben sollte. Dann ist nämlich die Gefahr des Abhebens sehr groß….

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von #2

    @Mile High: OK. Du hast sicher Recht mit der Mentalität der o.g. Spieler, ich meinte damit aber das mir persönlich der ABSOLUTE Leader fehlt so wie es Elway war. Aber sonst hast Du natürlich Rescht!
    Clarrett hat das Zeug, bleibt nur zu hoffen das er von Beginn an voll bei der Sache ist sich aus off-field-activities raushält *g* und dann kann man auf goldene Januarys hoffen, oder? *g*

    Naja, ein Elway kommt alle Hundert Jahre bei einem Team vor (wenn überhaupt). Ich denke, dass mit Plummer, Smith, Wilson und nun wahrscheinlich Rice einiges an Leaderpersönlichkeit da ist.

    Wer ist denn für dich in anderen Teams ein absoluter Leader? Würde mich nur mal interessieren, wie du es definierst...

    Zum Abschneiden der Broncos: Wie ich dem "Blamier"Thread entnehme, setzen einen Menge Leute die Broncos nach unten - mit Recht IMHO. Ich rechne mit einem schlechterem Jahr als sonst - Playoffs mit großem Fragezeichen, ich denke eher an eine 9-7 bis 7-9-Season.

    Warum? Ich sehe in keinem Mannschaftsteil eine große Verbesserung außer in den STs. Und da auch erstmal nur einen Punter, ob Williams NFL-tauglich ist oder die Coverage auf einmal besser sein soll, wage ich zu bezweifeln.

    Bei dem Mannschaftsteil, der eine Verbesserung hätte vertragen können, sehe ich bis jetzt nur Masse, von Klasse ist bis jetzt noch keine Spur. Fakt ist, bei mir sind zum ersten Mal seit ein paar Jahren die Erwartungen sehr niedrig.

  • @ Sam

    Da decken sich unsere Erwartungen denke ich fast komplett.
    Mit einem 9:7 wäre ich schon zufrieden, alles was darüber hinausgeht wäre schon ein Riesen Erfolg….

    Auf der anderen Seite empfinde ich es durchaus als Angenehm, mal nicht zum absoluten Favoritenkreis im Westen zu gehören…


    Key Dates in diesem Jahr sind eh der 26.09, 13.11 und 24.12. Hier bite ein 3:0 dann ist mir der Rest fast wurscht-…. :mrgreen:

    Zitat

    oder die Coverage auf einmal besser sein soll, wage ich zu bezweifeln

    .

    Guter Punkt! Ich habe ja mein Unverständnis darüber das Herr Bradford noch im Amt ist, durchaus durchblicken lassen. Trotzdem sollte man besser sein als im Jahr zuvor…. (ok ist auch nicht so schwer…)

    #FIREJOSEPH

  • Wow,der absolute Megahammer!!!
    Da ich noch mit Modem unterwegs bin wird es noch einige Zeit dauern bis ich alles gelesen habe,aber was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach grandios.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • wow!
    was für ein preview. damit hast du die meßlatte ziemlich hoch gesteckt. respekt, respekt :bier:

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Mile High 81

    Für die Leute ohne Modem gibts das ganze jetzt hier ohne Bilder. Geht besser beim laden. http://www.hometalk.de:8080/main?id=112135…&site=grizzly13 THX an Aikmann

    Ach FTP Platz suche ich immer noch...

    Kennst Du die schon:
    http://www.free-space.us/index.php

    kostenlos - 555 MB Webspace

    allerdings ohne Anleitung!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich wäre übrigens mit ner positiven Bilanz am Ende sehr zufrieden! Die Bäume wachsen (noch) nicht in den Himmel, aber ein weiteres Mosaiksteinchen (oder ein paar mehr) sind angelegt!

    "Getting what you want is only a problem if you have nowhere to go next. Dreaming is a lifetime occupation." - Rudy Ruettiger

  • Habe den ganzen Thread jetzt nicht ganz mitverfolgt. Ich wollte mich nur für die sehr gelungene und sehr detaillierte Preview bedanken. Ich fand es auch sehr gut, daß sie als PDF-Datei angeboten wurde. Ein paar Tippfehler hat Kiddster aber noch übersehen! Deine Arbeit war aber sehr gut, MH! :tongue2: