FC Schalke 04

  • Am Ende hat Stuttgart es zwar nich verdaddelt.

    Ich weiß nicht, was Slomka den Schalkern zur Halbzeit gesagt hatte. Aber man war zu dem Zeitpunkt nur 2 Tore von der Meisterschaft weg. Aber bei Schalke hatte man das Gefühl, dass hat keiner verstanden. Wenig Druck zu Beginn der 2. Hälfte. Ich kann es immer noch nicht fassen. :paelzer::jeck:

  • Nach Kuranyis Leistung heute frage ich mich mal wieder, was ihn reitet wenn er so ne Scheisse von sich laesst...

    Zitat

    Kuranyi: „Ich hatte schon sehr viele gute Trainer, die mich auch mal auf die Bank gesetzt, aber immer zu mir gehalten haben. Vor diesen Trainern habe ich Respekt. Und nicht vor jemandem, der mich eiskalt fallen lässt!“

    Warum Klinsi nicht an ihn geglaubt hat, hat Kevin mal wieder eindeutig gezeigt.

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Nach Kuranyis Leistung heute frage ich mich mal wieder, was ihn reitet wenn er so ne Scheisse von sich laesst...


    Warum Klinsi nicht an ihn geglaubt hat, hat Kevin mal wieder eindeutig gezeigt.

    Ich bin ja auch kein großer Fan von Kuranyi aber er hat in den Spielen für die dt. Nationalmannschaft oft überzeugen können. Wenn er dann eine schwache Saison spielt und hinter Klose und Podolski klar zurückfällt - absolut OK.

    Ihn aber nicht für die WM zu berufen und ganz aus dem kader zu streichen und stattdessen einen Hanke mitzunehmen, der zudem noch die ersten beide WM Spiele gesperrt ist und weder in der N11 noch in der Buli Leistung bringt war für mich in keinsterweise nachvollziehbar. Hätte das für die WM eine Auswirkung gehabt, wenn er stattdessen KK mitgenommen hätte? Wohl kaum! Aber für KK muß es ein Nackenschlag erster Güte gewesen sein und wenn ich irgendwo Verständnis für KK habe, dann in dieser Angelegenheit.

    Ich kann Kuranyi hier sehr gut verstehen und jeder Fußballer, der nur ein bißchen Ehrgeiz hat, müsste in dieser Saison genau so denken. Ich habe echt Verständnis, wenn man bei schwachen Leistungen durch einen besseren ersetzt wird aber warum man ihm Hanke vorgezogen hat ist mir heute noch ein Rätsel. Vielleicht die einzige Maßnahme von Klinsi, die ich nicht nachvollziehen kann.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Also irgendwie is das schon komisch mit denen. Ich hätte in der zweiten HZ auch gedacht, dass sie nochmal richtig Gas geben. Stattdessen daddeln sie nur rum :paelzer:

  • Zitat von olibo66

    Sind die Schalker eigentlich damit Rekord-Vizemeister?

    Jetzt sogar alleiniger Rekord-Vizemeister (5x).
    Leverkusen hat es "nur" 4x geschafft.

  • Zitat von Raider11

    Jetzt sogar alleiniger Rekord-Vizemeister (5x).
    Leverkusen hat es "nur" 4x geschafft.


    ich bin mir nun nicht sicher: aber zähl doch mal nach, wie oft bayern auf platz zwei eingekommen ist.

  • Zitat von paelzer

    ich bin mir nun nicht sicher: aber zähl doch mal nach, wie oft bayern auf platz zwei eingekommen ist.

    das kam mir auch schon in den Sinn, allerdings habe ich obige Aussage gestern so im Radio gehört.

    edit: Vizemeister, die in der Bundesliga noch nie deutscher Meister wurden.

    Die Bayern sind Rekord-Vizemeister:

    70, 71, 88, 91, 93, 96, 98, 04.

  • Zitat von Raider11

    das kam mir auch schon in den Sinn, allerdings habe ich obige Aussage gestern so im Radio gehört.

    Nicht alles was man im Radio hört stimmt auch.

    Bayern war 8mal zweiter und Bremen 6mal in der BL. Allerdings haben diese im Gegensatz zu Schalke auch ein paar Meisterschaften gewonnen. :)

    Aber Schalke ist nun wirklich Rekord Vizemeister, zusammen mit den 3 verloren Endspielen aus der Fußball Steinzeit kommt man nun auch auf 8 Vizemeisterschaften.

  • Nun ist S04 an Jerome Rothen von PSG dran. Ein Super-LM und für mich einer der Besten in der Saison als es Monaco ins CL-Finale schaffte. Wäre toll wen er die BuLi bereichern würde. Bayern sucht allerdings auch einen LM und Eindhoven ist ebenfalls an Rothen dran.

  • Also ich weiß ja nicht ob es hier Schalker gibt, aber vielleicht haben doch einige Mitbekommen dass Lincoln weg ist und dafür der junge talentierte Ivan Rakitic gekommen ist auch vom FC Basel wie schon Petric zum BVB :mrgreen: . Das gibt bestimmt tolle Derbies :bier:

  • Riquelme passt nciht in die BuLi, mMn.

    Ein genialer Spielmacher und toller Fussballer, aber wenn dem einer auf die Fuesse steht, geht nichts mehr. Eine kleine Mimose :mrgreen:

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Eine kleine Mimose :mrgreen:

    Eine Mimose ? Vielleicht auch noch ein Meister der Herzen ? Na, dann paßt der doch perfekt auf Schalke :hinterha:

  • So verzeifelt kann er nicht sein um zu einer grauen Maus wie Schalke zu kommen.

    Der wechselt innerhalb Spaniens zu Atletico oder Valencia.

    Fuxx off Dan Snyder!!!