• Zitat von Matpu

    doch nicht etwa nur die tatsache, daß der spieler im ps mit dem team mittrainieren darf/kann....?

    Doch darum geht`s, aber was ist daran so verwunderlich ? Darum heißt es ja auch Practice Squad :D

    Ob das nun Spieler sind die man noch länger beobachten will oder Spielertypen die man selbst nicht im Kader hat aber die dabei helfen können sich auf die nächsten Gegner besser einzustellen ist egal.

    Vorrecht hat man auf diese Spieler keine so weit ich weiß, das einzige was passieren muss ist wenn ein anderes Team den Spieler haben will auch diesen in den Roster mitaufnehmen muss. Man kann also z.b. keine Spieler von der PS eines Teams in die eigene PS aufnehmen.

  • Spieler von Practice Squads anderer Teams können jederzeit ins eigene Active Roster geholt werden (kein Vorrecht des Teams, bei dem sie im PS sind). Mit einer Bedingung: Der Spieler muss mindestens 3 Wochen Gehalt bezahlt bekommen.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Im PS findet man fast immer Rookies vor. Spieler, die bereits in einem aktiven 53er-Roster standen, dürfen nicht aufgenommen werden. Bei den Bucs wird somit Trevor Stephens nicht auf der Liste erscheinen.
    Korrigiere mich einer der es besser weiß, ich spreche nur aus Erinnerung: ein Spieler, der im PS gelistet ist, bekommt pro Woche $4000 als Entschädigung. Irgendwann wurde auch über einen sechsten Platz diskutiert, aber da weiß ich nicht, wei der Stand der Dinge ist.

  • Das ist nicht ganz korrekt. Spieler, die in einem regulären Kader standen, dürfen in´s Practice Squad, wenn sie noch keine "angerechnete" (accrued) Saison haben oder sie in dieser Saison in weniger als 9 Spielen im aktiven Kader standen. Clint Stoerner ist so ein Fall.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Die Giants Practice-Squad :

    Tight end Darnell Dinkins (da ist er wieder)
    Wide receiver Derek Dorris
    Tackle Dion Meredith
    Center Omar Smith
    Defensive end Radell Lockhart

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Atlanta Falcons
    LB James Cotton
    DE Raymond House
    T Dwayne Morgan
    QB David Rivers
    T Jason Jowers.

    Cotton, House, Morgan und Rivers waren im Trainingscamp der Falcons und wurden letzten Samstag entlassen.

    #RiseUp

  • Zitat von Donatello

    Tampa Bay Buccaneers

    LB Justin Smith :thup:
    WR Edell Shepherd (Bears, Claymores)


    Die anderen 3 Spots sind noch nicht zu erfahren gewesen.

    *argh* Warum nimmt man Shepherd in den PS auf und nicht Davis und/oder Lee....

  • Zitat von Kaiono

    *argh* Warum nimmt man Shepherd in den PS auf und nicht Davis und/oder Lee....

    "Ich weiß es nicht und trotzdem bin ich am Leben." Wolf Mahn

    Mal sehen, wer die anderen sind. Mit "Limmo" hatte ich eigentlich gerechnet.

  • Zitat von Donatello

    Tampa Bay Buccaneers

    LB Justin Smith :thup:
    WR Edell Shepherd (Bears, Claymores)


    Die anderen 3 Spots sind noch nicht zu erfahren gewesen.


    2 der 3 spots wurden aufgefüllt

    WR Fabian Davis
    S Waine Bacon (von den falcons)

    der letzte platz ist noch offen. vermutet wird lance nimmo

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu


    2 der 3 spots wurden aufgefüllt

    WR Fabian Davis
    S Waine Bacon (von den falcons)

    der letzte platz ist noch offen. vermutet wird lance nimmo


    der letzte platz wurde an

    T Anthony Davis vergeben

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***