Zwei QBs - kann das gut gehen?

  • Wie Deltha24 bereits im Cut Thread schrieb haben die Broncos Danny Kannell gecuttet, um CB Roosevelt Williams in den Active Roster zu übernehmen. Auf der offiziellen Seite sind alle natürlich voll überzeugt, daß das auch hinhaut (Welch Wunder). Obwohl Shanahan so treffend sagte: "...I've never been in a situation where I've had to go to a third quarterback in a game. Now that I've said that, it'll probably happen against Cincinnati." "

    Dritter QB in der Depth Chart wird Rod Smith sein. Ich hoffe (das sowieso) das Plummer verletzungsfrei spielen kann und wir nicht wirklich in die Situation kommen, daß ein dritter QB gesucht werden muß.

    Und zum letzten Spiel in Green Bay, wenn die Playoffs längst klar sind und der AFC West Titel nicht mehr zu nehmen ist, heißt es dann (um Plummer und Beuerlein zu schonen): "Starting Quarterback, from Missouri Southern State: No. 80 Rooooood Smith." :D

    Allerdings wüßte ich da einen guten Ersatz, der zufällig in Colorado mehrere Autohäuser besitzt und GM eines Arena League Teams ist. Außerdem kennt er das Playbook und die halbe Offense... Er ist auch erst schlappe 43 und sicher fähig die eine oder andere Defense auseinander zu nehmen... :jeck:

  • Habt ihr kein Zutrauen zu Rod? Der war doch High School-QB :bounce:

    Allerdings hätten wir wohl mt Kanell und Jackson auch nicht viel mehr Siegchancen. Ich schätze Shanahan gambelt, dass einer von beiden keinen Job bekommt und im Fall der Fälle bereit wäre.

    Langsam glaube ich Shanny meint sein "You can never have enough defensive backs and defensive linemen" verdammt ernst :3ddevil:

  • Mal ernsthaft: Ich würds nicht rosig finden wenn die Bucs mit nur 2 QB in die Saison gehen würden. Man will ja nichts an die Wand malen,und erstrecht keinen Teufel, aber denk nur mal an die Eagles letztes Jahr, was wäre gewesen wenn sie nur 2 QB gehabt hätten? Pinkston oder Staley als QB??? LOL! Naja, es muss natürlich nichts passieren, und ich würds mir auch nicht wünschen, aber ein 3. QB sollte schon vorhanden sein.

  • Zitat von hollyhh2000

    Habt ihr kein Zutrauen zu Rod? Der war doch High School-QB :bounce:

    Rod war sogar noch College QB als Junior 1992... Zumindest das Playbook sollte er verdammt gut kennen...

    So 'ne Reißer sind Jackson und Karnell nun auch nicht, da findet man sicher genug adäquate Leute...

  • Zitat von Kaiono

    Mal ernsthaft: Ich würds nicht rosig finden wenn die Bucs mit nur 2 QB in die Saison gehen würden.

    Hallo
    Na bei den Bucs können sie auch den Longsnapper für die Handoffs und 3 yard Pässe nehmen :hinterha:
    Gruß MJ

  • Zitat von SamK54

    Rod war sogar noch College QB als Junior 1992... Zumindest das Playbook sollte er verdammt gut kennen...

    So 'ne Reißer sind Jackson und Karnell nun auch nicht, da findet man sicher genug adäquate Leute...

    Dann hat man nur das Problem, wenn Smith QB spielt, geht wohl der beste Receiver der Ponys flöten, auch n Nachteil.

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Na bei den Bucs können sie auch den Longsnapper für die Handoffs und 3 yard Pässe nehmen :hinterha:
    Gruß MJ

    Da möcht ich mich aber nich drauf verlassen wollen ;)

  • Im Falle des Falles wird Smith wohl mehr Handoffs machen als Pässe werfen, außerdem bin ich nicht sehr besorgt, was die Receiver angeht, Floppy Ed und The Flyin' Hawaiian sind ja nun nicht unterste Liga, nicht zu vergessen Bad Mouth Sharpe.

    Und bevor Jens wieder was schwarzseherisch sagt: Ja, ich glaube an die Broncos, wie jedes Jahr, aber frei nach Hornby habe ich ja auch das Recht, dann zu meckern was das Zeug hält, wenn wieder alles den Bach runtergeht ;).

  • Zitat von JensMJ

    Na bei den Bucs können sie auch den Longsnapper für die Handoffs und 3 yard Pässe nehmen :hinterha:

    Das ist richtig, immer noch besser einen sogenannten QB der Broncos. ;)
    Gruß zurück!

  • Zitat von Donatello

    Das ist richtig, immer noch besser einen sogenannten QB der Broncos. ;)
    Gruß zurück!

    Ohja, TRASH TALK, TRASH TALK :sword2: It's Kickoff Weekend und man merkts... :bounce:

    Besser Handoffs auf einen 1500+ Yard Back als auf irgendwelche angeblichen Fullbacks, die auch noch einen 300 Pound Blocker an der Goalline nötig haben :hinterha:

    Kaum mal einen Superbowl unter der Haube und schon aufmüpfig :D

  • Zitat von hollyhh2000

    Gabs nicht mal ne Franchise, die in einer ganzen Saison keinen einzigen Sieg zustande gebracht hat??? :paelzer::paelzer::paelzer::3ddevil:

    Du meinst das Team, das noch keinen Kickoff Return TD hat :hinterha: ?

  • Zitat von DolFan#13

    Was ist mit dem PS? Holen sich die Broncos da evetl. noch einen QB? Laut dem PS thread hier sind ja erst 4 spieler verpflichtet.

    Sieht zumindest nach Aussagen der Offiziellen nicht so aus...

  • Zitat von hollyhh2000

    Gabs nicht mal ne Franchise, die in einer ganzen Saison keinen einzigen Sieg zustande gebracht hat??? :paelzer::paelzer::paelzer::3ddevil:

    Ich weiß es nicht. Wer in der NOFL hat denn die Broncos? :tongue

    Zitat von SamK54

    Du meinst das Team, das noch keinen Kickoff Return TD hat ?

    Du meinst doch nicht etwa die Bucs? Doch, Du meint sie, oder? Wäre schade, wenn Du nicht das Allgemeinwissen besitzt und davon gehört hast, dass die Buccaneers schon mindestens 2 KO-Return-TD´s erzielt haben.
    Nee, Kommando zurück. Ich habe Dich bestimmt falsch interpretiert. :rolleyes:

    Zitat von SamK54

    Kaum mal einen Superbowl unter der Haube und schon aufmüpfig.

    Noch ist es einer. ;) Das CCG wird wieder schwerer als der SB. Und wenn es die Broncos wären :rotfl: , reicht die zweite Garnitur inklusive QB Benjamin. :twisted:

  • Zitat von Donatello

    Du meinst doch nicht etwa die Bucs? Doch, Du meint sie, oder? Wäre schade, wenn Du nicht das Allgemeinwissen besitzt und davon gehört hast, dass die Buccaneers schon mindestens 2 KO-Return-TD´s erzielt haben.
    Nee, Kommando zurück. Ich habe Dich bestimmt falsch interpretiert. :rolleyes:

    Wir reden von richtigen Football Spielen und nicht so einer pille palle Scrimmage gegen die Ocean Mamals. Bei KO Returns lese ich immer noch eine große NULL :hinterha:.

    Zitat von Donatello


    Noch ist es einer. Das CCG wird wieder schwerer als der SB. Und wenn es die Broncos wären, reicht die zweite Garnitur inklusive QB Benjamin.

    Die zweite Garnitur was? Unterwäsche? Die erste schon voll ;) ?

    Wird ja nen lustigen Spielchen, wenn der QB beim Handoff den Ball immer 10 Yards zurück wirft... "1st Down: Tackle for Loss, No. 51 John Mobley, 2nd Down Tackle for Loss, No. 52 Ian Gold, 3rd Down and 40..." :3ddevil:

  • Zitat von DolFan#13

    Was ist mit dem PS? Holen sich die Broncos da evetl. noch einen QB? Laut dem PS thread hier sind ja erst 4 spieler verpflichtet.

    Laut offiziellen Quellen soll CB Jermaine Chatman der 5. PS-Spieler werden. Ein sonderbares Vorgehen, denn er wurde bereits bei den ersten Roster-cuts entlassen und 7 CBs braucht man wohl schon :rolleyes:

  • Zitat von hollyhh2000

    Laut offiziellen Quellen soll CB Jermaine Chatman der 5. PS-Spieler werden. Ein sonderbares Vorgehen, denn er wurde bereits bei den ersten Roster-cuts entlassen und 7 CBs braucht man wohl schon :rolleyes:

    CBs sind halt gefragt ;) Ich hab ihm Gegenzug nicht kapiert, warum die Fins nur 4 im Roster haben, einen weiteren im PS. 7 CBs sind allerdings wirklich etwas viel, da muß sich Euer FO schon was besonderes erwarten.
    Bei den QBs siehts bei uns nicht viel besser aus. Griese (kennen Broncos-Fans den?) fällt 5-6 Wochen aus, bis dahin muss unser dritter QB S. Rosenfels aushelfen, wenn denn was passiert. Allerdings haben wir mit C. Stoerner noch eben einen neuen fürs PS gesigned, von dem man sich sicher einiges erwarten darf. :rolleyes:

    @Sam: Das war schon mal besser als Fische, aber schreib das Säugetier auch mit Doppel-M. Das hat es verdient. :)

  • Zitat von SamK54

    Wir reden von richtigen Football Spielen und nicht so einer pille palle Scrimmage gegen die Ocean Mamals. Bei KO Returns lese ich immer noch eine große NULL :hinterha:.

    Weil Du Dir keine Mühe gibst, die ZWEI dahinter zu erkennen. Ausserdem, wie wichtig ist das schon? Den SB haben wir ohne ST-Unterstützung gewonnen. Wir haben sogar die gegnerischen D-Lines leben lassen, im Gegensatz zu diversen Katastrophen in der AFC "Pest". ;)

    Zitat von SamK54

    Wird ja nen lustigen Spielchen, wenn der QB beim Handoff den Ball immer 10 Yards zurück wirft... "1st Down: Tackle for Loss, No. 51 John Mobley, 2nd Down Tackle for Loss, No. 52 Ian Gold, 3rd Down and 40..."

    Hallo, aufwachen! Ihr seid doch nicht einmal fähig in die Playoffs zu krauchen. Was wollen wir da vom SB sprechen?
    Mobley und Gold, die wären sogar zu schwach für unser PS. Das einzige was bei Gold glänzt ist der Name. :3ddevil:

  • Ich kann Dir sagen, warum sie 7 Cbs haben: Sie können sich noch gut an das letzte MNF-game gegen ein gewisses TEam von der Westküste erinnern.

    An manchenTagen träume ich immer noch von Gannon und seiner Lektion für die Broncos. Wie hilflos die DEfense war..eben traumhaft :hinterha:

    Naja, ich glaube noch 1-2 Jahre das ist Shanahan seinen Guru Ruf eh los. Plummer mit soviel Geld zuschütten..naja...Denver seis gegönnt :hinterha:

    Back in Black

  • Na der Rudd kann ja Helme schmeissen wie er will..der sitzt ja erstmal auf der Bank bei den Bucs...da störts höchstens seine Teammates ;)

    Back in Black

  • Den Rudd haben wir erstmal auf die Bank verbannt. Da kann er mit allem schmeißen, wozu er lustig ist. Wir haben eben eine riiiiiiiesige Auswahl. ;)

    Und, was für ein Guru soll Shanahan denn sein? Kommt es daher, weil ihm die Erfolge in den Schoss gefallen sind oder weil er seit Jahren von alten Zeiten predigt? :D

  • Zitat von CWood24

    Ich kann Dir sagen, warum sie 7 Cbs haben: Sie können sich noch gut an das letzte MNF-game gegen ein gewisses TEam von der Westküste erinnern.

    An manchenTagen träume ich immer noch von Gannon und seiner Lektion für die Broncos. Wie hilflos die DEfense war..eben traumhaft :hinterha:

    Naja, ich glaube noch 1-2 Jahre das ist Shanahan seinen Guru Ruf eh los. Plummer mit soviel Geld zuschütten..naja...Denver seis gegönnt :hinterha:

    Da gewinnen sie einmal die Season Series nachdem sie 7 Spiele in Folge verloren haben, und schon schwingen die Opis ne dicke Lippe :3ddevil:

    Da hätten wir auch 10 CBs haben können, wenn wir das Scheme nicht ändern würden. Genau deshalb ist Rhodes jetzt nicht mehr Def. Coordinator.

    und ihr habt euch ja den super LB, der auch so einiges für das gute Mannschaftsklima beiträgt gekrallt.

    Da hat euer HC ja toll durchgegriffen. Ist schon hart, wenn man an 1 Training nicht teilnehmen kann

  • Zitat von Donatello

    Mensch CWood, immer hast Du die gleichen Gedanken. Steht es eben nun doppelt da, damit unsere Galopper auch wirklich alles mitbekommen. :D


    Na alleine kommst ihr mit uns wohl nicht mehr zurecht :D