Monday Night Football ohne Melissa Stark

  • Da es im Moment kaum Neuigkeiten gibt, ist mir dies ein Post wert!

    Für diejenigen die Melissa Stark :daumenho: nicht kennen (Shame on you...), das ist die flotte ABC Reporterin, die immer die News vom Spielfeldrand weitergibt.
    Irgendjemand hat es geschafft ihr ein Kind zu machen...
    ...will sagen sie bekommt im September ein schönes Polster und dann Nachwuchs...sie will nicht mehr zu Monday Night zurückkommen :sauer

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Schade eigentlich Melissa Stark hat so manches MNG aufgewertet ... am liebsten wäre mir irgendeine Skandal-Nudel als Field Reporterin bei ABC, die aber auch geil aussieht .... ob J.Lo Lust hätte? :daumenho:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Du hasts gut, mein Berufswunsch ist ab heute "paelzer"

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Die Frau von NBA-Basketballer Jason Kidd, Joumana, hat sich auch selbst für den Job ins Gespräch gebracht. Bei Interesse, guckst Du hier:
    http://sports.espn.go.com/nba/playoffs2003/story?id=1558569

    Da es in diesem Thread ja nicht unwesentlich um Optik geht, wäre diese Besetzung wahrscheinlich keine ganz schlechte Wahl. Aber bildet Euch selbst ein Urteil:

    Bleibt nur zu hoffen, dass Frauen von NBA-Spielern sich nicht ähnlich wie Angetraute von Bundesliga-Profis verhalten. Denn wer will schon eine Frau Struuunz oder Effenberg an der Sideline ... :D

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • oder wie wärs mit Pam Oliver von Fox?!?! Die schaut eigentlich ok Okay aus....aber eins ist klar: Melissa hinterlässt ein schweres Erbe bei ABC MNF :rolleyes:

    "Formely known as the möchtegern Japaner with the Stirnband on the head!"