Premiere zeigt Football

  • Leute, ich bin so aufgregt...

    Mein erstes Live Spiel ( Regular Season ) in meiner 12-jährigen Laufbahn als NFL Fan steht an ( die paar DSF Ausnahmen aus der 95er Saison vernachlässige ich mal ).

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Oh mann noch 6 1/2 Stunden bis zum Kick-off. :bounce::bounce:

    Ich glaub das werden die längsten 390 Minuten meines Lebens. Stop es sind ja nur noch 386 Minuten.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • @ okoye

    dann freu dich mal, denn die Qualität ist eigentlich immer erste Sahne, besonders wenn man den Kommentar auf original stellt. Da will man immer mehr, am liebsten natürlich wie bei der Bundesliga alle Spiele zur Auswahl. Aber wir sind ja hier nicht im Schlaraffenland :D

  • Zitat von urlacher54

    Oh mann noch 6 1/2 Stunden bis zum Kick-off. :bounce::bounce:

    Ich glaub das werden die längsten 390 Minuten meines Lebens. Stop es sind ja nur noch 386 Minuten.

    Ja so gehts mir auch, ich habe eigentlich zu nichts Lust und warte nur noch auf den Kickoff :D

    P.S. Mitlerweile ist wieder eine Stunde vergangen

  • Hi!

    Bin neu hier - freue mich auch schon auf nachher. Bin wohl bei beiden Spielen dabei...

    Gibts eigentlich auch einen chat oder Gamethreads zu Live-Spielen, in denen man über die Spiele, die laufen, quatschen kann?

    Auf eine spannende und gute Saison!

    zischer

    :bier:

  • Etwas weiter unten ist ein Unterforum Gameday, da wird über die Spiele diskutiert.

    Von mir ein Herzliches Willkommen. :bier:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • zischer

    Herzlich willkommen.Scheint endlich mal wieder ein Titans Fan den Weg hier hin gefunden zu haben.Wenn du Zeit hast,dann stimm doch mal im Outing Thread für dein Team. :daumenho:

  • urlacher54 + Kiddster:

    Danke für die Willkommensgrüße!


    Kiddster:

    Werde ich mal machen. Bin seit dem Music City Miracle Anhänger der Titans. War damals meine erste Premiere-Saison...


    Jetzt heißt es zur Überbrückung aber erstmal "Daumen drücken" für Nowitzki und die DBB-Auswahl in Schweden... :daumenho:

  • Billsforever:

    So kann man es nicht sagen... ;)

    Ich war vorher eher immer neutraler Fan, habe mir Anfang der 90er sogar die Playoff-Nächte am Radio um die Ohren geschlagen, als man hier oben noch irgendwie AFN Radio empfangen konnte. zu der Zeit war es mir eigentlich egal, wer gewann...

  • kickoff jetzt und ich musste auf so einen scheiss kunden warten der seinen e-mailserver im arsch hat.

    jetzt sitz ich im büro.........SHIIITTTTT......und ich habe ja bloß bis 01.20 in der früh football...jede minute zählt da.... :twisted:

  • Ist so, also live und EXKLUSIV. Die Sat1-Zeiten isnd damit vorerst vorbei. Schade für alle Sat.1-Zuschauer. Für den Football ist das sicher nicht gut, aber die Übertragungen sind auf Premiere einfach besser...

  • Ach, wie herrlich: Mein erstes NFL Spiel Live auf Premiere und dann macht mein MHP Brett Favre auch noch ein Super Spiel... ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Ich auch, und es war einfach

    GEIL.

    Das war fast schon die 169 Euro wert. MEHR!
    Und dann noch ein Super Spiel von Brett "Bester Athlet aller Zeiten" Favre.
    So kann die Woche immer beginnen.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat

    WEEK 2 14/09/2003

    19.00 Buffalo Bills @ Jacksonville Jaguars

    Das geht ja prima los! Auch wenn die Chancen auf einen Sieg gering sind freue ich mich auf das Spiel! Wer hätte letztes Jahr gedacht dass die Jaguars die Eagles schlagen?

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V