Der Olymp erhebt ...

  • Liebe Gemeinde,

    wie im vergangenen Jahr, als unser Member CougarsFan für seine vielen Spielerprofile den Ehrentitel Legenden-Guru verliehen bekommen hat, so wollen wir auch in diesem Jahr vor Saisonbeginn einen engagierten Member in unsere Board-eigene Hall of Fame befördern.

    Es handelt sich um unseren Kollegen Manuel, Boardname Madness, der künftig den Titel "Forums-Prediger" tragen wird. Maddy (gesprochen: mäd-ei ;)) hat sich in unseren Augen vor allem durch seine viel geschätzte, viel diskutierte und viel belächelte "Lieber Gott"-Kolumne um unsere Gemeinschaft verdient gemacht. Diese humorvolle Kolumne ist längst Kult in unserem Board geworden und wird allwöchentlich während der Saison von vielen Membern heiß erwartet - wie die vielen Ratschläge an Maddy zeigen, für wen er denn alles beten solle.

    Zugleich aber hat den Olymp das vielfältige Engagement von Madness in den verschiedenen Sektionen unseres Boards überzeugt. Egal ob humorvolle Anheizer im Fantasy-Bereich, ob Mockdrafts oder Saisonvorschauen - Madness ist immer an vorderster Front dabei.

    Dieser Ehrentitel ist Ausdruck des Dankes an Madness - und zugleich Ausdruck der Hoffnung, dass er sich weiterhin in solch starkem Maße in der Community engagiert.

    Der Olymp

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Na dann werde ich doch, passend zu den aktuellen Ereignissen in Köln :tongue2: , dem neuen Board- Prediger huldigen. Herzlichen Glückwunsch :bier:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Und was man nicht unter den Tisch fallen lassen sollte, sind seine Versuchseinrichtung namens Seubersdorfer Bauernbolzer :mrgreen:

    (Für nicht Insider : Das ist Manuels Hattrickmannschaft) :smile2:

  • Zitat von olibo66

    Zufall, dass diese Erhebung zeitlich mit dem Papst-Besuch zusammen fällt :mrgreen: ?

    Muss ich jetzt froh sein, dass Du nicht auch noch das Attentat auf Frére Roger anführst? :eek: Nein! Der Zeitpunkt hat definitiv nichts mit dem Papstbesuch zu tun, sondern mit der Zeitnähe zur tatsächlichen HoF-Berufung.

    Wenn Du so weitermachst, Olibo, dann bits Du nächstes Jahr an der Reihe: Wir machen Dich dann zum "HoF-Narren"... :hinterha::bier::xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Shockey

    Und was man nicht unter den Tisch fallen lassen sollte, sind seine Versuchseinrichtung namens Seubersdorfer Bauernbolzer :mrgreen:

    Vielleicht wäre "Schweinepriester" der bessere Titel gewesen. :mrgreen:

    Glückwunsch, Madness.

  • Darf ich mich aufgrund meines Sieges gegen Maddy letzte Saison in der D-Liga nun
    Forums-Prediger- Deklassierer
    nennen :king

    Aber verdient hat er es :smile2:
    Glückwunsch!

  • Applaus

    Eine absolut verdiente Würdigung. Das verpflichtet natürlich zur Weiterführung der "Lieber Gott..." Serie ! (Nicht dass ich an der Fortsetzung gezweifelt hätte) :bier:

    Ist Mäd-ei überhaupt da oder kommt seine Dankesrede über Satellit eingespielt ? :tongue2:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Buck

    Vielleicht wäre "Schweinepriester" der bessere Titel gewesen. :mrgreen:

    Nee, das wäre unpassend, denn die Schweine trainiert bei Hattrick jemand anderes und gegen den haben die Bauernbolzer noch nie ein Tor geschossen... :hinterha:

    Der Titel ist, so wie er ist, gut und verdient. Viel Spaß damit! :daumenho:

  • Mein eineiiger grüner Zwilling ist Papst? WIR sind Papst?

    Wo bleibt das NTV-Team und die Bild um mich nach meiner Meinung zu fragen? :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Silversurger

    Du und Madness Zwillinge? Träum weiter! :rotfl:


    Haha..zu der Erkenntnis sind wir beiden schon lange gekommen. Ich bin allerdings der Hübschere :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Markus

    Glueckwunsch an Maed-ei :mrgreen:

    Weiss der gute schon davon? Der ist ja im Urlaub....

    Gepriesen seih der Meister der Gebete :fleh

    maddy ist informiert und der titel so auch mit ihm abgesprochen. er weiß nur nicht, dass es jetzt schon bekannt gegeben wurde, während er die gipfel stürmt.

  • Zitat von Oxx

    (...) Maddy (gesprochen: mäd-ei ;))


    ja okay, gesprochen...
    aber laut gerufen: MAYDAY, MAYDAY :eek: tüt tüt tüt tüüü tüüü tüüü tüt tüt tüt Save Our Server :eek:
    :jeck: ;)

    Edit: bevor du oder jemand anders das in den falschen Hals kriegt: Glückwunsch, Madness, du weisst ja ich beliebe manchmal zu scherzen, ist nicht jedermanns Geschmack. Also: Deine Auszeichnung hast du dir verdient !

    [center][/center]

  • Glückwünsche auch von mir zum längst überfälligen Titel. Aber man ist es ja gewohnt, das gewisse HoF-Berufungen etwas länger dauern. :mrgreen:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von S.F.

    Glückwünsche auch von mir zum längst überfälligen Titel. Aber man ist es ja gewohnt, das gewisse HoF-Berufungen etwas länger dauern. :mrgreen:


    bei uns hat er immerhin gleich im ersten jahr auf der vorschlagsliste die notwendigen stimmen bekommen. schneller ging's nicht. wäre er allerdings raiders-fan gewesen... :tongue2:

  • Zitat von Oxx


    Wenn Du so weitermachst, Olibo, dann bits Du nächstes Jahr an der Reihe: Wir machen Dich dann zum "HoF-Narren"... :hinterha::bier::xywave:


    Bedankt, zu viel der Ehre :fleh Da gibt es gewiss geeignetere Bewerber. Aber ich hab ja noch ein Jahr Zeit zum Üben :tongue2:

  • Ich erhebe Einspruch!

    Schlimm genug das man sich hier mit seltsamen Gestalten plagen muß die sich Götter nennen, nein nun schicken sie auch noch Prediger unters Volk.

    Als überzeugter nichtgläubiger, der nur an sich glaubt und das auch nicht immer, fühle ich mich verfolgt. Da sogar freilaufende Mangos eine Schutzzone haben, fordere ich hiermit die Einführung eines Götter- und Predigerlosen Unterfoums, in welchem alle gleich sind.

    Achso Glückwunsch Madness, trotzdem nutzen deine Gebete nichts, im Notfall mache ich eine :3ddevil: beschwörung um einen Eagles Superbowl Sieg zu verhindern :D

  • Auch von mir Glückwunsch an den Prediger.
    Ist schon toll wenn man als Neuling sieht wie weit man es bringen kann. :eek:
    Bei so viel Lorbeeren, werde ich mir wohl überlegen müssen, die Konfession zu wechseln. :paelzer::D

  • Zitat von Disastermaster


    Achso Glückwunsch Madness, trotzdem nutzen deine Gebete nichts, im Notfall mache ich eine :3ddevil: beschwörung um einen Eagles Superbowl Sieg zu verhindern :D

    Brauchst dich nur an mich zu wenden, hab da meine Beziehungen. :3ddevil:

    Auch von mir Glückwunsch Madness.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von Disastermaster

    Achso Glückwunsch Madness, trotzdem nutzen deine Gebete nichts, im Notfall mache ich eine :3ddevil: beschwörung um einen Eagles Superbowl Sieg zu verhindern :D

    da kann er beten und predigen wie er will,das wird nie was mit einem Superbowl Sieg der Eagles :tongue2:

    auch von mir glückwusch madness

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das ganze wird recht religiös...erst ein Guru, jetzt ein Prediger... ;)

    Natürlich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung, Madness. :bier:
    Mit deiner phantastischen "Lieber Gott..."-Kolumne hast du es dir wirklich mehr als verdient.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan

    Das ganze wird recht religiös...erst ein Guru, jetzt ein Prediger... ;)

    Natürlich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung, Madness. :bier:
    Mit deiner phantastischen "Lieber Gott..."-Kolumne hast du es dir wirklich mehr als verdient.

    ähm und Dir hat man den Titel wieder aberkannt?? :paelzer:

    @ Madness: Glückwunsch! Der Titel ist hochverdient! Und wenn Du vom Berg hinabsteigst hast hoffentlich die neuen 10 Football-Gebote dabei :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    @ Madness: Glückwunsch! Der Titel ist hochverdient! Und wenn Du vom Berg hinabsteigst hast hoffentlich die neuen 10 Football-Gebote dabei :jeck:


    Oh toll:
    1. Du sollst nicht besser spielen als die Eagles
    2. siehe 1
    3. siehe 2 uswuswusw...
    Ach nee, lass mal :tongue2:

    Finally, the fat Lady has sung...