• Zitat von Donatello

    .... und ich Dödel hab´s verpennt, das ist unverzeihlich.


    dito :(

    naja, musste heute morgen bio schreiben... war vielleicht doch ganz gut so :rolleyes::D

  • Oh Mann! Ich kann es gar nicht glauben, was ich hier ueber diese beiden Teams lesen muss.

    lLANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    49ers gegen Bears war bloed???? - OK nicht spanned aber tolle Spielzuege und viele Punkte. Gut das TB@PHI MNF war, zwei (zugegeben tolle) langweilige Defence Reihen gegen eine unfaehige (TB) Offence und einen Quaterrunnig Back (PHI), bin ja nur froh, das wenigsten Punkte auf des Board gekommen sind, haette ich Sonntag nicht ertragen!!!!!!!!!!!

    Bin nur froh das beide Teams nicht so oft Sonntags kommen werden.

    Es ist schon schlimm, das der Erfolg in den letzten Jahren zu solchen Teams wie den Ravens und den Bucks gekommen ist. Ich bin kein Oakland Fan, doch die hatten es letzte Saison mehr als verdient zu gewinnen, denn die haben wenigstens Football gespielt!!

    Schluss mit dem Waldhof Mannheim Football !!!!!!!!!
    :nono:

  • Was ist Waldhof Mannheim Football? Konti klär mich mal auf :)

    Übrigens guter Football ist in Siegen meßbar, nicht in erzielten Punkten.
    Viele Punkte sind oft das Resultat von schlechten D#, nicht von guter Offense. Guter Football, besteht aus guter Offense, guter D# und guten ST.
    Der eine sieht eben lieber viele TD (mögen sie auch durch noch so lächerliche D# Aktionen entstanden sein) der andere eben lieber ein gutes Spiel :)

  • Zitat von tokoSkin

    Oh Mann! Ich kann es gar nicht glauben, was ich hier ueber diese beiden Teams lesen muss.

    lLANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Naja, diese beiden Teams mit ihren angeblichen langweiligen Defense Reihen sind immer noch ein ganzes Stück besser als "deine" Skins....

    Und spätestens als Football Fan müsstest du doch eigentlich wissen, dass man nur mit einer guten Offense keinen Blumentopf gewinnt. ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von tokoSkin

    ... gegen eine unfaehige (TB) Offence... Schluss mit dem Waldhof Mannheim Football !!!!!!!!!


    na ja, sehe ich ganz anders. die bucs sind gerade dabei eine gut funktionierende offense aufzubauen...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von tokoSkin

    Oh Mann! Ich kann es gar nicht glauben, was ich hier ueber diese beiden Teams lesen muss.

    lLANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hehe..das wird wahrscheinlich das sein,was die Bucs nach dem Sieg gegen die Skins über deren Offense-Bemühungen sagen werden :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Disastermaster

    Naja die Mannheimer haben frueher im Fussball auch nur hinten drin gestanden und vorne auf de lieben Gott gehofft

    Zitat

    Übrigens guter Football ist in Siegen meßbar, nicht in erzielten Punkten.
    Viele Punkte sind oft das Resultat von schlechten D#, nicht von guter Offense. Guter Football, besteht aus guter Offense, guter D# und guten ST.

    Danke fuer die Belehrug zum Thema (guter) Football und das Spiel dauert 60 Min und der Ball ist ein Ei - It's a chicken shit call!

    Gut das man da verschiedene Ansichte haben kann

    GermanEagle

    Zitat

    Naja, diese beiden Teams mit ihren angeblichen langweiligen Defense Reihen sind immer noch ein ganzes Stück besser als "deine" Skins....

    Ja, genau jetzt fuehle ich mich doch glatt wie im Kidergarten - Hallo!? - habe ich da den Nerv getroffen: OK hast recht aber mein Auto ist immert noch besser als deins! Aetschi erster und immer eins mehr Haha.


    Zitat

    Und spätestens als Football Fan ...

    Danke fuer die Blumen, ok ich bin noch neu hier, aber das ist doch schon eine tolle Unterstellung, Hauptsache du weist worueber du sprichts!

    Werde mich auf den Kindergarten nicht einlassen

    Hauptsache ihr habt Spass mit den Chicken aeh Eagles :rolleyes::abge

  • Zitat von tokoSkin

    Naja die Mannheimer haben frueher im Fussball auch nur hinten drin gestanden und vorne auf de lieben Gott gehofft


    tokoSkin
    also ich denke mir, daß man in einem spiel gegen die bucs oder gegen die eagles nicht damit rechnen kann, daß man jeweils einem der beiden teams viele punkte einschenken kann. dazu sind die beiden abwehrreihen viel zu stark.

    und ansonsten waren die offense spielzüge der bucs doch sauber raus gespielt. was gibts da zu kritisieren? wie gesagt, das waren die eagles...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Entschuldige mal bitte..Findest Du Deinen Ton nicht ein wenig anmaßend?
    Hier kann jeder Fan von jedem Team und jeder Spielweise sein. Wenn Du halt an "Fun n´Gun" glaubst...bitteschön.Wir glauben halt daran,dass man ein Team auch anders schlagen kann.

    Und wenn Du unsere "langweiligen" Offenses nicht magst:

    Kurze Info:
    Patrick Ramsey: 17/23 185 y 1 TD/1 Int.
    Brad Johnson: 27/36 238y 2TD/1 Int.

    Ist schon lustig,das zu hören,wo gerade DEIN Team Unsummen in die Defense gesteckt hat.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • @toko,

    na zumindest haste das jetzt raus mit dem Zitieren... ;) :D

    Wenn ich mit meiner Aussage deinen Football-Sachverstand angezweifelt haben sollte, dann entschuldige ich mich hiermit.

    > Frei nach Rudi Völler: "Die Formulierung war ein bisschen zu scharf, aber vom Inhalt weiche ich nicht ab!" :p

    #FreeMeekMill

  • Buccaneer

    Da gebe ich dir ja recht, aber wer hat mir denn eine Nachhilfestunde in Qualitaetsmessug beim Football gegeben? Oder in Frage gestellt das ich Fan dieser Sportart bin.

    Ausserdem habe ich mit keinem Word gesagt das 'meine' Skins (wenn es mal meine waeren... ;) ) besser sind oder genau das machen; Das war rein auf die Spielweise bezogen. Ausserdem kann ich doch Fan von einem Team sein, das nicht das macht was man moechte

    Ich bin mehr oder weniger seit 14 Jahren Fan der Skins und da geht man halt durch Dick und Duenn. Ich erinnere mich da an eine Franchise die hat, las mich nicht luegen, ich glaube die ersten 27 Spiele verloren Quaterback war da ein gewisser Steve Spurrier :grinseen:

    GermanEagle

    Ja jetzt sollte ich es koennen
    Nichts fuer ungut, egal was ist NFC East rules :angel: `

  • Es fällt mir irgendwie sehr schwer dein ´Problem´ zu erkennen. Aber es wird sicher noch der Champion kommen, der Football spielt und es wirklich verdient Champ zu werden. :rolleyes:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Disastermaster

    Übrigens guter Football ist in Siegen meßbar, ...

    Achso? In Mannheim wohl nicht? oder in Essen, oder in Berlin.... :hinterha::D

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • tokoSkin und seine Diskussionspartner

    Ich finde wirklich, dass wir es bis jetzt noch immer geschafft haben die Grenze zwischen Spaß und Beleidigung einzuhalten. Das soll auch in Zukunft so bleiben. Danke.

    Thank you 62

  • Zitat von S.F.

    Achso? In Mannheim wohl nicht? oder in Essen, oder in Berlin.... :hinterha::D

    Ich dachte da an die Maroden aus Allensbach. :rolleyes:

    tokoSkin

    Ich habe nicht in Frage gestellt das du Football Fan bist, sondern lediglich darauf aufmerksam gemacht, das es mehr als Offense bedarf um ein Spiel zu gewinnen. Die Oberlöehrerhaftigkeit kam auch durch deine Vehemenz zustande mit der du deinen heiß geliebten Offense Football gelobt hast. btw so viele tolle Plays habe ich bei 49ers-Bears auch nicht entdecken können, das meiste kam durch Unfähigkeit der Bears zustande.
    Die Buccs sind verdienter SB Sieger und das sage ich als nicht Bugs Fan, aufgrund ihrer D# ( Donatello, Hammer, kaeptn, wenn ich noch einmal diese CD hören muß, ziehe ich diese Aussage zurück. :p )
    Die Buccs O ist nicht sonderlich schön, aber sehr effektiv.

    Egal sei es, wie es sei, jedem gefällt etwas anderes und es muß nicht jedem alles gefalen.

  • madness hat recht; zurück zur gewohnt sachlichen diskussion und zum gewohnt spritzigen trash-talk.
    den rest (worte in versalien und übergröße, millionen ausrufezeichen, beschimpfung von andersgläubige) toben wir anderswo aus - möglichkeiten dafür gibt's genug. wer welche wissen möchte, kann mir ja ne pn schicken. :twisted: hey, aufhören, war ein scherz. ;)