Meine Gedanken zum Team-outing

  • Bekenne Farbe: Mein Team sind die...
    Arizona Cardinals
    0% [ 1 ]
    Atlanta Falcons
    2% [ 4 ]
    Baltimore Ravens
    1% [ 3 ]
    Buffalo Bills
    5% [ 9 ]
    Carolina Panthers
    1% [ 2 ]
    Chicago Bears
    3% [ 6 ]
    Cincinnati Bengals
    0% [ 0 ]
    Cleveland Browns
    0% [ 1 ]
    Dallas Cowboys
    5% [ 10 ]
    Denver Broncos
    6% [ 12 ]
    Detroit Lions
    0% [ 1 ]
    Green Bay Packers
    13% [ 24 ]
    Houston Texans
    0% [ 0 ]
    Indianapolis Colts
    0% [ 0 ]
    Jacksonville Jaguars
    0% [ 1 ]
    Kansas City Chiefs
    1% [ 3 ]
    Miami Dolphins
    9% [ 16 ]
    Minnesota Vikings
    2% [ 5 ]
    New England Patriots
    0% [ 1 ]
    New Orleans Saints
    1% [ 3 ]
    New York Giants
    2% [ 5 ]
    New York Jets
    1% [ 3 ]
    Oakland Raiders
    3% [ 6 ]
    Philadelphia Eagles
    4% [ 7 ]
    Pittsburgh Steelers
    6% [ 11 ]
    San Diego Chargers
    2% [ 4 ]
    San Francsico 49ers
    6% [ 12 ]
    Seattle Seahawks
    2% [ 4 ]
    St. Louis Rams
    0% [ 0 ]
    Tampa Bay Buccaneers
    8% [ 14 ]
    Tennessee Titans
    2% [ 4 ]
    Washington Redskins
    1% [ 2 ]

    Stimmen insgesamt : 174


    Ich habe mit großem Interesse die verschiedenen Votings zu den NFL- Clubs gelesen.


    Ich frage mich wo zum Teufel die ganzen St.Louis Fans geblieben sind die speziell 1999/2000 mit diversen Nicks die Forenwelt "unsicher" gemacht haben. Seit 2001 sind sie spurlos verschollen, selbst hier sind sie nicht zu finden (ich hat da ein paar Fragen zur Greatest show...... :tongue


    Ich habe z.B. seit 1985 erst einen Tampa Bay Fan kennengelernt (in drei Jahren in einem anderen Forum ist keiner hinzu gekommen, hier sind sie die "drittstärkste" Fraktion.
    Laufen Rekrutierungstruppen durch Deutschlands Straßen? :paelzer:


    Das GreenBay Fans so zahlreich vertreten sind verwundert mich nicht, die vermehren sich so ungehemmt, das Wartelisten bestehen :D


    Auch die "ewig auf Erfolg wartenden " Dolphins-Supporter sind einfach nicht auszurotten ;) von den "70 iger Jahren träumenden" Steelers ganz zu schweigen :respekt


    Klasse finde ich die Hardcore Cowboys die trotz jahrelanger Flaute Dallas weiter die Treue halten :thup:


    Ich kenn einen langjährigen Cincinnati Fan......scheinbar muß der mann weiter alleine leiden, selbst hier kann ich keinen "Artgenossen" für ihn finden :heul


    Ist Football den so eine "Trendsportart" das der jeweile SuperBowl Champ Fanmassen im Schlepptau hat?


    Also Hand auf Herz.....wer kennt einen Team-hopper? :D

  • *Hand auf dem Herzen* - ich kenne hier keinen. Selbst die hier so zahlreich vorhandenen Bucs-Fans kenne ich fast alle schon seit einigen Jahren. Bis auf einen Texans-Fan der später zu den Bucs konvertierte ist mir kein Fall bekannt :D hier gibts nur gaaaanz loyale Fans :ja:

    Zum Thema Packers: Wir sind ja erst gerade wieder 3 Monate Online mit unserem neuen Forum - warte mal ab bis alle verlorenen Schafe wieder Zuhause sind, dann wirds schön Green&Gold :D

    Übrigens, warum hast Du so lange gebraucht bis Du uns hier gefunden hast? In deinem Stammforum ist ja nicht gerade der Bär los ;)

    BTW, Welcome Neusser :daumenho:

  • Zitat von reggie92


    Zum Thema Packers: Wir sind ja erst gerade wieder 3 Monate Online mit unserem neuen Forum - warte mal ab bis alle verlorenen Schafe wieder Zuhause sind, dann wirds schön Green&Gold :D


    :eek: wenn man das so liest kann einem ja Angst und Bange werden ;)


    Zitat von reggie92


    Übrigens, warum hast Du so lange gebraucht bis Du uns hier gefunden hast? In deinem Stammforum ist ja nicht gerade der Bär los ;)


    Also ich habe da eine Theorie.......Steelfrankie....mit Einladung gewartet......bis er endlich im Tippspiel geschlagen hat :D
    Naja ich mach gerne das Tippspiel dort, da hält es sich in Grenzen ;)


    Zitat von reggie92


    BTW, Welcome Neusser :daumenho:


    :bier:

  • Code
    hier gibts nur gaaaanz loyale Fans


    Yeahh Baby! :bier:

    Hier sind wir!
    Also ich für meine Teil, könnte mir niemals vorstellen ein Team aus Erfolgsgründen zu verlassen!

    Und wenn ein Team "zu"viel Erfolg hat, wird es mir auch unsympathisch! zb. Rams oder jetzt so "langsam" auch die Bucs!
    Mochte die Bucs noch lieber, als sie noch nicht so groß waren - Aber drotzdem ein tolles Team.

    Ich hatte auch nichts gegen Rams, bis die dann 2 mal in der SB spielten. Nur die Broncos mochte ich nach den 2 SB´s noch immer! :)

  • zu den bucs-fan hatten wir ja schon einmal eine umfrage. diese findest du hier: http://www.nfl-talk.net/phpBB2/viewtopic.php?t=844

    rams-fans hatten wir, soweit ich mich erinnern kann, eh nie viele an board gehabt. 3 oder 4 vielleicht? von denen sind aber nicht alle mit uns umgezogen. aus diesem grund ist es nicht verwunderlich, dass es nicht (mehr) so viele davon hier gibt. desweitern haben diese noch nicht abgestimmt.

    alles in allem finde ich die frage nach 'bandwaggonern' niemals schön. für mich ist ein bandwaggoner einer, der ständig das team wechselt und da muss ich reggie rechtgeben: mit einer ausnahme ist mir so etwas auch noch niemals untergekommen. ok, es waren zwei... ;)

    dass man von einem erfolgreichen team fan wird ist ja auch nicht verwunderlich, oder? es ist ja nicht ungewöhnlich, dass man wird fan, weil einem die spielweise der mannschaft gefällt (und dies ist meist dann der fall, wenn die mannschaft erfolgreich spielt).
    es ist ein leichtes jetzt nach den bucs-fans zu fragen - in ein paar jahren wird dies sicherlich interessanter sein.

    so werden wohl auch die meisten cowboys- und 49ers-fans in der erfolgreichen zeit ihr team gefunden haben; so auch die packers.

    das wird immer so sein. doch ich habe bisher nun loyale fans kennengelernt. :)

    ach ja, ich habe es ein wenig leid, mich dafür zu entschuldigen oder gar entschuldigen zu müssen, dass ich bucs-fan bin - oder ständig mit einem unterton danach gefragt zu werden, WARUM ich die bucs so toll finde...

    Neusser:
    das war jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet. welcome on board. :)

    noch was persönliches zu mir: in der NFLE bin ich ein richtiger bandwaggoner. hatte ich doch die ganze zeit zu fire gehalten; doch seit dieser saison sind die 'men in purple' top - der worldbowl grüsst... :rolleyes:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Neusser

    Also ich habe da eine Theorie.......Steelfrankie....mit Einladung gewartet......bis er endlich im Tippspiel geschlagen hat :D
    Naja ich mach gerne das Tippspiel dort, da hält es sich in Grenzen ;)

    Was ist mit mir ??? :jeck: Hab Dich doch schon vor Monaten hierher gelotst ?? Und ausserdem gewinn ich Dein Tipspiel dort dieses Jahr wieder ;)

    Viele Grüsse über'n Rhein
    Frankie

  • Das Team wechseln weil es ferade mies spielt kommt für einen echten Fan wohl nicht in Frage,selbst Begals-Fans sollen noch zu ihrem Team stehen und das ist auch gut so.
    Was mir auffällt sind die farbenfrohen Wechselspiele der Klamotten auf den Straßen.Anhand der Kids weiß man eigentlich immer wer die SB gewonnen hat,denn diese Klamotten sind gerade in.
    Beste Beispiel war die NBA,heute hat kaum noch einer Bulls Sachen an,als der Erfolg da war lief jeder damit rum.
    Aber wie gesagt,echte Fans bleiben Treu,ich kenne in meinem Bekanntenkreis keinen Hopper!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Neusser


    Ich kenn einen langjährigen Cincinnati Fan......scheinbar muß der mann weiter alleine leiden, selbst hier kann ich keinen "Artgenossen" für ihn finden :heul


    Ist Football den so eine "Trendsportart" das der jeweile SuperBowl Champ Fanmassen im Schlepptau hat?

    Schau Dir mal meine Favorites an und Du wirst sehen....Du bist nicht alleine.

    Und falls Du Dich wundern solltest....Browns und Bengals beide unter meinen Top 6 ...... ja das geht.

    Stehe irgendwie auf Teams aus Ohio.....natürlich bin ich daher auch Fan der Ohio St. Buckeyes.

    Für die Bengals sage ich aber noch weitere 3-5 magere Jahre voraus
    :heul