wer bekommt die meiste Spielzeit der Rookies QBs

  • Ich stelle mal eine Umfrage von NFL.com hier rein

    Ich persönlich denke das Palmer nicht die meiste Spielzeit bekommt
    Ich habe mal auf Boller getippt

  • Ui, schon interessant. Gibt Billick Redman noch ne Chance oder versucht er es direkt mit Boller. Also Simms und Grossman fallen definitiv weg. In Cinci könnte man es wagen, zu verlieren gibt es da eh nichts.
    Mein kleiner Geheimtipp aber heisst Leftwich.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ich hab auf Palmer getippt, wobei ich denke das sowohl Boller als auch Palmer sehr viel spielen werden, mit etwas Abstand dahinter Leftwich und Grossman. Wobei ich hoffe das die Anteile bei Grossman nicht allzu groß werden, dass würde nehmlich für die Bears nichts gutes bedeuten.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von urlacher54

    Ich hab auf Palmer getippt, wobei ich denke das sowohl Boller als auch Palmer sehr viel spielen werden, mit etwas Abstand dahinter Leftwich und Grossman. Wobei ich hoffe das die Anteile bei Grossman nicht allzu groß werden, dass würde nehmlich für die Bears nichts gutes bedeuten.

    Wieso?Haben die Bears eigentlich einen anderen Qb? :hinterha:

  • ich denke plamer,

    leftwich sollte wenn es die jags richtig machen ein jahr von brunell lernen und dann seinen job übernehmen, sie haben zeit, kein grund ihn "zuverheissen"

    Welcome to Revis Island

  • Wenn man den Bengals Glauben schenken kann und Kitna erst einmal startet tippe ich stark auf Boller.Er wird die Ravens wohl von Saisonbeginn an auf das Feld führen dürfen.

  • Ich denke, da Boller meiner Meinung nach den vermeintlich schwächsten Quarterback vor sich hat, wird er wohl die besten Chancen auf viel Spielzeit haben, aber wer weiß das jetzt schon.

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Ich denke, wenn Kitna nich das Team zum Sieg führt, dann wird Palmer auch jede Menge Startzeit bekommen! Ansonsten denk ich auch Boller!

  • Ich glaube dass keiner der Rookie-QBs in Week 1 Starter sein wird (sofern sich nicht der Veteran-QB verletzt), danach allerdings tippe ich darauf dass Kyle Boller die meiste Spielzeit bekommt, eben weil wie McPack es gesagt hat er mit Chris Redman den schwächsten zu schlagen hat. Ich glaube auch nicht dass Byron Leftwich viel auf dem Feld stehen denn wird, denn so wie es aussieht würde er auch nur QB No.3 hinter Sophomore David Garrard sein, der übrigen tolle Leistungen in den Mini-Camps zeigte.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • also wenn die jaguars solche hoffnungen in garrard setzen, hätte ich einen 8. pick ovr nicht in leftwich investiert. hätte dann bestimmt noch andere needs gegeben

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Garrard hat bei East Carolina ganz ordentlich gespielt. Aber ich denke doch, dass man Leftwich für die Zukunft geholt hat. Ich denke durchaus, dass je nachdem wie die Season anfängt, schon sehr bald Leftwich der Starter sein könnte.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Was Garrard letzte Season gespielt, war ja nicht überragend, der war ja mehr RB als QB. Deshalb sehe ich Leftwich auch als #2. Und wenn sich Brunell nicht verletzt, wird er seine Learning Season bekommen.

    Deshalb sehe ich auch Boller vorne. Mal schauen, wie sich Slash so bei den Bears schlägt, vielleicht bekommt Grossman ja auch schneller seine Chance, als er denkt.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Denke auch das Boller die meiste Spielzeit bekommt. Allerdings weis man nicht wer bei den Bears als QB aufläuft, deshalb vielleicht auch Grossman.

  • Zitat von GilbertBrown

    also wenn die jaguars solche hoffnungen in garrard setzen, hätte ich einen 8. pick ovr nicht in leftwich investiert. hätte dann bestimmt noch andere needs gegeben

    Ich predige hier schon seit Ewigkeiten den Draft nach Value und keiner hört mir zu :nono::mrgreen:

    Die Jaguars haben mit ihren ersten drei Picks jeweils immer den "best available player" unabhänhig von Need gepicked, das erkennt man auch daran dass kein WR gedraftet wurde. Die Jaguars hatten aber, da geb ich dir Recht, keine Hoffnungen in Garrard gesteckt, aber seine Leistungen in den Mini-Camps eben diesen Frühling gibt jetzt Grund zum Hoffen und IMO wenn Garrard besser spielen sollte als Leftwich, dann soll Garrard auch die No2 und Leftwich die No3, da wird kein Halt vor Namen gemacht.

    Zitat

    Was Garrard letzte Season gespielt, war ja nicht überragend, der war ja mehr RB als QB. Deshalb sehe ich Leftwich auch als #2

    Garrard ist ein Scrambler à la Steve McNair und Donovan McNabb und der Grund dafür dass er soviel gescrambelt hat war, dass er zu unerfahren war um zu wissen welche Throws er machen soll und vielleicht auch zu ängstlich. Nach und nach sollte sich das aber ändern, nicht nur bei Garrad sondern bei Scrambelrn im Allgemeinen. Und wenn man mal seine Stats aus der Rookie-Saison nimmt, entsprechen diese eigentlich dem Durchschnitt was ein Rookie-QB so in seiner ersten Saison als Starter abliefert. Ich habe im Allgemeinen das Gefühl dass die Jaguars jetzt 3 Quaterbacks haben die in der NFL das Zeug zum Starter haben und talentiert sind, aber Talent bedeutet eben dass man noch nichts geleistet hat, also way to go.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von Steelersfreak

    weil die Jaguars Mark Brunell cutten werden! Der wird ihnen zu teuer!

    mfg

    Auf welche Frage war das jetzt die Antwort? :paelzer:
    Wie auch immer, das werden die Jaguars auch tun, allerdings erst nach der kommenden Saison.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V