Bulger wird Sonntag starten

  • MArtz sagte gerade, dass er aller Voraussicht nach Bulger starten wird. Also, an alle die Warner in ihrer Fantasy Liga haben, Augen auf.

    DAs wird die QB-Situation in STL sicher nicht einfacher machen. Wenn Bulger ordentlich spielt, möchte ich nicht in MArtz`Haut stecken.

    Möchte ich eigentlich sowieso nicht... ;)

    Back in Black

  • *grummel*

    Und ich hatte so gehofft das sich Warner noch bis zum Seahawks Spiel (week 3) als Starter hält. Naja....mal sehen, ob Bulger dieses mal länger durchhält als im letzetn Jahr. :hinterha:

  • Oh oh! :eek:

    Gleich mal vorweg geschickt und ich zitiere Lost Eagle beim Football am Sonntag (damit er nicht sagt ich habs ihm geklaut):

    Wenn Bulger am Sonntag spielt und einigermaßen gut ist, dann wars das wohl mit Warner's Karriere.

    Thank you 62

  • Zitat von CWood24


    DAs wird die QB-Situation in STL sicher nicht einfacher machen. Wenn Bulger ordentlich spielt, möchte ich nicht in MArtz`Haut stecken.

    Muß jetzt Martz auf eine schlechte Leistung von Bulger hoffen? ;):rolleyes:

  • Bulger als Starter gegen die Niners? Oh, oh... Na ja, wenn die Rams O-Line wieder so spielt, dann wird auch er keinen Spaß haben...

    An die A-Liga-Gemeinde:
    Irgend jemand an Bulger oder Fiedler interessiert? :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Tja, die Tage von Warner als ´bestem QB der Liga´ scheinen wohl gezählt.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Der gute Kurt scheint ja nicht mal mehr die Calls verstanden zu haben. Meiner Meinung nach völlig unnötig, den Mann danach noch auf dem Feld zu lassen. Hätte vielleicht in der 2.HZ Bulger da gestanden...

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von NCeagle81

    Tja, die Tage von Warner als ´bestem QB der Liga´ scheinen wohl gezählt.

    Du kannst schon mal mit Zählen anfangen. ;)

    Ich finde es schade, was da passiert ist, weil er die Schmähungen meiner Meinung nach nicht verdient hat. Martz hätte schneller eingreifen müssen, denn so macht er seinen einstigen Star-QB kaputt.
    Das was die Rams da gezeigt haben mutet ja fast an wie das A-Liga-Team: der QB ist besser im Getränkemarkt aufgehoben und die O-Line gleicht einem Scheunentor. Unfassbar. :thdown: ;)

  • Hat Warner nicht einen auf den Kopf gekriegt und spielt deswegen nicht? Es war doch von einer Gehirnerschütterung die Rede oder?

    Mir ist ehrlich gesagt Wurst wer für die Rams spielt, die Mannschaft ist mir, naja, nicht gerade symphatisch..... :hinterha::twisted:

    #RiseUp

  • Ja, er hat ein paar mal ordentlich einstecken müssen. Und Martz hat auch gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Er hat sogar vermutet, dass die-Funk-Kommuniaktion defekt ist. Weil Warner wohl gar nicht mehr auf seine Anweisungen reagiert hat.

    Umso schlimmer, dass er das Spiel beenden musste. Sehr seltsame Ansichten von Martz

    Back in Black

  • Zitat von Oxx

    Bulger als Starter gegen die Niners? Oh, oh... Na ja, wenn die Rams O-Line wieder so spielt, dann wird auch er keinen Spaß haben...

    An die A-Liga-Gemeinde:
    Irgend jemand an Bulger oder Fiedler interessiert? :hinterha:

    Oxx, ich kann Dir Freeney oder J.Abrahams für Bulger anbieten. Wenn Interesse besteht auch Pittman. Schick ein Angebot, wenn es so ist.

    Back in Black

  • Zitat von CWood24

    Oxx, ich kann Dir Freeney oder J.Abrahams für Bulger anbieten. Wenn Interesse besteht auch Pittman. Schick ein Angebot, wenn es so ist.

    Lass uns im Fantasy-Bereich weiter darüber reden...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von CWood24

    Sehr seltsame Ansichten von Martz

    Vielleicht steckt mehr dahinter als wir vermuten? Vielleicht brauchte Martz ein Bauernopfer, um einen Wechsel des Quarterbacks ohne öffentliche Prügel einstecken zu müssen durchziehen kann? Hat er Warner "geopfert"??

  • Denkbar, aber dann ein mieses Spielchen. Schon in der Preseason wurde Bulger ja als der bessere der beiden QB bezeichnet. Sollte Martz seinen Warner nur zum Selbstschutz "verbrennen"? Möglich erscheint es...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Denkbar, aber dann ein mieses Spielchen. Schon in der Preseason wurde Bulger ja als der bessere der beiden QB bezeichnet. Sollte Martz seinen Warner nur zum Selbstschutz "verbrennen"? Möglich erscheint es...

    IMO durchaus denkbar, Martz wird nicht erst seit Sonntag für sein Playcalling kritisiert. Am Sonntag gab es wieder mehrere Beispiele
    Faulk fast komplett ignoriert obwohl das Spiel noch knapp war,
    ausspielen von 4. Versuchen in FG-Reichweite
    Diese Calls wurden auch von diversen Kommentatoren wieder heftig
    kritisiert, in meinen Augen wird die Luft für Martz langsam dünn.

    " You see a lot of teams with stats and all of that, but the only thing that really counts is the wins."............Steven Davis

  • Bulger spielt ? Arme 49er :jeck:

    Was ich echt nicht kapier ist die Tatsache das Warner weitergespielt hat obwohl er wohl nicht mehr ganz auf Höhe des Geschehens war :nono: Ich fürchte, da hat wirklich jemand um seinen Starterplatz gebangt ?!? Aber so hat ihm das auch nichts genützt :nono:

    cu
    GBPacker

  • Hallo erstmal zusammen, :daumenho:
    ich bin neu hier im Forum und finde es super, dass es so ein interessantes Forum für Footballfans gibt.
    Ich versteh dass auch nicht, dass Warner weitergespielt hat. Wenn er nichts mehr mitkriegt muss man doch reagieren. Da versteh ich auch Martz nicht. Was meint ihr, wer sollte am sonntag starten?
    Hier noch eine Aussage von Warner:

    DO YOU THINK YOU SHOULD PLAY THIS WEEKEND? “I know I want to play. I think I should play. I guess I don’t know how to answer that question. It’s not close to as bad to the one I had back in 2001, and I played the next week. As long as the doctors clear me and everything, I’ll be ready to go.”[

  • hier kommt die insider wahrheit:

    Mike Martz walked into the coaches meeting Monday and said to his assistants, "OK, with Kurt out, here's what we're gonna do. I'll pull my head out of the sand and give the ball to Faulk 25 times a game. We'll win, but everyone will say it's a Marc Bulger thing, even though it's really a balanced offense thing. Then, when Kurt's back, I'll stick my head back into the sand and let him get killed while we throw the ball 60 times a game. Huge controversy follows. The locker room will split into Bulger/Warner camps. The team will go into chaos and will underachieve yet again. What do you think? Sound like a plan?"

    :p

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von GBPacker

    Bulger spielt ? Arme 49er :jeck:


    Falsch, armer Bulger muss es heißen. :D Die 5 Niners-Sacks gegen die Bears waren nur zum Aufwärmen.