Cowboys Regular Season Thread

  • Es macht einfach so viel Spaß ein motiviertes Team zu sehen, dass mit viel Selbstvertrauen spielt und sich nicht aufgiebt. Letzte Saison wäre schon die frühe 3-0 Führung der Jets genug gewesen, dass alle den Kopf in den Sand gesteckt hätten. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ein Coach einen solchen Unterschied in so kurzer Zeit herbeiführen könnte.

  • Mir war gar nicht klar, dass man nicht weiter mit Quincy Carter plant, aber ob Brunell die richtige Alternative ist? Auf mich wirkt Brunell weiter viel zu unbeweglich. Er hat in den letzten Jahren viel an seiner Stärke aus den Anfangszeiten bei den jags einbebüßt.

  • Zitat von citynord


    Die Jets haben wahrlich nichts mehr zu verlieren, aber, ein gutes Paßspiel dürfte der Garant für einen (eventuellen) Sieg sein.
    Mit Laufspiel werden wir gegen die Jets nichts bewirken können.

    Oh je, oh je was habe ich mir bei diesen Zeilen bloß gedacht.
    Big Tuna hat genau anders herum spielen lassen.
    Tauge ich also doch nicht zum NFL Coach. :3ddevil:

    Hambrick nur durch die Mitte zu schicken war einfach genial.
    Genau den Nerv der Zeit getroffen.
    Geile Leistung der Boys.

    Zu Carter, wenn Brunell, dann wirklich nur als Backup-QB.
    QC braucht noch ein wenig Zeit, spielt aber in kritischen Situationen (wenn er sich denn endlich eingeworfen hat ;) ) solide.

    Ein 2-1 nach 3 Spielen....wer hätte das gedacht.

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Parcells scheint ja wirklich was aus der Truppe in Dallas zu machen. Auch wenn die Jets gestern grottenschlecht waren, so hat doch wenigstens das MNG gegen die Giants gezeigt, dass die Cowboys (momentan jedenfalls) besser sind, als erwartet. Ich hatte eine schlechte Season der Cowboys einfach aufgrund der Fragezeichen hinter QB und RB vor Beginn der Season erwartet. Nun muss ich aber sagen, dass Carter doch besser spielt als ich dachte. Sicherlich ist er kein Top-QB (wird er auch wohl nie werden), aber er bringt solide Leistungen und spielt auch in kritischen Situtationen gut, wie z.B. im MNG die Completion zu Bryant, die das FG vorbereitete. Auf der RB Position hat man keinen wirklich herausragenden Back, aber die die man hat setzt Parcells momentan gut ein.
    Auch wenn ich die Cowboys sicherlich diese Season nicht in den POs sehe, dafür hat man doch noch nicht die nötige Qualität, so spielen sie im Moment besser als ich dachte. Scheint so, als würde unser aufeinandertreffen in 2 Wochen evtl. doch nicht so leicht für uns wie die letzten paar Season immer. :sword2:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Also wirklich -> Hut ab vor Parcells :daumenho:
    Mit Campo hätten die Cowboys mit Sicherheit gestern verloren.
    Der Drive zu dem letzten FG war einfach nur genial.
    Klar sagen jetzt alle das die Jets eh nichts taugen usw., aber das sind
    die Spiele welche die Cowboys sonst immer in den letzten Jahren vergeigt haben.
    Deswegen spielen wir in diesem Jahr noch nicht um die Playoffs, aber mit Sicherheit bald ;)

    Zu Brunell -> kann ich mir nicht vorstellen, da er als Backup zu teuer wäre, und QC seine Sache ja wohl richtig gut macht.
    Ich habe auch noch nichts auf den offiziellen Seiten dazu gelesen.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Zitat

    Nettes Gerücht aus den amerikanischen Foren: Curtis Martin soll zu den Cowboys getraded werden.

    Hab ich auch gelesen. Angeblich für Galloway und einen 4th Round Pick.
    C.Martin hat wohl "Sehnsucht" nach Ritchie Anderson. ;)
    Ich glaub nicht dran. THam kommt doch gerade in's Laufen.

  • Martin im Team zu haben ist natürlich interessant, aber Galloway abzugeben wäre IMO Schwachsinn. Er ist unsere beste "Waffe" in der O, dazu spielen AB und TG zwar gut, haben sich aber noch nicht bewiesen. Außerdem würde dann ein starker dritter WR fehlen. Und bitte, sag jetzt niemand was über den ach so tollen Randall Williams. Hat der überhaupt schon den Platz betreten in dieser Saison? Und Hambrick hat nicht wirklich so schlecht gespielt, dass eine Quasi-Degradierung gerechtfertigt wäre.

    So ganz nebenbei, Troy Hambrick braucht in den verbleibenden Spielen im Schnitt 58, 15 Yards um 1000 Yards zu knacken. :daumenho:

  • Sag ruhig "allerschlechteste" Trikk-y. ;)

    Es gibt auch Gerüchte über einen Möglichen Wechsel von La'Roi Glover auf die DE-Position. Nach einem erneut guten Spiel von Willie und einer guten Vorstellung von Daleroy Stewart soll so mehr Masse in die Line gebracht und die DE's mehr entlastet werden. Finde ich persönlich unnötig, denn Glover ist als DT am effektivsten und Ogbogu und Coleman haben Ellis und Eb gut ersetzt. Apropos "ersetzt". Bin gespannt wie lange Eb noch Starter bleibt.

  • Reggie Swinton wird ein Cheesehead!!

    Zitat

    IRVING, Texas - The Cowboys traded wide receiver Reggie Swinton to the Green Bay Packers Tuesday for a conditional seventh-round draft pick.


    Quelle: dallascowboys.com

  • Zur Zeit sind wir in der glücklichen Situation mit Newman, Ross und Edwards drei potentielle Starter auf der CB-Position zu besitzen. Durch die Verletzung von Derek Ross waren Newman und Edwards die Starter mit Pete Hunter als Nickel Back. Was aber wenn Ross demnächst in die Lineup zurückkehrt? Wird er Starter, und wenn neben wem? Oder wird er im Slot eingesetzt? Hier bevorzugt BP eigentlich den 6'2 212 Pete Hunter.
    Edwards wird nach dieser Saison FA und höchstwahrscheinlich nicht gehalten werden. Was also tun?
    Ich persönlich mag Mario Edwards und würde ihn wegen seiner konstant guten Leistungen gerne als Starter sehen. Ross ist ein Playmaker (5 Ints als Rookie) aber auch eher ein "Street-Player" ohne ausgefeilte Technik. Sicher ist aber, dass Ross uns noch einige Jahre erhalten bleibt. Und da es sich um ein Aufbaujahr handelt wäre es wohl am besten Newman, Ross und Hunter spielen zu lassen und Edwards zu traden.
    Irgendwelche Meinungen dazu?

  • Mal was anderes. Am Wochenende geht's gegen die Cardinals.
    Und mal ehrlich das:

    sieht doch irgendwie falsch aus,oder.

    Was denkt Ihr über die Rückkehr der No.22 nach Irving?
    citynord muß ja richtig Schmerzen haben. :rolleyes:

  • Zitat von Moose

    Mal was anderes. Am Wochenende geht's gegen die Cardinals.
    Und mal ehrlich das:

    sieht doch irgendwie falsch aus,oder.

    Was denkt Ihr über die Rückkehr der No.22 nach Irving?
    citynord muß ja richtig Schmerzen haben. :rolleyes:

    Bin richtig hin und hergerissen.
    Fakt ist: Ich gönne Emmitt ein 100+yds. Spiel + 3 TD's.
    Aber mehr auch nicht.
    Siegen müssen die Boys, da gibt es nix zu rütteln.
    Aber weh tut es schon.
    Habe jetzt seine Spiele im roten/weißen Dress gesehen - sieht schön merkwürdig aus.
    Ich denke, es wird nur diese eine Saison bei den Cardinals geben.
    Anschließend RB Coach bei den Boys :fleh

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Zitat von Woody D.

    Für mich ist ES einfach der RB der Cards. Wir spielen gegen die Cards also wünsche ich mir, dass Woody, Roy und Co. die S...... aus ihm raushauen.

    Eben sehe ich genauso. Er war ein Cowboy aber jetzt ist er halt ein Gegner. Ich bin mal gespannt wie er im Texas Stadium empfangen wird...
    Was meint Ihr -> gibt es Buuuuhs oder nicht?
    Wenn dann wohl nicht wegen dem Wechsel, sendern wegen seinem "Diamond surrounded by Trash" Trashtalk denke ich mal.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • ich sag nur 3:1! ich glaube langsam daran das wir keine losing-season haben:-)

    war heute ein sehr einseitiges spiel der boys gegen eine überforderte cardinalsmannschaft. die defense hat fast nichts zugelassen und die offense hat produziert bis es genug war. auch größere fehler sind ausgeblieben(außer der gewöhnlichen interception von carter). und die defense scheint momentan richtig gut drauf zu sein, wieder nur 7 punkte zugelassen und dazu noch 4 gescored(zwei safteys in einem spiel gabs vor 31 jahren bei den cowboys zum letzten mal).

    MfG Emmitt
    p.s. wir sind auf .750 :daumenho:

  • Der geforderte Sieg ist drin und die Boys stehen 3-1 :daumenho:

    Ich bin echt froh das Carter sich gefangen hat und nun endlich "stabile" Leistungen zeigt.

    Ich hab das Spiel leider nicht gesehen aber 59Y durch das Laufspiel sind für mich echt zuwenig.
    Ohne das funktionierende Passpiel hätten wir diese Saison wieder alt ausgesehen. THam als Backup finde ich ok, aber mehr auch nicht.

  • NFC East
    Team W L T PCT PF PA Home Road AFC NFC DIV Streak
    Dallas 3 1 0 .750 89 72 1-1 2-0 1-0 2-1 1-0 Won 3
    Washington 3 2 0 .600 115 112 2-1 1-1 2-0 1-2 0-2 Lost 1
    N.Y. Giants 2 2 0 .500 89 92 1-2 1-0 0-1 2-1 1-1 Lost 1
    Philadelphia 2 2 0 .500 60 86 1-2 1-0 1-1 1-1 1-0 Won 2

    :daumenho:

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Tja, leider gehts für die Cowgirls jetzt erst richtig abwärts!

    Angefangen mit einer Niederlage zuhause gegen die amtierenden NFC East Champs, die Philadelphia Eagles! :daumenho:

    Darwin Walker und Corey Simon werden die ganze Zeit im "Gesicht" von Quincy Quarter verbringen, und Troy Hambrick braucht sich gegen diese Laufverteidigung gar nicht erst umziehen. :D

    Donovan McNabb dagegen wird wieder zu seiner alten Stärke finden, und Duuuuuuuce wird im Backfield der BOYS amok laufen! So wie damals beim legendären "pickle Juice Game"!

    Übrigens: wann haben die Cowboys das letzte mal gegen die Eagles gewonnen? :p

    (Und bitte nicht jetzt kontern mit "Wann haben die Eagles das letzte mal den Super Bowl gewonnen?" :nono: :D)

    #FreeMeekMill

  • lol

    nun lese dir mal deinen Posting richtig durch :)

    haste was gemerkt GE ?

    es muss schon verdammt viel passieren damit ihr gewinnt :D

    und falls wir (was ich nicht glaube) verlieren, habt ihr spätestens nächstes Jahr in der NFC East verschissen, denn dann reissen wir euch 100 % den A.... auf :)

    GO BOYS GO PARCELLS