• Na da spring ich doch als die hard Bills Fan gleich mal auf den FinFan#13 Bandwagon :jeck: , wenn Buffalo diesen Sieg am Sonntag auch noch in Jacksonville bestätigt ist wirklich viel drin. Vor allem haben sie nicht gleich zu Beginn wieder ein Heimspiel gegen einen direkten Conference Gegner verloren, wie letztes Jahr gegen die Jets. Miami habe ich allerdings immer noch ganz oben auf der Rechnung, das Texans Spiel war nur ein Ausrutscher und wird das Team zusätzlich motivieren. ;)

  • endlich wieder GE's Take, sehr schön, geb dir in fast allen Punkten recht...

    allerdings wundert mich das Aufscheinen von Anquan Boldin als Offense Spieler der Woche. Immerhin haben die Cardinals doch klar verloren... Charles Rogers hatte zwar nur 4 Catches, diese aber auch für immerhin 38 Yards und 2 TDs (beide schon früh im Spiel - einer mit wunderschönem Dive und einer, wo er den 2. Fuss gerade noch ins Feld bringen konnte - und danach wurde er von der Cardinals D# halt meist gedoppelt, was viel Raum für andere Receiver schuf)

    Sonst allerdings in allen Punkten vollkommen d'accord!!!
    THX, GE!!!!!

  • Zitat von FinFan#13

    GE's Take ist endlich wieder da - ich freue mich schon auf Hammers (<----!!!!!) Sicht der Dinge. ;)

    *lach* OK, da sich auch GE den gewünscht hat, werde ich mich mal an die Arbeit machen...

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png