• Da fragt man sich doch: "Warum haben wir da oben in Wisconsin sowas nicht?"

    Also heißts meinerseits nur viel nehmen und nichts geben ... :tongue2:

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Die von den Seahawks ist echt sweet :rolleyes:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • da haben wir ja auch noch was...

    ooooooooops - meinte doch...

    hmmmmmm? AHA! - da isser ja... :daumenho:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Billsforever

    @Mortis
    Ist diese Amber das zückerstück von oben?

    Jap. Irgendwie hat die Frau was. :fleh

  • Also mir gefällt die Laura sehr sehr gut.Amber ist viel zu dürr.Was ist denn das für ein Taille?Die bricht ja auseinander wenn man sie nur berührt :tongue2:
    Na ja vielleicht täuscht das Photo ja auch.Bitte mehr Bilder von Amber :rolleyes:
    Ob das jetzt nur ein Versuch war mehr Bilder von Amber zu sehen zu bekommen,ist die große Frage :hinterha:

  • *würg*
    Das kommt davon wenn man nicht schlafen kann.

    Ich dachte ich könnte mir doch mal die neuen Sea gals ansehen. Großer Fehler! Aber ich denke mal es liegt daran das .com mal wieder versagt hat (oder dürfte Paul Allens Sohn fotografieren?). *schüttelt sich kurz und wendet sich angewidert ab*

    Das häßlichste Cheerleader Team der Liga (der Welt)?

    Die einzige die es nicht richtig schlimm erwischt hat ist Lauren. Sogar Amber sieht nicht wirklich gut aus. :banned

  • Boah, der Fotograf gehört aber echt gesteinigt *brrrrrr*

    Oder ist der ein Zahnfleischfestischist? :eek::hinterha::mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • @blaubart:
    nicht nur, dass du schon wieder diesen schlumpf auf meinen modellkörper setzt, du hättest bei deinen "versehen" ja wenigstens dazu schreiben können, dass dies der cheerleader-beauftragte des forums, also ich, inmitten der pro-bowl-damen (miss vikings, miss buccaneers) ist. ein bisschen neid sollte auch in diesem forum erweckt werden dürfen. :wink2:
    außerdem könntest du dieses bild ja vielleicht noch in die community stellen, damit ich dort von mehr schönen frauen umgeben bin als jungspund nc, der mal auf eagles-frauen und dann wieder auf schaffnerinnen steht. :mrgreen:

  • Zitat

    Da fragt man sich doch: "Warum haben wir da oben in Wisconsin sowas nicht?"

    Richtige Football Teams wie Packers oder Steelers brauchen keine Cheerleader.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat von RedZone

    Richtige Football Teams wie Packers oder Steelers brauchen keine Cheerleader.

    Richtige Football-Teams haben schöne Cheerleader!

    Und Cheeren macht Spass!

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von RedZone

    Richtige Football Teams wie Packers oder Steelers brauchen keine Cheerleader.

    Aber richtige Zuschauer sehen schon mal ganz gerne Cheerleader. :ja:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Zum Beispiel die hier:

    oder die:

    und überhaupt alle!

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • @m.a.g.
    da sind bisher lediglich zwei stimmen abgegeben und eine davon stammt von mir :eek:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Grade frisch ins Web gestellt :) heute mittag um 13 Uhr.
    Für´s Juni-girl ist noch eine Woche Zeit zum Abstimmen, also ich bitte um fleißiges voten ;)

  • Ich habe zwischen Pamela und Whitney geschwankt mich aber letztendlich für Whitney entschieden
    Aber was man von Pamela sieht ist auch nicht schlecht ;)

  • ich finde cheerleader sollten, wenn sie schon abgebildet werden, auch in ihrer arbeitskleidung zu sehen sein. die bikini-cheerleader-bilder (egal von welchem verein) finde ich nie prickelned - da fehlt (mir) einfach der bezug zu den teams.

    für mich machen gerade die outfits das "gewisse etwas" aus. so sieht im übrigen meine beliebtheits-reihenfolge aus:

    1. denver broncos
    2. philadelphia eagles
    3. dallas cowboys

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • @GBF:
    "wir sind hier bei NFL-talk.net: das ist football, nicht basketball - foooootbaaaaaaaaaall!" *lachweg* :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]