Pittsburgh Steelers 2005

  • die colts haben das spiel geschenkt bekommen mit diesem seltsamen incomplete pass call


    .... aber wollten das Geschenk nicht :)

    Respekt Steelers!!!


    Das gibts doch wohl nicht ????


    Doch keinen Respekt ... so blöde kann man ja doch gar nicht sein


    oh mann, was ein Spiel.

  • Manning wird wohl niemals ein ganz großer werden!
    Das steht seit heute wohl fest.

    Der Schiri hat wohl ein anderes Spiel gesehen, das war die schlimmste Fehlentscheidung EVER!

    Manning konnte ich noch nie leiden. Der kann unter Druck NIX!
    Wird niemals ein zweiter Aikman werden. NIE!

    Go Steelers, go!

  • Was für ein Spiel. Das letzte Quater hatte es ja in sich. Bettis wollte es dann anscheinend auch noch mal spannend machen. Aber trotzdem waren die Steelers heute Top eingestellt. Ich brauch jetzt jedenfalls nen Schnapps oder sowas. War echt der Wahnsinn.

    Gratulation an die Steelers

  • :bounce: Steelers haben die Colts und die Refs geschlagen :bounce:

    Was für ein Tackle von Big Ben am Ende gegen Harper...wäre das nicht ein bitteres Karriereende von Bettis gewesen...

    I BLEED BLACK&GOLD BABY!!!

    GO STEELERS!!!

  • Oh mein GOTT!

    HERE WE GO STEELERS HERE WE GO

    Ich bin heute um 25 Jahre gealtert und wenn ich irgendwann mal Probleme mit dem Herz bekommen...weiss ich wer Schuld daran ist!

    W*A*H*N*S*I*N*N

    Ich liebe diese TEAM! Was für ein Spiel!

    :bounce::bounce::bounce:

  • Zitat von cantona

    Der Schiri hat wohl ein anderes Spiel gesehen, das war die schlimmste Fehlentscheidung EVER!

    Das war wirklich unfassbar!

    Klarer kann ja wohl eine Interception nicht sein!

  • Glückwunsch ! ;)

    Just Win Baby

  • Leute ich weiss nicht, was ich noch sagen soll.

    Ich hab Tränen in den Augen und stand kurz vor dem Ende (naja nicht ganz so schlimm).

    Ich werde NIE, NIE, wieder etwas Schlechtes über Porter sagen oder schreiben. Pola hat ebenso ein Super Spiel gemacht (aber warum kann er den verdammten Ball nicht festhalten).

    Und der Beste (aber der war er schon vorher) ist und bleibt Big Ben.

    Thank God, Bill Cowher und die 10 Flaschen Bier, die ich auf ihn am Draft Day getrunken habe :bounce::bounce::bounce:

    So long von Eurem ab jetzt ultimativen bandwaggoner-Fan :mrgreen::xywave: . Ich hau mir jetzt noch die 1. HZ vom Bears game rein und hoffe, dass ich dann noch schlafen kann :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps


  • Stimme ich Dir 1000% zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

    Was sind die Steelers ohne Ben???????? Nichtsssssssssss

    Porter.........ich fahre dich persönlich nach Hawaii. :bier:


    Prost an alle Steelerssssssssssss :bier::bier::bier:

  • Zitat von kontakt_97

    Ich werde NIE, NIE, wieder etwas Schlechtes über Porter sagen oder schreiben.

    Besser iss es...denn seit dem letzen Spiel in Indianapolis spielt der Junge wirklich sensationell!

    Heute war Er unbeschreiblich gut... :bier:

  • Ich hab gesagt, ich schreib nix mehr Schlechtes über ihn :mrgreen: .

    Aber schau Dir maldas Detroit game an :mrgreen:

    Aber das ist jetzt Alles so sche...egal.

    Ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn :love

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Und der Beste (aber der war er schon vorher) ist und bleibt Big Ben.

    Der BESTE Tackle in der Geschichte der Steelers! :hinterha:

    Nicht auszudenken wenn Ben den Sauhund nicht noch abgefangen hätte!

  • Zitat von #95 AVOID LLOYD

    Danke, mein Lieber! :mrgreen:

    Sag mal wie sieht es eigentlich mit unser jährlichen Superbowl Party aus in diesem Jahr?

    Ich habe noch nichts gehört, ich hoffe aber, das klappt, das MUSS einfach klappen !!!

    Schon allein, um mal wieder einen Hardcore-Fan eines SB-Teilnehmers verarschen zu können (vor 3 Jahren hats ja mich getroffen) ;)

    Just Win Baby

  • Zitat von MM

    Ich habe noch nichts gehört, ich hoffe aber, das klappt, das MUSS einfach klappen !!!

    Schon allein, um mal wieder einen Hardcore-Fan eines SB-Teilnehmers verarschen zu können (vor 3 Jahren hats ja mich getroffen) ;)

    HEHE...ich hab mein Terrible Towel jedenfalls griffbereit wenn es soweit sein sollte! :xywave:

    Würde mich freuen wenn es klappt...aber mal im Ernst...

    WER AUSSER DEN PATS SOLL UNS JETZT NOCH ERNSTHAFT AUFHALTEN?

  • Zitat von #95 AVOID LLOYD

    WER AUSSER DEN PATS SOLL UNS JETZT NOCH ERNSTHAFT AUFHALTEN?


    Die Broncos :mrgreen:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Jens1893

    hochmut kommt vor dem fall, mein freund ...

    Ach komm, er fand es nur lustig, weil ich die Wahrheit ausgesprochen habe :mrgreen: .

    Freue mich auf nächste Woche :xywave:

    Zwei Playoff-Auswärtssiege in der Cowher-Aera, dass ich das noch erleben darf.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Jens1893

    hochmut kommt vor dem fall, mein freund ...

    Klar, aber diesmal nicht!

    Bei den Pats hätte ich wirklich Sorgen aber nicht bei den Broncos...wirklich nicht...nee absolut nicht! :hinterha:

    Die Pats haben sich gestern selbst besiegt und Plummer ist kein Superbowl QB...NEVER EVER!

  • Auch wenn ich wegen eurer Steelers länger als gewollt in der Redaktion geblieben bin: Gratulation zum Sieg - und sagt Bettis, er dürfte nächste Woche den Ball an der Goalline gerne wieder so lasch halten. :hinterha:

    Auf ein gutes Championship Game :bier:

  • Besser kann man es nicht sagen. :smile2:

    "Big Ben for president!" vielleicht noch. :mrgreen: