Pittsburgh Steelers 2005

  • Zitat von #95 AVOID LLOYD

    Klar, aber diesmal nicht!

    Bei den Pats hätte ich wirklich Sorgen aber nicht bei den Broncos...wirklich nicht...nee absolut nicht! :hinterha:

    Die Pats haben sich gestern selbst besiegt und Plummer ist kein Superbowl QB...NEVER EVER!

    ich hoffe cowher und der rest hat eine ähnliche einstellung.

  • Zitat von SamK54

    Auf ein gutes Championship Game :bier:

    Auf ein gutes Spiel! :bier:

    Nach dem Spiel heute kann ich mit nahezu jedem Ergebnis leben nächste Woche. Jedenfalls im Moment. Ich freue mich einfach auf ein gutes Spiel nächste Woche. :smile2:

  • Zitat von Jens1893

    ich hoffe cowher und der rest hat eine ähnliche einstellung.


    Dass hier jetzt nach dem Colts-Spiel "geprahlt" wird und alles in Hochstimmung versetzt ist, sollte jedem Steelers-Fan im eigenen Thread nachgesehen werden. ;)

  • Glückwunsch Steelers! :bier:

    Ein grossartiges Spiel mit dem richtigen Sieger. Ich drück euch nächste Woche alle Daumen die ich hab. :daumenho:

    GOOOOOOO STEELERS!!!

  • Zitat von Raider#24

    Ich drück euch nächste Woche alle Daumen die ich hab. :daumenho:

    GOOOOOOO STEELERS!!!

    Dem schließe ich mich mal an :D

    Just Win Baby

  • ..............................Wir wollen Party, Steelers, BigBen und 'n Bier..............
    ein paar geile Siege wollen wir.............................................

    Prost Jungs :bier:


    lalaaaaaaaaaaalalalalalaaaaaaaaaaaaa

    :bier:

    :bier:

  • Oh Mann, so langsam hat sich mein Herz wieder beruhigt. Grandioses Game, ein Doppelsieg gegen die Zebras und die Colts gleichzeitig! Jetzt muss ich mir wohl im Laufe der Woche doch noch das Broncos-Game anschauen. ;)

    One more, Jerome!

  • Den Worst Case eines triuphierenden Mannings habt ihr wirklich stark abgewehrt.....jetzt bitte auch noch ein Sieg gegen die Broncos und ich bin glücklich :)

  • Zitat von cantona

    Wie geil war eigentlich Rothlisbergers Game-Saving-Tackle!?!

    Waaaahnsinn!

    Sowas geht in die Geschichtsbücher ein!

    hmm ich weiss nicht was ihr da alle seht , das war ein stinknormaler stop , ohne großen hit oder besondere tackle technik :madness:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    hmm ich weiss nicht was ihr da alle seht , das war ein stinknormaler stop , ohne großen hit oder besondere tackle technik :madness:

    Hihi, das macht den Unterschied zwischen den wo-gehöre-ich-hin Saints und den Steelers aus. Der QB tackeld ohne besondere Technik im spielentscheidenden Augenblick, während AAron Brooks haufenweise eine 10,0 in der B-Note bekommen hätte :rotfl:

    Sorry selten was Bescheuerteres gelesen :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Hihi, das macht den Unterschied zwischen den wo-gehöre-ich-hin Saints und den Steelers aus. Der Qb tackeld ohne besondere Technik im entscheidenden Augenblick, während AAron Brooks haufenweise eine 10,0 in der B-Note bekommen hätte :rotfl:

    Sorry selten was Bescheuerteres gelesen :jeck:


    also bescheuert sind die lobholdigungen für diesen stinknormalen tackle , da hat sauerbrun neuerlich besser getacklet ( plus fumble )

    bescheuert ist auch der vergleich mit aaron brooks , der hier gar nicht hingehört. und bescheuert ist ebenfalls das nervenkostüm , du , disa , einige andere fans die ein wenig überdrehen , was ist los ? sind wir in einem forum angekommen wo man angst haben muss , die objektivität zurückzuverlangen ohne direkt einen spruch gedrückt zu bekommen ?
    das war keinerlei kritik an euren gott aber der tackle war wirklich nicht als das er in die geschichtsbücher eingehen sollte.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    hmm ich weiss nicht was ihr da alle seht , das war ein stinknormaler stop , ohne großen hit oder besondere tackle technik :madness:


    Ähm...hallo :paelzer:
    Erstens...er ist ein QUARTERBACK, der muss nicht tacklen können und bringt trotzdem nen weitaus schnelleren DB im Rückwärtslaufen runter inder er ihn am Fuss erwischt.
    Zweitens bin ich immer noch wahnsinnig erstaunt darüber, was Ben überhaupt da hinten gemacht hat. Soviel Übersicht muss man erstmal haben direkt nach dem Fumble zurückzurennen und sozusagen Safety zu spielen...
    Selbst Jo hat gemeint "wow, was für ein play von Ben", das will was heissen ^^

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ähm...hallo :paelzer:
    Erstens...er ist ein QUARTERBACK, der muss nicht tacklen können und bringt trotzdem nen weitaus schnelleren DB im Rückwärtslaufen runter inder er ihn am Fuss erwischt.
    Zweitens bin ich immer noch wahnsinnig erstaunt darüber, was Ben überhaupt da hinten gemacht hat. Soviel Übersicht muss man erstmal haben direkt nach dem Fumble zurückzurennen und sozusagen Safety zu spielen...

    und warum geht es nun in die geschichtsbücher ein ? ist er der erste und einzige QB der einen heranstürmenden defender tacklet ?
    ihr seid kleinkariert, ich habe ben gar nicht kritisiert , er hat das gut und richtig gemacht. aber der tackle war doch deswegen nicht bahnbrechend , wie gesagt auch kicker und punter tacklen hin und wieder . das argument mit dem weit aus schnelleren db wird durch das größere gewicht von ben auch ausgeglichen

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Naja, Deuce, ohne diesen Tackle, der sicher nicht einfach war, wäre das Spiel verloren gewesen.
    Und Du schreibst etwas über schlechte Tackletechnik? Sorry, aber das kann nicht Dein Ernst sein.

    Dieser 1 Tackle hat uns das CCG gebracht. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat von Deuce McAllister

    aber der tackle war wirklich nicht als das er in die geschichtsbücher eingehen sollte.


    Da wirst Du Dich aber wundern, was morgen in den Zeitungen stehen wird.

    Und mal ehrlich, Du hast doch mal Football gespielt, oder hab ich da was verpasst? Dann wundert mich so eine Aussage um so mehr. Oder war das ticki-tacki-autsch Du tust mir weh-Football. Ansonsten könntest Du doch besser einschätzen, was für eine Bedeutung diesem tackle von einem offensive Spieler, noch dazu dem QB, in einem Spiel dieser Größenordnung zukommt. Oder etwa nicht?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Deuce McAllister

    und warum geht es nun in die geschichtsbücher ein ? ist er der erste und einzige QB der einen heranstürmenden defender tacklet ?

    Nein, aber er hat mit diesem Play den Steelers den Sieg gesichert und wird deswegen zu Recht einen Platz in den Steelers Geschichtsbüchern bekommen.

  • ja ticki tacki :wink:

    stellt eure tacklemaschine doch als MLB auf und Brooks als seinen wasserträger :rolleyes:

    sorry aber das hat nichts mit gesprächsniveau zu tun , und ich behaupte von mir ich bin durchaus hin und wieder in der lage eben das zu halten. aber erst mit der keule hauen und dann auf die vernunftstour kommen , das ist dämlich

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Keine Frage, das war ein klasse Tackle von Ben R.

    Als QB so etwas zu machen ist sehr gut!

    Trotzdem, kann mir mal jemand sagen was der Vanderjagt gemacht hat?

    GO GATORS

  • Auch wenn ich nicht unbedingt der grösste Steeler fan bin, dennoch Glückwunsch zum Sieg.

    Wegen so einem blown call darf kein Team ausscheiden.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • In der FOX-Halftime-show nennen sie den tackle von Ben gerade das *play of the game* ;)

    Deuce, es geht doch überhaupt gar nicht um die tackle-technik, sondern um die Wichtigkeit dieses einen tackles in diesem Moment, ok? ;)

  • Zitat von Disastermaster

    Nein, aber er hat mit diesem Play den Steelers den Sieg gesichert und wird deswegen zu Recht einen Platz in den Steelers Geschichtsbüchern bekommen.


    das klingt anders als "heckuva-tackle"

    es geht für mich in dem sinne überhaupt in geschichtsbücher ein ,weil er vermutlich das karrierre image von jerome bettis sauber gehalten hat.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • :respekt
    GANZ starker Auftritt. Ich hoffe, das hier liest noch einer oder hat Euch alle der Herzinfarkt nach dem Bettis-Fumble hingerafft?
    Der Big Ben Tackle war nicht schön, aber effektiv. Verwunderlich allerdings, dass der CB den nicht einfach überrannt hat.
    Ein bisschen Kritik muss allerdings erlaubt sein: was hat sich Cowher bitte gedacht, auf einmal den Druck von Manning zu lassen? Das wäre beinahe eine hausgemachte Katastrophe geworden!
    jetzt drück ich Euch nächste Woche die Daumen! Das habt Ihr Euch heute definitiv verdient!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Deuce McAllister

    und warum geht es nun in die geschichtsbücher ein ? ist er der erste und einzige QB der einen heranstürmenden defender tacklet ?


    So viele gab es meines Wissens noch nicht, zumindest nicht in den Playoffs in dieser Situation


    Zitat von Deuce McAllister

    ihr seid kleinkariert, ich habe ben gar nicht kritisiert , er hat das gut und richtig gemacht. aber der tackle war doch deswegen nicht bahnbrechend , wie gesagt auch kicker und punter tacklen hin und wieder .

    Zitat von Deuce McAllister

    hmm ich weiss nicht was ihr da alle seht , das war ein stinknormaler stop , ohne großen hit oder besondere tackle technik

    Ja was denn nu :madness ? Kannst Du Dich auch mal entscheiden, ob Du ihn kritisierst oder nicht oder nur Luftblasen hier reinstellst? Roethlisberger ist kein kicker oder punter im Übrigen

    Zitat von Deuce McAllister

    das argument mit dem weit aus schnelleren db wird durch das größere gewicht von ben auch ausgeglichen

    Klar Jeff hartings hätte sicher einen besseren tackle angesetzt :cards Schade, dass er nicht an der Stelle war.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Disastermaster

    Nein, aber er hat mit diesem Play den Steelers den Sieg gesichert und wird deswegen zu Recht einen Platz in den Steelers Geschichtsbüchern bekommen.


    Danke, wenigstens einer, der mich versteht *puh*

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Buccaneer

    Ich hoffe, das hier liest noch einer oder hat Euch alle der Herzinfarkt nach dem Bettis-Fumble hingerafft?


    Nachdem ich (aus verschiedenen Gründen) nach dem lächerlichsten replay reversal der NFL-Geschichte und nach dem Manning sack bei 4th down zweimal die ganze Strasse zusammengeschrien habe, war der Herzinfarkt bzw. Heulkrampf nach dem Bettis-fumble doch sehr nahe...aber es gibt anscheinend doch einen Football-Gott ;)