Pittsburgh Steelers 2005

  • Zitat von Steelhead

    ...O-Ton meine Freundin letzte Woche: "Du machst mir Angst, wenn die Steelers spielen!" :grinseen:


    Das ist ein gutes Zeichen! Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von DerBus

    Bezüglich Deines Zeitvertreibs-Postings: Besitzt Du eine Bettis-DVD? Wenn ja, welche?


    Ist nicht direkt ne Bettis-DVD, sondern die hier: NFL Films - Pittsburgh Steelers - The Complete History
    Und da ist auch ein Special über den Bus drauf :)

    Auch noch empfehlenswert übrigens:
    Pittsburgh Steelers: Super Bowl Champions

    Zitat von DerBus

    Wir sitzen dann wohl heute abend im Partnerlook vorm TV. Welches Jersey tragen denn die Steelers-Fans ansonsten heute abend?


    Nicht ganz im Partnerlook, da ich kein Bettis-Jersey habe (werde allerdings versuchen, in nicht allzu ferner Zukunft ein unterschriebenes zum einrahmen zu bekommen), sondern Ward-away und Pola-home.
    Ich hab seit unserem Sieg gegen die Bears folgende Kombi an: uraltes schwarzes Steelers-Shirt --> relativ alter schwarzer Steelers-Pulli --> Wars away Jersey --> schwarzer terrible towel. Und da das bisher ja gut funktioniert hat, wird sich daran auch heute nix ändern :mrgreen:

  • Ich kann mich Steelhead anschliessen, bin eigentlich momentan noch nicht so aufgeregt, vor dem Colts-Spiel war das schon anders.. Ich hoffe halt einfach das "es" nicht schon wieder passiert

  • Also von meiner Seite alles Gute für das Spiel! Drücke euch die Daumen!

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey


  • :bounce:
    One mind, one team, one heart, one player through the hole, one goal from the start to dominate the art of the black & blue watch the Superbowl come true.

    Win on three: 1, 2, 3 Win
    Go Steelers
    :bounce:

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Anwesend :xywave:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von DerBus

    ...
    Nette Sig, Stonehäns. Gefällt mir sehr gut.
    Mann, bin ich aufgeregt und unruhig.


    War so ein Kreativer Erguss meinerseits heute Mittag ... der Slogan steht, der Rest muss noch bearbeitet werden. :)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von Mile High 81

    Glückwunsch zum Sieg.
    Bessers Team heute mit besserem Coachingstaff.

    Ist noch nicht vorbei, auch wenn es gut ausschaut. Ist aber auch dieses Mal blöd gelaufen für Euch. Nehmt es einfach als Retourkutsche für 1997, da habt ihr dann auch gleich den Super Bowl eingefahren, das haben wir noch nicht.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Ist noch nicht vorbei, auch wenn es gut ausschaut. Ist aber auch dieses Mal blöd gelaufen für Euch. Nehmt es einfach als Retourkutsche für 1997, da habt ihr dann auch gleich den Super Bowl eingefahren, das haben wir noch nicht.


    Ihr seit leider nicht Clevland und NR 7 spielt bei euch.... :wink2:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Miamilove20

    wooooooooooooohoooooooooooooooooooo

    haha deverfans eat crow (außer Mile High ;). Bist der einzig sympatische donkeyfan)

    Ich kenne NUR sympathische Denver Fans :xywave:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • starke leistung und verdienter sieg der steelers, gratulation!!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Glückwunsch an die Steelers - das Team in Black and Gold (Heute White and Gold) war in allen Belangen des bessere Team - jetzt holt dem Bus das Ding auch nach Hause - in Detroit will ich nur hören: "This is for Jerome!" :mrgreen:

    Ich habs im Gameday Thread schon gesagt, hier nochmal: Ihr wart einfach würdige Gegner und verdammt gute Gewinner...

  • Gratulation Steelers. Absolut verdienter Sieg heute, klasse Spiel von Big Ben. Wünsch euch alles Gute in Detroit!!

    Und noch an euch Fans persönlich: war eine sehr angenehme Woche vor dem Spiel, faire Posts....und guter Meinungsaustausch...an dem ich mich zwar nicht beteiligt hab, aber gut mitverfolgt hab.

    Ich habt Klasse :bier:

    Mile High Salute