• Vandy hat nun auch am Wochenende sein erstes SEC Spiel gewonnen. Arkansas wurde mit 28:24 geschlagen.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Also Vandy macht sich! Hätte ich denen nie zugetraut Arkansas zu schlagen. Dabei hat Jay Cutler nur ein solides Spiel gehabt! Leider gibt es das Spiel nicht bei Pontel zu bestellen.

  • Zitat von Disastermaster

    Warum ist das ein Witz? Man hat zwei ranked Teams (u. a. die Nr. 3) auswärts geschlagen.

    Weil ND glaube ein ziemlicher Medienliebling ist und ich den Sprung von unranked auf 10 innerhalb von 2 Wochen doch recht übertrieben finde. Und über Michigan an #3 hat man auch diskutieren können.

  • Welch ein herrliches Wochenende ... die Irish gewinnen in Ann Arbour, auch Chiefs und 49ers starten gut in die neue Saison, ... und ich muß mich wohl dank Premiere auf eine footballlose Saison einstellen. Ich könnte k...

    Na ja, immerhin besteht Hoffnung, daß es nicht noch 17 Jahre dauert, bis man in South Bend mal wieder einen Titel feiern kann ... vielleicht kann Charlie Weis in den nächsten Jahren schon was aufbauen.

  • ...ok das ranking ist zugegebenermassen etwas hoch gegriffen...aber top15 auf jede fall
    waren ja nun keine leichten gegner....
    ...und die sache mit medienlieblingen, naja, das war ein mal, die grossen zeitungen reissen sich um die "heissen" teams wie USC, Florida State, etc....
    einfach mal drüben (nicht in Indiana) Zeitungen besorgen.....
    ABER die Zeit kommt wieder CHARLIE macht das schon...

    GO IRISH!!!!


    P.S. Ich hab es immer gesagt!!!!! :bier:

    "Getting what you want is only a problem if you have nowhere to go next. Dreaming is a lifetime occupation." - Rudy Ruettiger

  • In Seattle! Viele Husky Fans geben nicht viel auf das Team der Saison 2005 und wollen sich nicht eine weitere frustrierende Saison live antun! Was sich beim "Auswärtsspiel" im Quest Field schon andeutete, viele leere Plätze beim "Home Opener" im Husky Stadion, nur 57.000 Zuschauer (sah noch weniger aus!).

    Und viel Grund zum Optimismus gibt es nicht, 16:57 gegen California, ohje!

  • Richtig,

    dachte auch das die Irish irgendwo um #15 landen würden, #10 finde ich auch ein wenig hochgegriffen, naja mal sehen wohin und der Weg mit Mr.Weis in diesem Herbst/Winter noch führt

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!