NFL live in Österreich

  • Morgen an alle,

    ich möchte euch kurz einen Bericht meines gestrigen Sonntags schildern. Ich bin ja aus Österreich (Feldkirch) und da ich nur Kabel habe, besteht keine Möglichkeit dass ich NASN bekomme. Gestern mittag gab der Laptop meiner Freundin den Geist auf, und ich war Computerlos - also keine Möglichkeit die Spiele zu verfolgen. Verdammt: ich hab dann nochmals bei Admiral Sportwetten vorbeigeschaut, und war dann völlig aus dem Häuschen, dass sie auch SKY Sports Xtra hatten. Das 19 Uhr Spiel war einmal gesichert. Das einzige Problem: das Wettbüro ist von Fußballfreaks bevölkert, hat zwar 3 Leinwände aber dort lief erstmal nur Fußball. Sie haben mir das Dolphins - Broncos Spiel auf einen Fernseher geschaltet. Ich hatte zwar in der ersten Hälfte keinen Ton, aber wenigstens konnte ich das Spiel sehen. In der zweiten Hälfte haben sie mir das Spiel dann auf eine Leinwand geschaltet und ich hatte die NFL Live und das mit Originalkommentar. Genial! Nur ein Problem gab es dann noch am gestrigen Abend. Nach den ersten 1 1/2 Quarter des Giants-Cardinals Spiel (Stand war 7:3) musste ich gehen, da ich mittlerweile der einzige Gast war und sie zusperren mussten. Was für ein Jammer. Meine Kumpels hatten mich gestern leider im Stich gelassen. Ich hab dann mit dem Besitzer geredet wieviel Leute er braucht, damit er länger offen lässt, und man das 2. Spiel ganz schauen kann. Er hat gemeint, dass wir schon zu fünft sein müssten. Das würden wir gerade herbringen, nur wenn wie gestern der Rest nicht kann, oder wir nur zu 2 oder 3 sind, dann können wir um 23 Uhr nach Hause gehen.

    Meine Aufruf an alle NFL-Fans in Vorarlberg (die die NFL nicht empfangen können): Kommt ins Admiral nach Feldkirch. Wenn wir ein paar Leute wären, dann würden die sicher auch das 19 Uhr Spiel gleich auf Leinwand legen und das 22 Uhr Spiel wäre auch gesichert.

    Übrigens ist die Übertragung auf SKY echt klasse. Im Studio war auch Shaun Gayle, der frühere Chicago Bears Safety. Wann habt ihr das letzte Mal (Ausnahme Superbowl) ein NFL-Studio bei Premiere gesehen?

    Noch eine Bitte: Da ich ja um 23 Uhr gehen musste, ich daheim momentan keinen Computer habe und bei mir im Büro sämtliche (mit Ausnahme ein paar weniger wie zum Glück dieser hier) Sportseiten gesperrt sind, kann mir jemand die Ergebnisse der späten Spiele mit ein paar Bemerkungen schicken? Wäre super. :smile2:

    Noch ein Tipp aus Wien: Ein Freund von mir war gestern in einem Irisch Pub und sah dort beide Spiele. Es gab 2 Leinwände und ein paar Fernseher. Das witzige war dass auf der Leinwand NFL und auf den Fernseher Fußball kam. Stimmung war anscheinend genial - es waren ein Haufen Leute da. Ich glaub vor allem in Wien oder in den größeren Städten in Österreich muss man nicht ohne NFL auskommen. Bei uns in Vorarlberg ist es da etwas schwieriger - aber wie ihr gesehen habt auch möglich.

    Lg und einen schönen Wochenbeginn
    moftl

  • Cool, wie heisst denn das Irish Pub ?

    Da muss ich auch mal hin *g*


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Das Pub heisst Billy´s Bones. Adresse: Schlickplatz 4, 1090 Wien.
    Hier der Spielplan der nächsten Wochen:


    Sat Sept.17 Florida State Seminoles @ Boston College Eagles 23:00 NCAA
    or
    Miami Hurricanes @ Clemson Tigers 23:00 NCAA

    Sun Sept.18 Jacksonville Jaguars @ Indianapolis Colts 19:00 NFL
    Atlanta Falcons @ Seattle Seahawks 22:05 NFL

    Mon Sept.19 West Virginia Mountaineers @ Maryland Terrapins 20:00 NCAA

    Sat Sept.24 NCAA Live Game 18:30 NCAA
    Arkansas Razorbacks @ Alabama Crimson Tide 21:30 NCAA
    or
    Florida Gators @ Kentucky Wildcats 21:30 NCAA

    Sun Sept.25 Oakland Raiders @ Philadelphia Eagles 19:00 NFL
    New England Patriots @ Pittsburgh Steelers 22:15 NFL

    Sun Oct.02 Houston Texans @ Cincinnati Bengals 19:00 NFL
    New York Jets @ Baltimore Ravens 22:05 NFL

    http://www.billysbones.com

  • KLASSE, da bin ich dabei !!!


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)