• O.K. all you Green Bleaders, it is now Thursday. Time to forget about the Bucs, we'll see them again in Philly soon enough. We need to get ready for the Fats. IMO, the Eagles will need to run the ball, run the ball and then run it some more. The offense needs to control the clock. The defense has won us enough games, the offense needs to pay back. In order for us to win we need to keep the Defense off the field. I would also like to see in the first 15 plays a designed run for D-Mac, it should be in every game. Just to get Donovan agressive. If thats true what Jaws said about the WR, what can be done?

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Zitat von Lost Eagle

    Time to forget about the Bucs, we'll see them again in Philly soon enough.

    Warum, glaubst du die halten ihre SuperBowl Parade im Linc ab?!? :jeck:

    Aber im Ernst: ich denke auch, dass die Eagles ihren Erfolg über das Laufspiel werden suchen müssen. Warum Reid am Montag so wenig Vertrauen da hineingesetzt hat, wird mir ein Rätsel bleiben.
    Vorteile für die eagles sehe ich darin, dass der running back by committee approach der Pats bisher nix gefruchtet hat.
    Ach ja, und versucht die Uhr zu kontrollieren. Die Ersatzmänner in der D strömen bisher noch zu wenig Souveränität aus!

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Scheint so, als wären wir uns in einem Punkt einig: Ich will, dass die Eagles laufen. Es kann nicht angehen, dass man mit solch einer O-Line sowie einem FB wie Ritchie und unseren RBs nicht läuft. Abgesehen davon, dass ich das Laufspiel für erfolgsversprechend halte, muss man einfach die Uhr kontrollieren, bei den Ausfällen in der D. So wie es aussieht, werden die 3 Starter, welche sich im MNG verletzt haben, am Sonntag fehlen. Das würde heissen, dass für den verletzten Taylor Lito Sheppard starting-CB wird. Ich persönlich sehe Sheppard´s Leistung gegen TB nicht so negativ (außer beim den Punt Returns). Der TD von JJ war einfach perfekt. Für den verletzten Left-DE Whiting wird allem Anschein nach Darwin Walker als DE auflaufen. Whiting ist nun schon der 4te!!! DE, der sich verletzt hat (Green, McDougle und Burgess sind die anderen). Der schlimmste Ausfall ist allerdings der von FS Brian Dawkins. Für ihn wird Clinton Hart auflaufen.

    Für mich stellt sich neben dem playcalling in der Offense sowie der Performance von McNabb die grosse Frage, wie Def.-Coord. Jim Johnson´s Playcalling in der D aussieht. Wie wird er versuchen, den Ausfall von 3 key-playern gegen eine pass-orientierte Pats-Offense wettzumachen? Meiner Meinung nach kann die Taktik dafür nur Blitz,Blitz,Blitz heissen. Sicherlich geht man das Risiko ein, dass Sheppard oder Hart dann Man to Man spielen, aber noch risikoreicher wäre es, wenn man Brady genug Zeit gibt, unsere Neulinge zu testen. Was ich sehen will ist daher ganz klar viele Blitz-Packages, v.a. unserer schnellen LBs Wayne und Simoneau. Johnson gilt als Defense-Genie, ein Ruf, den er am Sonntag wieder untermauern kann (und muss). Ich kann nur sagen: Bring the house!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat

    Meiner Meinung nach kann die Taktik dafür nur Blitz,Blitz,Blitz heissen. Sicherlich geht man das Risiko ein, dass Sheppard oder Hart dann Man to Man spielen, aber noch risikoreicher wäre es, wenn man Brady genug Zeit gibt, unsere Neulinge zu testen

    Mmmh, nur andauernd Blitzes zu callen halte ich für zu gefährlich, denn dann würden, wie du schon angesprochen hast, unsere unerfahrenen DB's man-to-man spielen müssen...Ich denke, ein gesundes Mittelmass wäre die Lösung!
    Vielleicht auch mal den ein oder anderen Blitz antäuschen und darauf hoffen, dass Brady nervös mit einem schnellen pass reagiert...

    Auch denke ich, dass die Leistung von Lito Sheppard gar nicht soooo schlecht war. Ein sichtbares Defizit war mit Sicherheit seine fehlende Grösse gegenüber den doch recht stattlichen Bucs receivern...
    Dies wird gegen die kleineren, aber pfeilschnellen Patriots WR nicht der Fall sein! Da können nämlich sowohl Sheldon Brown als auch Lito Sheppard ihre Athletik ausspielen!

    Ünsere LB halte ich nach dem ersten Eindruck schon allein wegen ihrem Speed für ein upgrade gegenüber letztes Jahr. Besonders Emmons und Simoneau machten gegen die Bucs ein ordentliches Spiel!

    Doch das Spiel der Offense wird der Knackpunkt sein! McNabb müssen FRÜH in den Rythmus kommen und dürfen nicht die Verteidigung mit einem Rückstand "belasten"!

    Das heisst: frühe completions, ein paar first downs im ersten Drive, vielleicht sogar ein TD wären goldwert!

    Und always remember: you set up the run with the pass! ;) :)

    #FreeMeekMill

  • Zitat

    you set up the run with the pass

    Oder auch umgekehrt, wie ich es lieber hätte. ;)
    Sicherlich muss McNabb in Rythmus kommen, aber ich würde gern am Anfang smash-mouth Football sehen, um dann langsam das Passspiel aufzuziehen. Vor allem würde ich gerne mal ein paar deep-throws auf Pinkston an der Sideline sehen. Ihn mal seine Schnelligkeit ausspielen lassen.

    Sicherlich kannste nicht andauernd blitzen, aber klar ist auch, dass wir Druck auf Brady brauchen. Der einzige schnell DL ist momentan eigentlich Kalu. Mit Grasmanis und Thomas hast du in der Mitte 2 run-stopper, Simon wird sicherlich als unser bester verbliebener D-Liner double teams bekommen und von Walker würde ich im pass-rushing Bereich als DE nicht alzu viel erwarten.
    Mit Wayne und Simoneau hat man 2 verdammt schnelle Leute, noch dazu einen guten Blitzer in SS Lewis. Ich gehe einfach davon aus, dass Johnson sich was feines ausdenken wird und in den richtigen Momenten (3rd down war immer unserer ´Spezialität´) die blitzes bringt.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Wie ich denke, dass das Spiel ausgeht, hab ich im preview ja schon geschrieben.
    Aber noch mal zu Sheppard: ich würde seine performance als "kläglich" einstufen wollen, und das nicht wegen JJ´s TD catch. Schaut euch nochmal die beiden langen drives der Bucs an. In einem davon hat alleine Keyshawn drei receptions gegen Sheppard gemacht. In beiden drives zusammen (die immerhin über insgesamt 149 yards gingen), hat BJ nicht eine einzige incompletion geworfen.
    Sheppard wird sich enorm steigern müssen!

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von NCeagle81

    Oder auch umgekehrt, wie ich es lieber hätte. ;)

    LOL! Ich wusste, dass das kommen musste! :D

    Aber sicherlich kann man diese Weisheit auch andersrum auslegen, so wie man halt gerade lustig ist ! *G*

    #FreeMeekMill

  • Unfassbar, was die stats-loving Amis so ausgraben:

    According to the Elias Sports Bureau, Sunday's Patriots-Eagles game will mark the first time in 71 years that two NFL teams will face each other in their second game of the season, after each was shut out in its first game. It last happened Oct. 2, 1932 when the Chicago Bears played the Staten Island Stapletons.

    :rolleyes:

  • Ich glaube, daß die Eagles am Sonntag eher weniger blitzen werden, wenn tatsächlich auch Taylor ausfällt. Die vielen blitzes sind gerade möglich, weil Vincent, Taylor und ggf. Dawkins auch in man-to-man-coverage ganz hervorragend sind. Mit Sheppard wird man das Risiko nur in der größten Not eingehen.

    Ich bin persönlich ein großer Fan konservativen Footballs (3 yards and a cloud of dust :3ddevil: ). Aber ich habe so meine Zweifel, ob Laufspiel über die Eagles-RBs der Weg zum Erfolg - noch dazu gegen die Patriots, die ihre Laufverteidigung massiv verstärkt haben - sein kann. Woher kommt der Optimismus? Keiner der Eagles-RBs (Staley, Buckhalter, Ritchie) genügt überdurchschnittlichen NFL-Starter-Ansprüchen. Die O-line ist vielleicht ein wenig besser, aber die können das auch nicht herausreißen. Umgekehrt ist der einzige Schwachpunkt der Patriots wohl das Backfield.

    Was den Eagles bleibt ist: Auf die Defense hoffen, weiterhin kurze Pässe als Laufersatz, eventuell auch mal längere Pässe - und gelegentlich natürlich Läufe über McNabb.

  • I think it's time that ritchie started earning his money. Lets put Duce and Buck behind him and have him block all the way down the field. Like I said before I would like to see some designed runs for D-Mac also. After a first down is made then toss one deep. Whether it is complete or not, it still has an effect on the defense.

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Wenn ich an den kommenden Sonntag denke, bin ich sehr sehr zuversichtlich. Ich denke die Eagles wissen, dass sie gegen die Bucs Käse gespielt habe. Jetzt müssen sie richtig angreifen und das werden sie auch tun. Ich erwarte eine überragend eLeistung von McNabb. Und ein konzentriertes und solides Spiel.

    Auch ich bin der Meinung, dass Clock Management der richtige Weg ist, um die Pats zu schlagen. Und wie kontrolliert man die Uhr? Indem man sie laufen lässt. Das heißt: Runs und Screens.

    Wie gesagt: Ich erwarte einen deutlichen Sieg. Die Eagles gehören in meinen Augen wieterhin zur Elit der Liga. Das werden sie am Sonntag zeigen.

    Thank you 62

  • Die Defense der Eagles war doch nicht schlecht, macht mal einen Punkt. Sie hat das Spiel lange offen gehalten, ehe Jurevicius mit seinen akrobatischen Zirkusnummern den Sack zumachen konnte. An Lito Shepherd würde ich nun nicht die gesamte D messen wollen.
    Die Offense muss sich steigern, von McNabb darf man vor allem mehr verlangen, als nur müde zu lächeln, wenn es nicht läuft. Eine derart starke O-Line wie die eure muss einfach bessere Protection bieten, als das am Montag der Fall war. Wenn das gelingt, kommen auch Pinky und Co besser zur Geltung, ein Laufspiel kann sich etablieren und McNabb die Freiräume besser nutzen.
    Für mich keine Frage, dass die Eagles gegen die angeschlagenen Pats gewinnen werden. Noch eine Heimniederlage können sie sich wahrlich nicht erlauben, sonst drehen die Fans in ihrem neuen Schmuckkästchen ganz durch. ;)

  • Hallo zusammen, :daumenho:
    bin neu hier und möchte sagen, dass ich dieses forum klasse finde. ich bin auch der meinung das die defense der eagles ganz ok war. wer weiss, wie das spiel gelaufen wäre wenn der faked FG Spielzug geklappt hätte. Und so was wie von Jurevicius bekommt man auch nicht alle tage zu sehen. Die Eagles sind sicher heiss auf den Sonntag und werden für mich ohne Zweifel gewinnen.

  • Zitat von moftl

    Hallo zusammen, :daumenho:
    bin neu hier und möchte sagen, dass ich dieses forum klasse finde. ich bin auch der meinung das die defense der eagles ganz ok war. wer weiss, wie das spiel gelaufen wäre wenn der faked FG Spielzug geklappt hätte. Und so was wie von Jurevicius bekommt man auch nicht alle tage zu sehen. Die Eagles sind sicher heiss auf den Sonntag und werden für mich ohne Zweifel gewinnen.

    Hallo moftl!!! :)

    Dein Wort in Gottes Ohr, dass die Eagles hoffentlich am Sonntag gewinnen werden!

    @Dona,

    gute Einschätzung! :daumenho:

    #FreeMeekMill

  • John Harbaugh hat jetzt auch bekannt gegeben, dass Westbrook am Sonntag Lito als Punt Returner ablösen wird, damit sich Sheppard auf seine Rolle als Starting CB konzentrieren kann (und sicherlich auch ein wenig aufgrund seiner schwachen Leistung als PR).

    Sicherlich könnte man sagen, dass die Eagles wenig blitzen (können), da mit Dawk und Taylor 2 wichtige Leute ausfallen, die beim Blitz auch in der Lage sein müssen, man-to-man zu spielen. Aber dann Frage ich mich, wie man sonst Druck auf Brady erzeugen will?! Druck, den man definitiv braucht, da er sonst viel zu viel Zeit hat um seine Pässe anzubringen und auch viel zu viel Zeit da ist, um die Schwächen von Sheppard und Hart auszuspähen. Die Frage wurde noch nicht beantwortet, stattdessen führt man immer das man-to-man beim Blitz als Grund an. Es ist doch schließlich so, dass man mit Burgess und McDougle 2 Passrusher verloren hat, die Druck auf den QB erzeugen konnten. Mit Whiting verliert man jetzt auch noch einen Mann, der zwar kein richtiger pass-rusher ist, aber der immerhin ein solider DE ist, der die Position kennt. Dafür rückt nun Walker auf DE, ein Spieler, der aufgrund seines Körpers und der Erfahrung als DT sicherlich auch kein pass-rusher ist.
    Wie also will und kann man den Druck erzeugen, den man auf Brady unbedingt braucht, den aber die DL alleine nicht erzeugen kann (bzw. nur sehr schwer)?

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • welcome moftl!
    glad to have you on board! I havn't been here too long but this is a great group of guys, you should have alot of fun here. Are you an eagles fan?

    Although I am not a big fan of 3 yards and a cloud of dust, or the scean pass. I see that as the way to go also, but we still must be aggressive and send the ball down the field. Even an incompletion loosens the D for the run.

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • @ NCEagle81

    Ich tippe mal, daß man zunächst einmal gelegentlich, aber seltener blitzen wird. Erst wenn das nicht funktioniert, muß man höheres Risiko gehen, aber das macht man erst, wenn es anders nicht funktioniert. Ich mag die Blitzes der Eagles ja auch, aber die 49ers machen das auch nicht, weil sie wissen, was dann mit Rumph passiert.

  • Wie haben denn die Bills in der Defense gegen die Pats Offense gespielt? Soweit ich gelesen habe, war das recht aggressiv und da es erfolgreich war, erwarte ich von den Eagles ähnliches. Die O-Line der Patriots muss sich steigern bzw. das Playcalling entsprechend sein.

    In der Defense fällt (nach Milloy) mit LB Ted Johnson ein weiterer wichtiger Spieler aus. Ersatzmann Roman Phifer ist zwar auch gut, aber Ted war immerhin Defense Captain und hat die Plays angesagt! Das muss jetzt wohl Tedy Bruschi übernehmen. Hoffentlich geht das gut.

    Ich gehe von einem engen Spiel und einem knappen Sieg der Patriots aus - aber da bin ich wohl er einzige hier. :D

  • Zitat von Hammer24

    Wie ich denke, dass das Spiel ausgeht, hab ich im preview ja schon geschrieben.
    Aber noch mal zu Sheppard: ich würde seine performance als "kläglich" einstufen wollen, und das nicht wegen JJ´s TD catch. Schaut euch nochmal die beiden langen drives der Bucs an. In einem davon hat alleine Keyshawn drei receptions gegen Sheppard gemacht. In beiden drives zusammen (die immerhin über insgesamt 149 yards gingen), hat BJ nicht eine einzige incompletion geworfen.
    Sheppard wird sich enorm steigern müssen!

    Ich stimme meinem Kollegen da mal zu. Ich hatte den Eindruck, dass die Bucs die Match-ups mit Sheppard gerade zu gesucht haben - und dieser nicht in der Lage war vor allem gegen KJ zu verteidigen. Ich bin nicht wirklich überzeugt vom Eagles-Rumph... :twisted:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Ich stimme meinem Kollegen da mal zu. Ich hatte den Eindruck, dass die Bucs die Match-ups mit Sheppard gerade zu gesucht haben - und dieser nicht in der Lage war vor allem gegen KJ zu verteidigen. Ich bin nicht wirklich überzeugt vom Eagles-Rumph... :twisted:

    @Han Solo:
    So leid es mir auch tut: Ich befürchte, Du hast Recht... :hinterha: Die Pats sind beileibe kein schwaches Team, aber die Eagles sind IMO trotz der Ausfälle stärker. Aber ich lasse mich gerne überraschen, auch wenn ich nicht an ein enges Spiel glauben kann...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von han_solo


    Ich gehe von einem engen Spiel und einem knappen Sieg der Patriots aus - aber da bin ich wohl er einzige hier. :D

    als patriots-sympathisant halte ich da zu dir. ich seh in der verletzung von ted johnson keinen weltuntergang. ich hätte eh roman phifer vorne gesehen. hab ja nichts vom spiel gesehen, aber da die bills nur 2 sacks hatten, hatte brady denk ich mal schon genügend zeit, sich einen receiver zu suchen. so ein grottenspiel darf und wird er nicht mehr haben. gegen die geschwächte eagles-secondary erwarte ich über 250 yds und ein positives td-int-ratio (nicht ganz ohne eigennutzen :p )

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, was für ein geiles Eagles intro auf deren Homepage!!! :jeck:
    Ihr müsst bei der Umfrage mitmachen und dann seht ihr das! Ich find's sehr gelungen!!!

    :daumenho:

    #FreeMeekMill

  • Na, da scheint sich Freund Sheppard aber unter der Woche enorm gesteigert zu haben, wenn er jetzt sogar schon Teil des Brady Bunch ist... :jeck:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von GermanEagle

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, was für ein geiles Eagles intro auf deren Homepage!!! :jeck:
    Ihr müsst bei der Umfrage mitmachen und dann seht ihr das! Ich find's sehr gelungen!!!

    :daumenho:

    Stimmt, das ist wirklich klasse gemacht! :respekt

    Problem ist nur, dass Brady tatsächlich darauf vorbereitet sein wird. :p

  • *grmpl* Jetzt kopieren die doch tatsächlich unsere kultigen Flash-Intros

    Aber geil gemacht ;)

    Wird auf jeden Fall eins der spannendsten Spiele des Wochenendes.Mal sehen,wer uns in Woche 1 nur verarscht hat.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich finde beide Teams gut, dennoch glaube ich auch dass die Patriots gewinnen werden, womit dann schon einige zusammen kommen. Ich denke schon, dass bei den Eagles diese Niederlage gegen die Bucs Spuren hinterlassen wird und der Heimvorteil keiner sein wird. Die Patriots hatten auch heftig geloost-dennoch ich glaube, dass sie besser zurückkommen.Natürlich wird es knapp, aber Brady und seine Offense werden sich steigern und genug Punkte machen, dank der Ausfälle bei den Eagles, tipp ich mal, und freu mich auf ein spannendes Spiel.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Ich bin ein wenig gespannt, wie Reid heute die RB-Situation regeln wird. So langsam komme ich zu der Überzeugung, dass ich am liebsten einen festen Starter heute hätte. Meiner Meinung nach sollte er entweder Buck oder Duce den Großteil der carries geben, und Westbrook höchsten als 3rd down back nutzen. Ich denke es ist auch als RB sehr wichtig in einen Rythmus zu kommen, da bringt es nichts, wenn man mal diesen, mal jenen RB laufen lässt. Mal sehen, wie Reid das regelt.

    Bring on the Pats!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Also ich wollte mich auch gerade über das Intro auslassen:

    Echt geil!

    Zum Spiel:

    die Medien fordern ja auch dass die Eagles mehr laufen sollen. Warum auch nicht. Mir persönlich ist der Gamplan egal. Hauptsache er führt zum Erfolg. Ein 0-2 wäre katastrophal.
    Und wie schon erwähnt: Ich erwarte einen bärenstarken McNabb. Und dann wirds auch reichen, egal ob die RBs 10 Touches oder 30 kriegen.

    Meet the Brady Bunch!!!!

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Ein 0-2 wäre katastrophal.

    Es wäre zwar noch nicht das Ende, aber auch in meinen Augen ganz schön bitter. Vor allem weil dann die 2 Wochen bis zum nächsten Spiel aufgrund der bye-week endlos lang werden würden...

    Aber lasst uns nicht Gedanken darüber verschwenden, denn die Eagles müssen und werden das Spiel heute gewinnen!

    Mein Tip:

    Eagles 27, Patriots 17 ! (Was für ein Zufall, dass Harmon Forecast dasselbe Ergebnis vorhersagt! :) )

    Spieler des Tages: McNabb mit 17-27 PAssing für 298 Yards und 3 TD's!!!

    #FreeMeekMill