NFLE geht in die Verlängerung

  • Also doch FfM, Block paarundzwanzig, Gegentribüne, im Uringelben Tempel. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Right on. Mein Töchterchen wird sich freuen ... bekam sie doch eine Dauerkarte für Thunder geschenkt...

    Und: Wir freuen uns auf den Besuch aus Hamburg! :bounce:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Und: Wir freuen uns auf den Besuch aus Hamburg! :bounce:

    :xywave:
    und wir freuen uns auf den Besuch aus Berlin :bounce:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von reggie92

    Hehe - damit ist auch das NFL-Talk-Tailgaten für die nächsten fünf Jahre gesichert :bier::bier::bier:

    Und das rituelle Verbrennen von Dauerkarten? :paelzer::mrgreen::hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Und das rituelle Verbrennen von Dauerkarten? :paelzer::mrgreen::hinterha:

    mal sehen, ich hoffe nur das es wieder Einzeltickets bei Rhein-Fire gibt - ein Verbrennen einer Platik-Dauerkarte kann ne Riesensauerei werden. Oder ich schmeiss das Ding direkt nach dem ersten Spiel auf den Infernogrill :3ddevil:

  • Das ist doch mal ne gute Nachricht...hab ja erst letzte Saison durch die Centurions so richtig Blut geleckt....wäre Schade gewesen, wenns jetzt schon wieder zu Ende gewesen wäre.

  • Zitat von reggie92

    Hehe - damit ist auch das NFL-Talk-Tailgaten für die nächsten fünf Jahre gesichert :bier::bier::bier:

    Ich könnte mich als verantwortlicher Photograph (Fotograf?) melden. Die Bilder werden eh nie veröffentlicht. :mrgreen:

  • Zitat von Gitsche

    Ich könnte mich als verantwortlicher Photograph (Fotograf?) melden.


    Machst Du auch wieder die "Zenzi"? :bier::mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Gitsche

    Nur gegen Stundenlohn in Naturalien... :bier:


    Hopfenkaltschale oder dasgetränkwelchesnichtgenanntwerdendarf :mrgreen: ?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Hopfenkaltschale oder dasgetränkwelchesnichtgenanntwerdendarf :mrgreen: ?

    Warum oder? :partyman:

    Edit(h) meint, man könne ja mal 'ne World-Bowle erfinden! :bounce:

  • Zitat von Aadie

    Also doch FfM, Block paarundzwanzig, Gegentribüne, im Uringelben Tempel. :hinterha:

    Tempel. So wie das wieder runtergeschifft hat am Wochenende ist es nicht mehr als eine Pissbude.

    Mein Vorschlag: Einfach wieder abreisen. Hässlich, funtktionsunfreundlich, einfach nur peinlich.

    Aber für die NFLel freut es mich. 5 Jahre sicher. NASN sei dank? oder war es da schon klar?

    R.I.P J.Johnson

  • Und dieses Jahr gibts nicht mal ne Relocation eines Teams. Schließlich gibts da ja noch Amsterdam... ;)

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Dann reihe ich mich auch mal in die "Wir freuen uns" Thread ein :bounce:

    Vor allem sind fünf Jahre auch ein schön langer Zeitraum und nicht jedes Jahr diese "Hoffentlich bleiben die auch" Befürchtungen. Gerade hier in Hamburg wäre es nach nur einem Jahr auch ohnehin dämlich gewesen das schon wieder zu canceln

  • Yep, ein erfreulich langer Zeitraum, der Verhaltens- und Planungssicherheit gibt.
    Und durchaus auch ein wenig unerwartet und überraschend. Nun gut, nennen wir es den MexicoCity boost... ;)

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Gitsche

    Ich könnte mich als verantwortlicher Photograph (Fotograf?) melden. Die Bilder werden eh nie veröffentlicht. :mrgreen:


    :mrgreen:

    Gute Nachrichten sind das :bounce:
    Ich freue mich auf eine neue Saison mit Jupp und Konsorten.
    Wo findet dieses Jahr der Worldbowl statt? :mrgreen::partyman::drinkers:


    Komme nu noch mit Football Helm wegen der Sicherheit!

  • Zitat von Luke

    Komme nu noch mit Football Helm wegen der Sicherheit!


    da war doch was :paelzer::mrgreen:
    Tut's noch weh? Siehst Du jetzt aus wie'n Preisboxer (vom Gesicht her)? :tongue2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Luke

    :mrgreen:
    Wo findet dieses Jahr der Worldbowl statt? :mrgreen::partyman::drinkers:

    das ist ziemlich egal - Tailgaten ist da wo die Cheeseheads sind - wenn nicht zum Weltball dann beim Heimspiel gegen die Lila Jungs aus Bämbeltown.

    Wir finden schon nen Termin für das 4. NFL-Talk Tailgaten :bier::bier::bier:

  • Sehr schön! :bounce::bounce::bounce:
    Und diesmal gleich um fünf Jahre! Naja, ein Jahr Sea Devils wär schon ziemlich blöd gewesen. Ich freue mich mittlerweile ja über jedes bisschen Live-Football was ich kriegen kann :hinterha::wink2:

    :bier:

    Edit: Hab grad im "Football in den Medien" Forum gelesen.... der letzte Satz relativiert sich damit :mrgreen:

    St. Louis Rams|New Jersey Devils|Boston Red Sox

  • Schön für den Großteil der deutschen Football Fans.

    Mir persönlich liegt die Operetten Liga aber nicht so am Herzen,
    das Geld spar ich lieber für den Urlaub :mrgreen:

    F-Ireland

  • Zitat von Finsgermany

    Schön für den Großteil der deutschen Football Fans.

    Mir persönlich liegt die Operetten Liga aber nicht so am Herzen,
    das Geld spar ich lieber für den Urlaub :mrgreen:

    Wohin kann man mit 120.- € in Urlaub fahren? :paelzer::paelzer:

  • Zitat von Disastermaster

    Wohin kann man mit 120.- € in Urlaub fahren? :paelzer::paelzer:


    da soll's so busreisen in 1-sterne-hotels in llorett de mar geben. :mrgreen:

  • Oh man, muss mal schauen ob ich irgendwie nen Kurzurlaub hinbekomme und mal in Duesseldorf vorbei schaue... Da muss doch was zu machen sein :bounce:

    :conf:

  • Zitat von GrimKnight

    da war doch was :paelzer::mrgreen:
    Tut's noch weh?


    :tongue2:

    Zitat von GrimKnight

    Siehst Du jetzt aus wie'n Preisboxer (vom Gesicht her)? :tongue2:


    Nein, ich bin nur noch schöner geworden :mrgreen:

  • Zitat von NFL.com

    The six teams contesting the 2006 NFLEL season, slated to kick off on the weekend of March 17-18...

    Mitte März? Das ist aber früh. :eek: Na ja, so hat man noch weniger Probleme, Getränke kalt zu halten. :bier: