Post-Vorschau?

  • Wäre es möglich, eine Vorschau auf die ersten Zeilen einer Post einzubauen, die erscheint, wenn man mit der Mouse überihren Titel fährt? Ich kenn das aus anderen Foren und finde das ganz nett, weil ja nicht alle Titel aussagekräftig sind.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • könntest du bitte mal ein beispiel eines solchen forums posten

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ich wollte hier noch mal nachhaken: Wenn es software-mässig möglich wäre, würde ich diese Änderung voll unterstützen. Macht sehr viel Sinn..Gerade jetzt in der Season, wo die Threads so aus dem Boden schiessen!

    Back in Black

  • Weil der "Test" thread weg ist, muss ich ein bisschen improvisieren, es geht um die Erstellung des Tippspieltages. Ich muss erst mal die Paarungen sozusagen hier "parken" ( um den thread aufzubereiten ). Ich habe heute abend erst Zeit um den Tippspieltag einzurichten.

    241 NE @ NYG
    242 SEA @ ATL
    243 DET @ GB
    244 SF @ CLE
    245 JAX @ HOU
    246 CAR @ TB
    247 BUF @ PHI
    248 NO @ CHI
    249 CIN @ MIA
    250 DAL @ WAS
    251 KC @ NYJ
    252 STL @ ARI
    253 SD @ OAK
    254 MIN @ DEN
    255 PIT @ BAL
    256 TEN @ IND

    [center][/center]