Der neue Single Game Rushing Record Inhaber ist...

  • Jamal Lewis....
    er steht im moment bei 280 yards für seine Ravens gegen die Browns!
    und das bei 26 laufversuchen, also einen schnitt von 10,8 yards!!!

    ich schätze er schafft als erster spieler in der geschichte der nfl die 300 rushingyards in einem spiel.


    MfG Emmitt
    p.s. und ich hab ihn in einem meiner fantasyteams! :daumenho:

  • Jamal Lewis hat den neuen rushingrecord auf 295 yards geschraubt.

    dabei hat er zwei td`s erzielt und nur 30 laufversuche gebraucht. :bounce:


    glückwunsch an alle die ihn in ihren fantasyteam haben und an alle baltimorefans. :daumenho:


    MfG Emmitt

  • Aus Fantasy-Sicht bei unserer Liga und unserem Scoring System hätte ich lieber das Spiel von Alexander gg. die Vikings letzte Saison als den Rushing Record ..... 5 TDs

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Und dabei wurde ihm noch ein weiterer 60-yarder wegen Holding nicht gegeben.Ich vestehe allerdings nichjt,warum ihn seine Coaches die 300 nicht haben voll machen lassen.Am Ende standen sie mit 1-10 vor der Endzone bei ner klaren führung und da bekam der FB den Ball.Das "Bonbon" hätte man ihm wirklich mitgeben sollen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    .Ich vestehe allerdings nichjt,warum ihn seine Coaches die 300 nicht haben voll machen lassen.Am Ende standen sie mit 1-10 vor der Endzone bei ner klaren führung und da bekam der FB den Ball.Das "Bonbon" hätte man ihm wirklich mitgeben sollen!

    Das verstehe ich genauso wenig.

    Ob sie die 300yds Marke wohl nicht brechen wollten, weil Jamal nicht gerade der beliebteste Spieler ist und dieser Meilenstein lieber von einem
    nächsten Payton, Smith usw. gebrochen werden soll?????

    Ich wär über diese Entscheidung wahrscheinlich so sauer, dass der Rekord auf ewig einen bitteren Beigeschmack hätte.

    Vielleicht wollten die Coaches ihn aber auch nur motivieren, die 300yds im nächsten Spiel anzuvisieren !!!??? :jeck::jeck::jeck: