Wann kassieren die Colts ihre erste Niederlage?

• Wenn die Colts bis 14 oder 15 ungeschlagen bleiben, dann versuchen sie vielleicht bewußt ungeschlagen durchzukommen. Wenn man schon mal die Möglicheit hat, dann sollte man es vielleicht uach probieren.

Ich glaube aber nicht, daß es so weit kommt. Sollten sie an den pats und Steelers vorbeikommen, stolpern sie vielleicht nach einer kurzen Woche und einem wichtigen Spiel gegen Pit über Tennessee oder die darauf folgenden Jaguars. Warum sollten sie nach wichtigen Spielen nicht auch mal einen Letdown haben.

In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

• Ich habe auf Woche 16 getippt wenn die Colts im kalten Seattle antreten müssen.

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

• Ich denke das Pats Spiel wird die erste wirklich harte Bewährungsprobe. Aber dieses Mal wirs Manning sich durchsetzten. Der Streak endet meiner Meinung nach erst gegen Pittsburgh. Wobei Cinci sich ja auch schonmal als Streak Killer bewiesen hat...

Aber die Pats werdens nicht.

• Unterschätze niemlas einen torkelnden Boxer! Gegen St. Louis wirds schwerer als erwartet. Monday Night, Coach des Gegners im Krankenhaus, Team mit dem Rücken zur Wand....wer weiß, vielleicht geht da was für die Rams. 16-0 halte ich in der heutigen Zeit für ein Ding der Unmöglichkeit. Kein Spiel ist mehr ein Gimme. Und mag ein Team auch noch so dominant sein, irgendwann erwischt es einen schlechten Tag und dann ist der Ofen mit dem perfect record aus.

Gruß Madness

• Zitat von Michelangelo

jede serie endet einmal..

Sorry . off topic

aber ich muss schon die ganze Zeit bei diesem Thread an

"kick off return touchdown Buccaneers"

denken. :mrgreen:

• Am wahrscheinlichsten für mich in Week 9. Bis dahin trau ich keiner Mannschaft zu, gegen die Colts zu bestehen. Aber ich lasse mich auch eines besseren belehren.

• Zitat von seite12

Sorry . off topic

aber ich muss schon die ganze Zeit bei diesem Thread an

"kick off return touchdown Buccaneers"

denken. :mrgreen:

Auch diese Serie wird mal enden. Dann sind wir vielleicht nicht mehr am Leben, aber sie wird enden. :jeck:
    BTW: War das nicht ein Punt-Return-TD?

Gruß Madness

• Zitat von Madness

Auch diese Serie wird mal enden. Dann sind wir vielleicht nicht mehr am Leben, aber sie wird enden. :jeck:
    BTW: War das nicht ein Punt-Return-TD?

No, Kick-Off! Ham`se net mal geschafft, als ich im Stadion live dabei war (1999 gegen die Chiefs). Ach du Schande, seitdem sind ja schon wieder 6 Jahre vergangen!?

• So Thread wieder hochholen - noch kann man seinen Tipp abgeben, nachdem die Patriots nun auch kläglich gescheitert sind.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Mein Strohhalm sind jetzt die Bengals!
    Ansonsten dürfte es, wenn überhaupt, wohl erst gelingen, wenn ihnen der erste Platz in der AFC nicht mehr zu nehmen ist und sie mit der zweiten Mannschaft auflaufen...

Remember 72: The One and Only Perfect Season

• die Colts beenden die Season 19:0(16:0 regular season + 3:0 Playoffs), weder die Steelers noch die Bengals stellen eine ernsthafte Gefahr dar.

Fuxx off Dan Snyder!!!

• Zitat von Opi

Mein Strohhalm sind jetzt die Bengals!
    Ansonsten dürfte es, wenn überhaupt, wohl erst gelingen, wenn ihnen der erste Platz in der AFC nicht mehr zu nehmen ist und sie mit der zweiten Mannschaft auflaufen...

Du glaubst doch nicht im Ernst daran das die Colts mit der zweiten Garde antreten würden, nur weil sie schon sicher in den Playoffs sind und Heimrecht haben. Wenn die Möglichkeit einer "Perfect Season" gegeben ist wird auch für dieses Ziel hart gekämpft.
    Trotzdem gibt es noch 4 Gegner die es den Colts schwer machen werden. Ich rechne derzeit mit den Chargers, die können Punktemäßig mithalten. Spätestens wenn es etwas ungemütlicher in offenen Stadien wird kriegen die Colts Probleme :D Aber so wie es aussieht ist gradmal Seattle im Dezember zu überwinden, sonst spielen die immer in der Turnhalle oder in warmen Regionen.

• Die Chargers sind an einem guten Tag auch in der Lage die schwache Colts D in einem Shoutout so zu schlagen, dass Manning machen kann was er will.

In den playoffs sind Broncos, Steelers, Panthers und vielleicht sogar Giants sicher in der Lage gegen zu halten. Der Knackpunkt gestern war der fumble. Bis dahin war alles drin und die schwächen der Colts eindeutig zu sehen.

• Zitat von Akill

... die schwache Colts D .....

Öhmm, 2004 war letzte Saison.

Zitat von Akill

...
    In den playoffs sind Broncos, Steelers, Panthers und vielleicht sogar Giants sicher in der Lage gegen zu halten...

Die Panthers oder Giants kommen frühestens im SB. :madness

MfG Aadie :grinseen:

Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

• Zitat von Aadie

Die Panthers oder Giants kommen frühestens im SB. :madness

Klar aber ne richtige Klatsche im Superbowl ist auch übel....vorallem wenn bis dahin ungeschlagen ist ;)

• Zitat von His Bearness

Du glaubst doch nicht im Ernst daran das die Colts mit der zweiten Garde antreten würden, nur weil sie schon sicher in den Playoffs sind und Heimrecht haben. Wenn die Möglichkeit einer "Perfect Season" gegeben ist wird auch für dieses Ziel hart gekämpft.

Ehrlich gesagt glaube ich da wirklich nicht dran! Deswegen ja wenn !
    Ich sags ja, ich halte mich mittlerweile schon an Strohhalmen fest :(

Remember 72: The One and Only Perfect Season

• Zitat von Akill

und vielleicht sogar Giants sicher in der Lage gegen zu halten.

MUAHAHAHA :rotfl:

zwei tolle siege machen noch lange kein konkurrenzfähiges team zu den colts und erst recht keinen SB ;)

• Jo, wenn überhaupt dann gegen uns.

Grund: Weil die Colts bis dahin ohnehin schon den Homefield-Advantage haben, daher nur noch mit halber Kraft spielen und das langt gegen die Bolts, für die es zu dem Zeitpunkt wohl um die Playoffteilnahme geht, eben nicht :mrgreen:

• Im yahoo pick'em steht bei dem Spiel Texans @ Colts "Spread 18.0", was genau bedeutet das eigentlich ? ( Bei Redskins @ Bucs z.B. steht "Spread 1.5 ")
    :confu

[center][/center]

• das bedeutet, dass die colts mit nem rückstand von 18punkten in das spiel gehen. sprich, die frage ist bei spread-tipps, ob du es den colts zutraust, mit +18 vorsprung das game zu gewinnen oder ob du glaubst, dass die texans wenn sie 18 punkte dazu addiert bekommen das spiel gewinnen.

"We don't chest bump here in january."

• Die hochdotierten Bengals haben die Colts ünerstanden, nun kommt nächste Woche mit den Steelers ein Prüfstein, den auch ich vor der Saison als Stolperstein gesehen habe. Mit der momentanen Leistung der Steelers ohne Big Ben sehe ich aber momentan auch in der Turkey-Woche keinen Upset.

Gruß trosty

• Zitat von Charger

Jo, wenn überhaupt dann gegen uns.

Grund: Weil die Colts bis dahin ohnehin schon den Homefield-Advantage haben, daher nur noch mit halber Kraft spielen und das langt gegen die Bolts, für die es zu dem Zeitpunkt wohl um die Playoffteilnahme geht, eben nicht :mrgreen:

Also ich glaube ja, dass sie, sofern die Möglichkeit weiter besteht, auf eine perfect Season losgehen. Glaube nicht an die halbe Kraft Theorie

"I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

• Zitat von DerJodler

Also ich glaube ja, dass sie, sofern die Möglichkeit weiter besteht, auf eine perfect Season losgehen. Glaube nicht an die halbe Kraft Theorie

Dito. So lange die Chance auf die Perfekt Season besteht, werden die Colts auch dran arbeiten!

Beste Chancen auf einen Win haben die Jaguars in meinen Augen!

BOLIEVE?

• Da mein Tip nu schon durch ist, tendiere ich zu Seattle, obwohl die Chargers es auch schaffen könnten. Den Steelers würde ich es nur mit einem gesunden "Big Ben" zutrauen. Zu 75% soll er ja laut Steelers Seite spielen.

I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]

• Hier könnten wir doch mal ne Diskussion vom Zaun brechen:

Angenommen die Colts stehen 13-0 und keiner kann ihnen mehr den ersten Platz in der AFC nehmen....Starter schonen oder nicht? Rein sportlich gesehen ist es mehr als sinnvoll. Mit 15-0 im letzten Spiel noch die Verletzung eines Leistungsträgers riskieren ist nicht sehr rational. Andererseits ist 16-0 ein Rekord für die Ewigkeit und bringt die 72er Fins ums Sekt saufen. Was denkt ihr bzw. wie würdet ihr handeln?

Ich persönlich tendiere zur konservativen Herangehensweise: Starter raus! Wenns dann ein 16-0 wird fein, wenn nicht, dann hab ich wenigstens ausgeruhte Spieler für die Playoffs. Und das ist das, was für mich mehr zählen würde.

Gruß Madness