Mannheimer Weihnachtsmarkt 2006

  • Nein, ich veranstalte ihn nicht und habe auch nicht vor, das Treffen zu organisieren :mrgreen: .

    Denoch meine Frage an die Ortsansässigen (in weiterer Sicht), ob bzw. wann in diesem Jahr wieder das legendäre Weihnachtsmarkt-Treffen in Mannheim stattfindet? Nachdem ich derzeit versuche die restlichen Wochenenden des Jahres zu verplanen (Besuche, Familie, Skifahrn, etc) wäre eine Info bezüglich des Tages/Wochenendes sehr nett und absolut erwünscht!

    Wenn es noch Terminvorschläge bzw. -abstimmungen geben sollte, dann würde ich den 3. Dezember (bzw. einen Tag an dem Wochenende) favorisieren, denn an den restlichen Wochenenden aussenrum sieht es eher schlecht aus :( .

    Edith hat mir noch den Link zum hd-weihnachtsstammtisch 2005 zugeflüstert - vor allem die Nachbetrachtung (ab Post #94) hat mich wieder sehr zum Schmunzeln gebracht.

  • Zitat von trosty

    Edith hat mir noch den Link zum hd-weihnachtsstammtisch 2005 zugeflüstert - vor allem die Nachbetrachtung (ab Post #94) hat mich wieder sehr zum Schmunzeln gebracht.


    schwarze stunden, schwarze stunden... :eek::eek::eek:

    das letzte bild würde ich als gute zusammenfassung im langen nachhinein ansehen wollen.

    ich habe keine ahnung was die planung angeht. bin davon ausgegangen, daß es bis zum bäre ääh mannheim-weihnachtsmarkt noch einen hd-stammtisch gibt.

    wir hätten derzeit im dezember nur "open dates"...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • wir wollten auch noch einen machen, hatten aber darauf warten wollen, dass hooters in neunkirchen aufmacht und wir uns vielleicht dort treffen. ich versuche, da mal an infos ranzukommen, ob das dingens vergangenes oder dieses wochenende öffnet. ziel war "mitte oktober".
    ein mögliches datum für den weihnachtsmarkt-stammtisch wäre der 17. dezember...

  • Zitat von paelzer

    ein mögliches datum für den weihnachtsmarkt-stammtisch wäre der 17. dezember...

    Danke!

    Ich weiss, dass es noch extrem früh ist für solche Planungen - aber da mir eben gerade die Wochenenden "weglaufen" bzw. "zugeplant" werden wollte ich nach dem "Frst come,..."-Prinzip schonmal 1 Wochenende reservieren :mrgreen: .

  • nachdem ich 2004 out war, würde ich mich über einen weiteren weihnachtsmarkt besuch in diesem jahr sehr freuen und einen termin berfüworten. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    nachdem ich 2004 out war, würde ich mich über einen weiteren weihnachtsmarkt besuch in diesem jahr sehr freuen und einen termin berfüworten. :smile2:

    Wow, wo hast du denn diesen Satz gefunden? Liest sich fast wie eine Einladung zum Abendessen mit dem örtlichen Sparkassendirektor. :jeck:

  • Zitat von Disastermaster

    Wow, wo hast du denn diesen Satz gefunden? Liest sich fast wie eine Einladung zum Abendessen mit dem örtlichen Sparkassendirektor. :jeck:

    habe die letzen vier wochen mit der organisation einer hausmesse verbracht. da bekommst du mit der zeit diesen stil schnell rein. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif