Der unprämierte Premiere-Programm-Thread ;)

  • Zitat

    Zu deiner Beruhingung kann ich dir sagen , dass es den Giants ähnlich geht. Von den letzten 5 haben sie 4 verloren, soweit ich mich erinnere...

    Ok, dann einigen wir uns auf ein Unentschieden.
    15-0-1 sieht ja auch nicht schlecht aus. :D

  • Zitat von Mr. Snyder

    Ok, dann einigen wir uns auf ein Unentschieden.
    15-0-1 sieht ja auch nicht schlecht aus. :D

    Da bei einem Unentschieden Euch mehr gedient ist als uns, einigen wir uns doch lieber auf einen Sieg für die Giants. :hinterha:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Hoffentlich werden die Giants nicht die neuen Dolphins

    "Football is two things: it's blocking and it's tackling. If you block and tackle better than the team you're playing, you'll win."

    Vince Lombardi

  • Also einmal mindestens noch, MNG in Tampa. Ausserdem versteh ich die Aufregung nicht. Erstens wurden andere Teams auch schon zweimal gezeigt und zweitens bin ich mir ziemlich sicher dass die Giants nicht regelmässig dran sein werden. Also immer locker bleiben ;)

  • Zitat von Magicbaer

    Es würde mich trotzdem freuen wenn man am Anfang der Saison in den Genuß aller Teams kommen würde,auch Begals,Lions und Panthers(alleine wegen Delhomme).
    Aber auch ich schließe mich der Meinung an:
    Hauptsache es gibt überhaupt Football :daumenho:

    Etwas unwohl fühle ich mich zwar, aber hier muss ich einem Broncos-Fan recht geben. Es wäre schon Klasse, über die Saison verteilt jedes Team mal zu sehen und da in den letzten Wochen sicher die Spiele um den Einzug in die Play Offs die interessanteren sein werden könnte man am Anfang dann auch mal die schlechteren Teams zeigen. Am spannendsten sind ja sowieso Divisions-Spiele und solche alter Rivalen wie Chicago-Green Bay, Green Bay Minnesota, Buffalo-Miami oder Raiders-Broncos.

    Aber lasst uns alle froh sein, dass wir in der alten Welt überhaupt die Möglichkeit haben, NFL-Football zu sehen, und das sogar noch live und 3 Spiele pro Woche! Da kann man schon auch mal über die eine oder andere nicht so tolle Begegnung hinwegsehen ;)

  • Zitat von Mr. Snyder

    Falls das Spiel überhaupt durchgeführt wird. Wie ihr ja alle gelesen habt tobt gerade Isabel durch Virginia und Maryland.


    Das hab ich erst auch gedacht, aber Maryland scheint doch weniger betroffen zu sein. Ich hab gelesen, dass der "Präsident" Bush, von Washington nach Camp David, Maryland gereist ist und der begibt sich wohl kaum ins Auge des Sturms. Hab aber auch keine Ahnung wie weit das Stadion von Camp David entfernt ist....

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat

    und da in den letzten Wochen sicher die Spiele um den Einzug in die Play Offs die interessanteren sein werden könnte man am Anfang dann auch mal die schlechteren Teams zeigen.

    Das Problem sollte nur darin liegen, schon jetzt zu wissen, welche Teams denn zu welcher Kategorie gehören ;)
    Vielleicht sehen wir aus diesem Grund bald nur noch die Bengals, die dann auf einmal bis zum SB durchmarschieren.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Los, schlagt mich: :D

    05.10.03 19:00 New York Giants - Miami Dolphins, 5. Spieltag

    05.10.03 22:10 San Francisco 49ers - Detroit Lions, 5. Spieltag

    06.10.03 03:00 Tampa Bay Buccaneers - Indianapolis Colts, 5. Spieltag Monday Night Game

  • Dann lieber die Battle of Ohio, als zum dritten mal die Giants. :sauer

    Hm, irgendiwe kommt mir das alles ziemlich bekannt vor. Nur waren es letztes Jahr die Dolphins, die ein Dauer Abo auf premiere hatten. Werden die Giants ein gebührender Nachfolger sein?

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif