• I need your help:

    Ich habe mir soeben die aktuelle Rangliste "AT TOP 25" angesehen.
    1. USC
    2. Texas
    3. Vergina Tech usw.

    der 25ste dieser Liste California hat jedoch eine 5-2 Saison und die 7te LSU eine 4-1 :confu .

    Scheinbar fällt möglicherweise am Wochenende schone eine Entscheidung bei der Vergabe der Endspielplätze für Januar. Die Rosebowl scheint ja heute schon festzustehen: USC - Tex.

    Nach was für Kriterien werden denn diese Rankings geführt? :madness

    Besten Dank für die Erklärungen.

  • Hier bei uns würde man so ein Ranking wahrscheinlich mit einem öffentlichen SMS-Voting (€1.23 pro SMS) durchführen. :cards

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • das kanns doch nicht sein oder?

    Laut dieser Aufstellung hat sogar ein Voter Alderson 1996 Florida State die National Championchip gegeben. Und das Trotz der Abmontierung der Seminoles im Sugar Bowl gegen die Gators!

    Very strange!

  • Zitat von Steelersfreak

    das kanns doch nicht sein oder?

    Laut dieser Aufstellung hat sogar ein Voter Alderson 1996 Florida State die National Championchip gegeben. Und das Trotz der Abmontierung der Seminoles im Sugar Bowl gegen die Gators!

    Das ist halt ein (mathematischer) Poll von vielen: Alderson System (1994-98), a mathematical rating system based strictly on a point value system reflecting competition as well as won-lost record. Developed by Bob Alderson of Muldrow, Oklahoma.

    Da können wir dann den Cougars-Fan-NFL-Talk-Computer-Poll auch noch mit reinnehmen ;) .

  • Ich habe keinen passenden Thread gefunden zur MAC Division. Ich habe da mal ne Frage zu den Northern Illinois Huskies und deren DE/OLB Sutton Smith.
    Alles was ich bis jetzt gelesen habe scheint das genau der Spieler zu sein den Wir brauchen um endlich mehr Druck auf den QB auszuüben. Sollte Bosa an 5 noch da sein wird's schwierig.
    Ist Smith überhaupt ein first round Talent? Bekommt man ihn vielleicht noch 36 Stelle im Draft?
    Bin über jede Einschätzung froh!

  • Sollte Bosa an 5 noch da sein wird's schwierig.

    Ist Smith überhaupt ein first round Talent? Bekommt man ihn vielleicht noch 36 Stelle im Draft?
    Bin über jede Einschätzung froh!

    Also mir ist Smith bis dato in den gängigen Mock Drafts nicht in der ersten Runde untergekommen, aber das kann sich ja noch ganz schnell ändern.
    Zu Bosa: aus heutiger Sicht geht der 1st overall, somit wäre ein Verbleib bis an 5 ein kleines Wunder

    Glaube das würde übrigens gut in den 19er Draft Thread passen.

  • Ich habe keinen passenden Thread gefunden zur MAC Division. Ich habe da mal ne Frage zu den Northern Illinois Huskies und deren DE/OLB Sutton Smith.
    Alles was ich bis jetzt gelesen habe scheint das genau der Spieler zu sein den Wir brauchen um endlich mehr Druck auf den QB auszuüben. Sollte Bosa an 5 noch da sein wird's schwierig.
    Ist Smith überhaupt ein first round Talent? Bekommt man ihn vielleicht noch 36 Stelle im Draft?
    Bin über jede Einschätzung froh!

    Frag auf Twitter einfach mal die üblichen verdächtigen... oder auf der Draft.de ;)