• So war gestern auch im Kino. Meiner Frau war es glaub unangenehm, das ich die ganze Zeit so laut gelacht habe. Aber neben mir auch 2 die die ganze Zeit gelacht haben.

    Spoiler einer meiner Lieblingsszenen

    Beim Busstop als Ernie pinkeln will und sagt ich kann nicht wenn jemand zu schaut. Dann geht Marvin weg und er fängt an und schaut dann runter und stoppt wieder. "Ach mist jetzt hab ich selber geschaut :D

    Oder noch 10 Tote :D

  • komm gerad ausm Kino und hab mich köstlich amüsiert - wer die Serie mochte wird den Film lieben

    Kann ich mich vorbehaltlos anschliessen. Ich hab, wie der Rest des vollbesetzen Kinos, teilweise vor lachen keine Luft mehr bekommen. Brüllend komisch...

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • hab den Film nun auch gesehen, ist echt lustig :mrgreen:

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Gestern Abend endlich gesehen. Wahnsinnig lustgier Film, ganz großes Kino. Hoffe auch, dass es bei dem Film als Abschluss braucht, kann eigentlich nur in die Hose gehen, wenn man das noch fortsetzt, obwohl das Potenzial sicherlich da wäre. :mrgreen:

  • Hab ihn mir gestern mit meiner Frau, selbst keine Stromberg-Guckerin, angeschaut und wir waren beide begeistert.
    Hätte vielleicht einen Ticken kürzer gekonnt, aber ein gutes Ende, das man muss man schon sagen.

    FLY EAGLES FLY

  • Whoop, whoop!

    Ich war gestern Abend auch endlich drin. Meiner Frau und mir hat er auch sehr gut gefallen, nur das Ende fand ich nicht so richtig überzeugend.

    Spoiler:
    ***************
    Warum ausgerechnet bei der SPD? Eine namenlose Partei wäre doch irgendwie anschlussfähiger gewesen.
    ***************

  • Ich denke jetzt können wir auch offen schreiben oder?
    Wer den Film sehen wollte hat ihn jetzt gesehen.

    Also man hätte es sicherlich auch einer Namenlosen Partei zuordnen können aber passt so glaub ganz gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bilbo (3. März 2014 um 14:55)

  • Ich denke es wurde die SPD, weil Steinmeier sich zu dem Cameo hat hinreißen lassen.
    Konsequenterweise hätte Stromberg natürlich bei der FDP landen müssen.:mrgreen:

  • Können wir dann jetzt auch mal die Mega-Brüller diskutieren.

    Ich konnte nicht mehr an der Rezeption des Hotels

    *klok*
    Haben Sie das auch gehört :jeck::jeck::jeck:

    Sofort mal mit in meinen Anwendungsgebrauch aufgenommen.

    Dazu die späte Rache am kiffenden Turculu und der saufenden Berkel. :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich fand sein Capitol-Video genial, vor allem dass er dem Lehn..äh...äh..dings das Konfetti ins Auge wirft und dann meint "Ne, wenn Du Arbeit bist und er Mensch, dann heult wieder jeder rum wegen Rassismus. Also bist heute ausnahmsweise mal Du der Mensch." :mrgreen:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Oh ja der Geduldsfaden war göttlich.

    +1 wahnsinnig geniale idee super gespielt :jeck:

    Das ende fand ich insgesamtausbaufähig da hat man mMn nach gemerkt das es normal. Staffeln sin da wurde viel zu viel handlung auf ganz wenig raum gepackt da hätte man deutlich mehr draus machen können.
    In der szene als stromberg aus dem aufzug kommt wurde ich auch richtig traurig das es das mit stromberg war die stimmung kam bei mir wahnsinnig gut rüber :beer:

  • Nachdem ich mir nen Monat Netflix gegönnt hab (für Haus des Geldes) will ich nun die letzten Tage noch nutzen und bin wieder über Stromberg gestolpert. Und hab mich wieder weggeschmissen, nach der langen Zeit auch nicht mehr jeden Spruch in Erinnerung gehabt. Absolute Empfehlung das nochmals anzuschauen!

  • Nachdem ich mir nen Monat Netflix gegönnt hab (für Haus des Geldes) will ich nun die letzten Tage noch nutzen und bin wieder über Stromberg gestolpert. Und hab mich wieder weggeschmissen, nach der langen Zeit auch nicht mehr jeden Spruch in Erinnerung gehabt. Absolute Empfehlung das nochmals anzuschauen!

    Man muss diesen trockenen Humor aber auch wirklich mögen ;)
    Ich liebe ihn und habe damals jede Folge direkt zur Ausstrahlung am nächsten Tag gesuchtet.

  • Ich schau auch immer mal wieder die ein oder andere Folge, zum wiederholten Male. Zartbesaitet darf man bei diesem Humor nicht sein, aber ich liebe ihn auch.

    Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt haette, "Neee, lass mal, da bin ich nicht der Typ fuer", dann waere Ostern heute aber kein Feiertag :jeck::jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Nachdem ich mir nen Monat Netflix gegönnt hab (für Haus des Geldes) will ich nun die letzten Tage noch nutzen und bin wieder über Stromberg gestolpert. Und hab mich wieder weggeschmissen, nach der langen Zeit auch nicht mehr jeden Spruch in Erinnerung gehabt. Absolute Empfehlung das nochmals anzuschauen!

    Ich habe die Serie in den letzten paar Jahren bestimmt ungelogen 10-15 Mal durchgesehen. Ich nerve mein ganzes Umfeld mit Stromberg-Zitaten. Es ist herrlich :mrgreen:

  • ich war gerade etwas erstaunt, dass ich nach 7 Jahren ein Like von Trosty abgestaubt habe. Aber ich habe mir auch vorgenommen, Stromberg zeitnah mal wieder zu sehen. In der Serie stimmt einfach alles.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bin auch riesiger Stromberg Fan. Dazu großer jerks fan. Beides ganz derber Humor und für mich die besten deutschen Serien ever.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!