• Glückwunsch auch für den Mitaufsteiger! Freut mich, dass ihr drinbleibt. :thup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann man den Wimmer gebrauchen?

    War in Köln der beste IV, ist aber sowohl in Tottenham als auch bei Stoke, immerhin heuer Absteiger, grandios gescheitert. Eigentlich ein Upgrade, aber nach 3 Jahren UK, wer weiß.

  • Ich hoffe, man verpflichtet erst einmal Köpke.
    Auf den Außen sollte eher noch passieren.

    Wir sind eh ein großer Abstiegskandidat zur neuen Saison. :P

    #HereWeGo!

  • Das ist auch so nicht weit hergeholt. 80% unser Scorerpunkte der letzten Saison abgegeben.
    Wodurch wurden die bisher ersetzte? Einen blinden Backup für die Außen und ein Innenverteidiger, der seit zwei Jahren kaum noch spielt?

    Martin Kind ist echt ein ungeheuerlicher wirtschaftlicher Magnet, da kloppen sich die Sponsoren so richtig um die VIP-Plätze...

    #HereWeGo!

  • Hmmm...Füllkrug (für >10 Mio.) auf der Gladbacher Einkaufsliste - könnt ihr dann direkt in Cordoba investieren :thumbsup:

    Aber was soll er da? Zwei Jahre ohne EL Quali, neue Spieler funktionierten nicht, siehe Griffo, der Trainer wohl lt. unseren Bauern–Experten nicht so richtig gut sein und der rundliche Max hatte seine letzte ordentliche Transferperiode noch mal wann?

    Man zeige mir die Perspektive?

  • Aber was soll er da? Zwei Jahre ohne EL Quali, neue Spieler funktionierten nicht, siehe Griffo, der Trainer wohl lt. unseren Bauern–Experten nicht so richtig gut sein und der rundliche Max hatte seine letzte ordentliche Transferperiode noch mal wann?
    Man zeige mir die Perspektive?

    Letzten Sommer mit Zakaria, Ginter, Grifo und Cuisance.
    Ist aber halt schwer mit diesen Hörnchen am Schädel zu erkennen, während man nur bergab in Liga 2 rutscht... :hinterha:

    Ansonsten darf Hannover den guten Niklas gerne behalten, auch wenn man nur 10 Mio wollte...

  • Letzten Sommer mit Zakaria, Ginter, Grifo und Cuisance.Ist aber halt schwer mit diesen Hörnchen am Schädel zu erkennen, während man nur bergab in Liga 2 rutscht... :hinterha:

    Ansonsten darf Hannover den guten Niklas gerne behalten, auch wenn man nur 10 Mio wollte...

    Habt ja bessere als Füllkrug :jeck:
    Und wir wollten keine 10 Mio... Sondern haben 10 abgelehnt.

  • Letzten Sommer mit Zakaria, Ginter, Grifo und Cuisance.Ist aber halt schwer mit diesen Hörnchen am Schädel zu erkennen, während man nur bergab in Liga 2 rutscht... :hinterha:

    Ansonsten darf Hannover den guten Niklas gerne behalten, auch wenn man nur 10 Mio wollte...

    Ach komm, so wie ihr über euren Club lästert, könnte man fast meinen, ihr seid der Absteiger oder doch kurz vor dem großen Bäng.

  • Habt ja bessere als Füllkrug :jeck: Und wir wollten keine 10 Mio... Sondern haben 10 abgelehnt.


    Wie gesagt, ihr dürft ihn gerne behalten, weil er einfach nicht der Spieler ist für den man solches Geld ausgeben sollte.
    Ein Thorgan Hazard hat übrigens ähnlch viele Tore gemacht, obwohl er mindestens die doppelte Anzahl hätte schießen müssen und Drmic hatte zum Ende der Saison einen guten Lauf(ähnlich wie Füllkrug mal während der Saison) und hätte wohl auch zweistellig getroffen, wäre die Saison noch etwas länger gegangen.

    Füllkrug kann man mal machen, wenn er ne günstige AK hat, aber eben nicht für solche Preise.
    Das ihr natürlich das meiste rausholen wollt ist auch klar und völlig legitim.

    Ach komm, so wie ihr über euren Club lästert, könnte man fast meinen, ihr seid der Absteiger oder doch kurz vor dem großen Bäng.


    Wir lästern nicht, wir diskutieren nur. :nono:
    Eberl muss halt nur etwas aufpassen, dass er nicht noch den Rest vom Vorbild Bremen kopiert und dann voll einen auf Allofs macht.
    Wir scheinen wohl, z.B., Hazard im Sommer zu verlieren und dafür eine gute Ablösesumme zu bekommen.
    Das Problem dabei wäre dann nur, wenn er noch zwei Hofmanns holt(also Mittelmaß aus der Liga von irgendeiner Ersatzbank oder so) und somit den Kader noch weiter mittelmäßig(ohne Ausreißer nach oben) auffüllt.