• Ab ins Stadion :thumbsup:
    Ich freue mich auf Otto Addo und Gerald Asamoah.

    Grüß mir die Jungs. Mit Otto, Gerald und Jörg habe wir beim Aufstieg '98 schön einen getrunken. Wir mussten damals über die Stadionmauer rausklettern, weil schon alles abgeschlossen war.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Über den Punkt kann ich mich nicht wirklich freuen.

    Solltest du aber.... ihr wart lange in Unterzahl.. Wir dagegen sind derzeit einfach scheisse.

    GW zum Punkt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Der Punkt geht in Ordnung. Wir waren halt einfach wieder zu dämlich. Breitenreiter muss manchmal auch echt früher reagieren.
    Felipe in der Startelf. Alleine das ist schon bitter in der Bundesliga.

    #HereWeGo!

  • Solltest du aber.... ihr wart lange in Unterzahl.. Wir dagegen sind derzeit einfach scheisse.
    GW zum Punkt.

    Gerade weil ihr zur Zeit nicht in Topform seit, muss man den 3er auch mal mitnehmen. Die Unterzahl war selten dämlich.

  • Gerade weil ihr zur Zeit nicht in Topform seit, muss man den 3er auch mal mitnehmen. Die Unterzahl war selten dämlich.

    ja, aber ihr seid doch auch nicht in Topform :jeck: Sonst hättte ihr die Punkte vermutlich auch mitgenommen.

    Wie man‘s dreht und wendet: ich glaube wir sind beide nicht zufrieden. Weil sowohl Hannover als auch Leverkusen endlich Punkten sollte..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • So da es bei Uns mal wieder drunter und drüber geht :whistling:

    Ich glaube das kann man getrost auch von dem Schalkern sagen, nur bei dessen Ansprüchen ist die Situation etwas kniffliger :angry
    Natürlich hofft man das das eigene Team gewinnt, nur bin ich mir nach den letzten gezeigten Leistungen gar nicht sicher ob wir was gegen euch reissen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • @Go Packs 96

    Kannst ja mal berichten wie das Spiel so läuft. Ich boykottiere die Schlümpfe seit einigen Wochen, will mir das Wochenende nicht versauen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • wie schlägt sich eigentlich Kevin Wimmer bei euch? Verstärkung oder eher Mitläufer?

    Sagen wir mal so, es ist noch genug Luft nach oben.

    Momentan sehe ich ihn "nur" als Mitläufer. Potenzial hat der Junge ja definitiv. Ist natürlich auch eine schwierige Saison für uns, läuft ja nicht wirklich berauschend.

  • Dann wird ja jetzt bei uns mal wieder ne Trainerdiskussion losgehen.

    Sollte auch das Spiel gegen WOB verloren gehen, muss man und sollte man natürlich darüber nachdenken ob man dort nicht etwas verändert. Natürlich kann Breitenreiter nichts dazu das wir hinten ich nenne es Mal bescheiden spielen (was meiner Meinung nach z.Z. das größte Manko ist), aber vielleicht kann man durch einen neuen Trainer neue Impulse setzen, denn Potenzial nichts mit dem Abstiegskampf zutun zu haben hat die Truppe allemal.
    Meines Erachtens ist es im Nachgang ein großer Fehler gewesen Anton zum Mannschaftsführer zu ernennen, denn offenbar scheint der Junge z.Z. etwas überfordert und ich kann man durchaus vorstellen dass das Amt da erheblich zu beiträgt. Ich bin eigentlich kein Freund davon den einfachsten Weg zu gehen, aber Schwegler zum Kapitän zu ernennen wäre wohl die bessere Variante gewesen.

    wie schlägt sich eigentlich Kevin Wimmer bei euch? Verstärkung oder eher Mitläufer?

    Ich bin von dem Jungen schwer enttäuscht. Auch ich dachte es ist ein super Transfer, aber da habe ich mich getäuscht. Er hat ein erhebliches Defizit an guten Spielen. Die ersten beiden waren ok, dann kam fast nur noch weniger gute Spiele. Heute dann noch die höchststrafe ein und Ausgewechselt, auch wenn die Auswechslung aus taktischer Sicht war, wird das bei dem Jungen hängen bleiben. Zur Zeit würde ich den nicht einmal für 3 Mio verpflichten.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Schade, Wimmer hatte bei uns ein paar Jahre lang überragend gespielt. Der Wechsel nach England hat ihm dann aber scheinbar mehr geschadet als geholfen.

  • Das war gestern einfach nur grausam. Wie kann man nur so schlecht Fußball spielen? Ich denke wir haben ein Defizit an allem. Mir ist noch nicht klar, wie man den turnaround schaffen soll.
    ... Und Kind trägt mit der Scheiße die er da zur Zeit fabriziert erheblich zu bei.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Jetzt fliegt demnächst erstmal Breitenreiter...
    Wir haben in der Defensive momentan so viele Unzulänglichkeiten und vorne erzielt man einfach keine Tore.

    #HereWeGo!

  • Martin Kind und Konsorten weigern sich jetzt einfach eine außerordentliche Mitgliederversammlung durchzuführen, obwohl die dafür benötigten Stimmen anerkanntermaßen vorliegen.
    Lupenreine Demokraten. Wie immer.

  • Martin Kind und Konsorten weigern sich jetzt einfach eine außerordentliche Mitgliederversammlung durchzuführen, obwohl die dafür benötigten Stimmen anerkanntermaßen vorliegen.
    Lupenreine Demokraten. Wie immer.

    Hier nochmal für alle zum nachlesen:

    #HereWeGo!

  • Komisch, dass dieser Vorstand auf der letzten MV nicht entlastet wurde.

    "Wenn xxx, dann IST einzuberufen."
    sagt die Satzung. Das der Vorstand erst eigenmächtig bewertet, obs ihm genehm ist, steht da logischerweise nicht.

    Unglaublicher Vorgang.