• Die benötigten Stimmen sind vorhanden. Die Satzung kann dennoch umgangen und der Antrag in der Form abgewiesen werden? Verstehe ich nicht. Kann mir das einer erklären?

    Vor allem "Minderheitenbegehren"... Der Verein darf also entscheiden, welches Begehren sinnvoll ist und welches nicht? ‍♂

    #HereWeGo!

  • Die benötigten Stimmen sind vorhanden. Die Satzung kann dennoch umgangen und der Antrag in der Form abgewiesen werden? Verstehe ich nicht. Kann mir das einer erklären?

    Vor allem "Minderheitenbegehren"... Der Verein darf also entscheiden, welches Begehren sinnvoll ist und welches nicht? ‍♂

    Ich verstehe das auch nicht.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Das nächste Heimspiel ist das uninteressanteste in der ganzen Saison. Das letzte mal, dass ich ein Heimspiel live im Stadion gegen die Bayern gesehen habe ist Ewigkeiten her.
    Ich meine es war nur die erste Erstligasaison nach dem langersehnten Bundesligaaufstieg.
    Seitdem habe ich mindestens fünf weitere Jahre eine Dauerkarte gehabt. Karte immer abgegeben.

    ----------

    Der nicht eingefahrene Sieg lässt uns unten ganz tief reinrutschen... Das wird heute noch lange schmerzen...

    #HereWeGo!

  • Bitter fand ich auch die vergebene Chance von Asano. Eigentlich muss er da nur noch den Torwart (der ja schon fast lag) umkurven und ins leere Tor einschieben. Dann wär die Nummer wahrscheinlich durch gewesen.

  • Ich habe das Spiel gestern bei einem bekannten gesehen. Auf dem Rückweg musste ich mit offenem Fenster fahren, weil ich die ganze Zeit kotzen musste.
    Mit so einer Leistung holen wir in dieser Saison keine zwanzig Punkte.
    Zur Zeit fehlt es der Mannschaft an Qualität bei allem. Der Mist fing doch schon in der Rückrunde der letzen Saison an, wo wir mit einem mMn stärken Kader 16 Punkte geholt haben. Unklar ist mir wie man meint nach Abgängen von Sane, Harnik und Klaus etc meint mit einem Kleisliga Stürmer und einem IV der sechs Monate in England nicht gespielt hat den Klassenerhalt zu schaffen. ... und mehr Spieler als noch einen IV in der Vorbereitung an AB meines Wissens auch nicht gefordert.

    Was mir absolut nicht einleuchtet, wie es unser Präsident geschafft hat, das uns finanziel solche Provienzvereine wie Mainz und Augsburg überholt haben. Das mir das jemand erklären? Unfassbar.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wird Breitenreiter das Wochenende überleben? Ich verfolge viele ehemalige Holsteiner auch noch nach ihrer Zeit. Habe sogar noch unser Tradi von Breitenreiter ;) .
    Würde mich interessieren wenn ihr da was sagen könnt.
    Schönen 4ten Advent an alle.

  • Laut Maddin hat er eine Jobgarantie aber was zählt das denn heutzutage schon...

    Die Mannschaft ist intern wohl mittlerweile auch stark zerrrüttelt. Der Mannschaftsrat hat den Trainer um Hilfe gebeten. :jeck:
    Auch das spricht nicht wirklich für den Trainer.

    Spielerisch ist das mittlerweile auch ganz mau. Breite ist natürlich nicht daran Schuld, wenn der Spieler auf dem Feld es nicht schafft, den Ball über fünf Meter an den Mann bekommt aber die taktisch/spielerischen Elemente, wo es total hapert werden momentan knallhart aufgezeigt.

    Seine angesagte Urlaubssperre will er jetzt wohl doch kippen. Ich empfinde diese Sperre als Quatsch aber davon jetzt wieder einen Rückzieher machen?

    Sorry aber der hat fertig.

    #HereWeGo!

  • Laut Maddin hat er eine Jobgarantie aber was zählt das denn heutzutage schon...

    Die Mannschaft ist intern wohl mittlerweile auch stark zerrrüttelt. Der Mannschaftsrat hat den Trainer um Hilfe gebeten. :jeck:
    Auch das spricht nicht wirklich für den Trainer.

    Spielerisch ist das mittlerweile auch ganz mau. Breite ist natürlich nicht daran Schuld, wenn der Spieler auf dem Feld es nicht schafft, den Ball über fünf Meter an den Mann bekommt aber die taktisch/spielerischen Elemente, wo es total hapert werden momentan knallhart aufgezeigt.

    Seine angesagte Urlaubssperre will er jetzt wohl doch kippen. Ich empfinde diese Sperre als Quatsch aber davon jetzt wieder einen Rückzieher machen?

    Sorry aber der hat fertig.


    Zu der Urlaubssperre kann ich nur sagen, dann hätte ich sie zumindestens morgen früh noch trainieren lassen und dann in Weihnachtsurlaub geschickt, dann hätte der Trainer sein Gesicht wenigstens nicht ganz verloren.

    Breitenreiter ist ein sehr guter Trainer, aber wenn es nicht mehr passt passt es nicht egal wie gut die Qualität des Trainers ist.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich halte ihn auch für einen guten Trainer.
    Nützt nichts... er wird den Turnaround nicht schaffen.

    Man muss da ja auch schon ganz klar die Rückrunde der vergangenen Saison ansprechen und sehen , da hatte ich das ja schon abgezeichnet

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Laut kicker von Stöger ne Absage bekommen, gleichzeitig aber auch bei Gisdol angefragt - und der hätte wohl grundsätzlich Interesse.

    Da würde ich ja lieber Breitenreiter behalten ;)

  • Laut kicker von Stöger ne Absage bekommen, gleichzeitig aber auch bei Gisdol angefragt - und der hätte wohl grundsätzlich Interesse.

    Da würde ich ja lieber Breitenreiter behalten ;)

    Quelle? ;)
    Also wenn dies der Wahrheit entspricht, dann könnte ich im Strahl kotzen, dass sowas wieder vorher durchsickert...

    #HereWeGo!