• Zitat von Robbie

    @ Mo: Den Titel des dümmsten und des unfähigsten Managements teilen wir unter unseren Klubs auf, oder?


    wir haben zur zeit noch nicht mal ein management, deshalb gebührt euch der titel momentan ganz allein :mrgreen:

  • Zitat von Mo

    wir haben zur zeit noch nicht mal ein management, deshalb gebührt euch der titel momentan ganz allein :mrgreen:


    Wenn ich die Wahl hätte zwischen kein Management und Hochstätter, wüsste ich was ich wähle. :maul:
    Ich sehe uns in drei Jahren auf dem gleichen absteigenden Ast wie die Fohlen. :(

  • Erst mal abwarten, eine Chance hat jeder verdient. Hochstätter macht das in Hannover ja nicht alleine, Hecking hat genauso viel zu sagen und den schätze ich sehr.

  • Für alle 96-er: Heute abend zeigt N3 das Testspiel gegen Real Madrid.

    Ich glaub ich luntsch mal rein. :smile2:

  • Zitat von Adi Neune

    Für alle 96-er: Heute abend zeigt N3 das Testspiel gegen Real Madrid.

    Ich glaub ich luntsch mal rein. :smile2:


    Ein Blick hätte sich auf jeden Fall gelohnt. Sieht richitg gut aus was 96 da mit Madrid macht. Mitlerweile steht es 3-0 für die Niedersachsen. Sogar Lauth darf mal treffen. :mrgreen: ISt gar richitg schöner Fussball den die roten da spielen.

  • Natürlich muss man dazu sagen, dass für Deutschland der Spaß nächste Woche losgeht, für Spanien erst Ende August. Dennoch ist das Ergebnis aller Ehren wert. :smile2:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Natürlich muss man dazu sagen, dass für Deutschland der Spaß nächste Woche losgeht, für Spanien erst Ende August.

    Was nichts daran ändern wird, dass man in Hannover heute beginnt von der Meisterschaft zu träumen und ein UEFA Cup Platz ab sofort zur Pflicht wird. In Hannover neigt man gerne mal zum Wahnwitzigen wenn es mal läuft. Dazu gehört auch der Clubchef. :hinterha:


  • Bayernjäger Nummer 3
    :rock: Aber sowas von :rock:

    Hammergeil. Wenn wir es dieses Mal schaffen würden nicht wieder einzubrechen, könnte es endlich für´s internationale Geschäft reichen.

    PS: Hat jemand schonmal die Neue CD über Enke gehört?

  • Hannover: Zweitbestes Auswärtsteam der Liga
    Gegner Cottbus: Zweitschlechtestes Heimteam der Liga

    Ergebnis zur HZ: 0:3 :bengal

    Und das mal wieder zur Saisonmitte, nach einem Riesensieg gegen Bremen.
    Somit ist die Chance auf einem internationalen Rang zu überwintern fast vertan. :maul:

  • Die lernen es nie. Zweimal hat man Simak verpflichtet, zweimal was ein Abgang nach Maß. "Wenn mich Hannover nicht gehen lässt, dann haben wir Krieg!" oder gleich direkt nach Tschechien verschwinden. Zudem kostet er bis zu 1Mio€ Ablöse, wenn Jena in Liga zwei bleibt.

    Simak? Nein Danke.

  • Das kann ja lustig werden im Stadion.
    Aber er kommt erst nächste Saison da habe ich wohl keine "Dauerkarte" mehr. Werde da also nichts mitbekommen.

  • Hannover 96 hat Mikael Forsell verpflichtet und ist nach Schlaudraff, Eggimann und Fromlowitz der 4. Neuzugang. Überschattet wird die in meinen Augen gute Nachricht durch die Nichtverlängerung des Vertrages mit Huszti. Ich hoffe soo sehr das er in Hannover bleibt.

  • Zitat von Adi

    Hannover 96 hat Mikael Forsell verpflichtet


    :3ddevil: :bengal: :gegen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mir doch egal. :xywave:

    Mit Hanke, Forsell und Schlaudraff sind wir nun gar nicht mal so schlecht besetzt. Hoffe das Hanke weiter so bleibt, Forsell so wie in Gladbach und Schlaudraff wie in Aachen. Könnte spannend werden.

  • Zitat von Adi


    Mit Hanke, Forsell und Schlaudraff sind wir nun gar nicht mal so schlecht besetzt. Hoffe das Hanke weiter so bleibt, Forsell so wie in Gladbach und Schlaudraff wie in Aachen. Könnte spannend werden.


    Ich habe mir am Freitag das Spiel gegen Energie Cottbus "angetan". Was ich da gesehen habe, lässt mich an einer erfolgreichen Saison für die Roten zweifeln. Die ersten 20 Minuten waren noch ganz okay und ich dachte mir, dass im Laufe der Zeit ganz sicher ein Tor fallen wird. Was die Mannschaft aber danach, und vor allem in der zweiten Hälfte, geboten hat war nicht erstligawürdig. Sicher hat man in Hannover kein Team, was jede Mannschaft dominieren kann, aber gegen so destruktive und völlig harmlose Lausitzer muss 96 einfach gewinnen.

    Das Robert Enke, nach den Noten in diversen Tageszeitungen, der Beste 96er war, kann ich mir nur damit erklären, dass er den einen Ball der auf sein Tor kam, festgehalten hat. Vielleicht waren es aber auch zwei. Und alle anderen Spieler keine gute Aktion aufweisen konnten. Zumindest in den letzen 70 Minuten nicht.

    Auf jeden Fall war das absolut gar nichts. Und im Pokal geht es jetzt wieder zum S 04, wo es ja schon vor einer Woche nix zu holen gab.

  • :wein2 Huszti ist weg!:wein2

    Huszti zu Zenit
    Morgen wird´s einen Nachfolger geben. Da Huszti im Sommer ohnehin ablösefrei gewesen wäre und weg wollte, wird die gezahlte Ablösesumme die die Russen gezahlt haben, nicht den reelen Gegenwert des besten Feldspielers der Roten widerspiegeln.
    Der Ersatz, der diverser Zeitungen bis morgen vorgestellt werden soll, wird wohl Huszti nicht qualitativ ersetzen können.

  • Das war ja zu erwarten. Die Gerüchte kochen ja schon länger, hatte aber eher mit einem Wechsel zum HSV gerechnet.

    Seine Leistung gestern war allerdings eher unterirdisch. In der Verfassung ist er kein großer Verlust. Trotzdem mochte ich seine Spielweise. Aber Reisende sollte man nicht aufhalten.

    Dafür wurde Leon Andreasen verpflichtet.

  • Meine Güte, wo hat die letzten Jahre überall gespielt?

    Bremen, Mainz, wieder Bremen, Fulham und jetzt Hannover und das in gefühlt 3 Jahren :tongue2: