• Ich tippe auch mal auf Slomka. Nur wäre das eine komplett andere Situation für ihn. Auf Schalke hat er damals eine (mehr oder weniger) intakte Mannschaft übernommen. In Hannover müsste er richtige Aufbauarbeit leisten. Da bin ich mir nicht sicher, ob er der richtige ist :xywave:

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • Wenn man sich schon mit Simak zum 3. beschäftigt hat, warum dann nicht Neururer zum 3.? :mrgreen:


    [ ] Weil´s dem in Duisburg gut geht
    [ ] Weil sie Herrn Kind dann das Stadion abreißen
    [ ] Weil Loddar endlich auch mal ne Chance verdient hat

    :mrgreen:

  • [ ] Weil´s dem in Duisburg gut geht
    [ ] Weil sie Herrn Kind dann das Stadion abreißen
    [ ] Weil Loddar endlich auch mal ne Chance verdient hat

    :mrgreen:

    Hecking hat man doch auch mit Ablöse geholt, oder? Warum also nicht bei Tanzpeter :tongue2: Den Hannoveranern traue ich alles zu.

  • Die Marktmechanismen haben wieder zugeschlagen. Die 96er entlassen ihren Coach Bergmann :madness Mal sehen wer das jetzt richten kann :paelzer:

    Das wäre doch mal ein Job für unseren Loddar :supz:

  • Die Marktmechanismen haben wieder zugeschlagen. Die 96er entlassen ihren Coach Bergmann :madness Mal sehen wer das jetzt richten kann :paelzer:

    Das wäre doch mal ein Job für unseren Loddar :supz:

    Jo, hatten die nicht gestern noch gesagt, das Bergmann auf jeden Fall bleiben wird?! :hinterha:

    [center][/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von K33L (19. Januar 2010 um 11:25)

  • sollte dem slomka nun auch in hannover, wo er als jugend- und co-trainer tätig war, ein anderer vorgezogen werden, dann muss er echt ein paar leichen im keller haben :wink2:

    "We don't chest bump here in january."

  • sollte dem slomka nun auch in hannover, wo er als jugend- und co-trainer tätig war, ein anderer vorgezogen werden, dann muss er echt ein paar leichen im keller haben :wink2:

    Was man so hört hat der Herr Slomka ziemlich gesalzene Gehaltsansprüche (er ist ja immerhin Champions League Trainer). Ich würde an seiner Stelle ja evtl. mal ein paar Abstriche machen um erstmal wieder als Trainer zu arbeiten. Die Lücke in seinem Lebenslauf wird von Woche zu Woche grösser.

    Der Brüller ist aber eigentlich, dass dieser Verein hier im Forum nur dann interessant zu sein scheint wenn es um die Trainersuche geht. :jeck:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (19. Januar 2010 um 16:23)

  • Jo, hatten die nicht gestern noch gesagt, das Bergmann auf jeden Fall bleiben wird?! :hinterha:

    Haben sie nicht. ;)

    Was man so hört hat der Herr Slomka ziemlich gesalzene Gehaltsansprüche (er ist ja immerhin Champions League Trainer). Ich würde an seiner Stelle ja evtl. mal ein paar Abstriche machen um erstmal wieder als Trainer zu arbeiten. Die Lücke in seinem Lebenslauf wird von Woche zu Woche grösser.


    Hanover 96 hat bei Slomka sicherlich einen großen Heimat- und gute Erfahrungboni.

  • Der Brüller ist aber eigentlich, dass dieser Verein hier im Forum nur dann interessant zu sein scheint wenn es um die Trainersuche geht. :jeck:

    Da dies aber doch sehr regelmäßig passiert, verschwindet er nie ganz in der Versenkung. :mrgreen:

  • Schön für meine Geburtsstadt :smile2: Hatte ehrlich gesagt vor 4-5 Wochen noch nicht mehr dran geglaubt. Aber andererseits waren Bochum, Nürnberg und Hertha eben insgesamt einfach noch schlechter. Besonders die letzten Wochen waren die Roten schon beeindruckend. Den Schuß gerade noch rechtzeitig gehört sozusagen :bier:

  • Das abnormale Ende einer abnormalen Saison. Es sei dem HSV gegönnt.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • du meinst sie haben sich selbst in die 2. Liga verzerrt? :3ddevil:

    Ich hätte den Ironiesmilie noch setzen sollen :smile2:
    Bezog sich auf die Gladdies letzte Woche :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So wie die Wolfsburger neulich, die gar nicht mehr in die Euroliga wollten, als sie daheim 1:5 gegen Herzha verloren.

    schaun mer mal

  • Code
    3 		Hannover 96              24 	  	  	44
     
    4 		Bayern München           23 	  		42

    Wieder vor den Bayern.:bounce::bounce:

    Ist hier ein Dortmunder der sich wünscht, dass das noch ne Weile so bleibt.:rockon: