• ganz großen respekt! :bier:

    trotz doppelbelastung in beiden wettbewerben noch gut dabei, düfte international der größte erfolg sein, oder? :paelzer:

    man sieht sich ja am 08.04. und dann nochmal nen monat später in bukarest :mrgreen: ;)

  • Ich bin -gerade heute- hin- und hergerissen. Einerseits sind die Europapokalabende schon Wahnsinn. Andererseits ist der Spielstil den Hannover spielen muss, um erfolgreich zu sein, geprägt von sehr hohem Tempo. Dies zehrt enorm an den Kräften um in der Bundesliga nun nicht den Anschluss an die Plätze für die nächste Europapokalsaison zu verlieren. Das 3:0 gegen zuletzt schwächelnde Bremer war da ein Anzeichen.

    Von daher ist es keine Schande nun im Viertelfinale zu scheitern, auch wenn ich jetzt ganz genau weiß, dass ich das in 13 Tagen ganz anders sehe.:smile2:

    Edit:
    Heute Auslosung. Mein Wunsch: AllesbloßnichtSchalke!:nono:

  • Sehr schön für 96 und die Stadt. Ich gönns ihnen wirklich, nicht zuletzt weils ja auch meine Geburtsstadt ist :tongue2:

    Mal sehen, wie weit die Reise jetzt noch geht ?! Hängt natürlich auch stark von der Auslosung ab. Aber Tatsache ist schonmal, dass 96 die deutschen Farben im Eruocup schon jetzt sehr würdig vertreten hat. Da gab es vor der Saison ja doch einige Zweifler, die sie ganz früh rausfliegen sahen und als one -year wonder abqualifizierten.

  • Losglück sieht leider anders aus :( Aber wer weis, vielleicht bekommen sie es ja doch hin :paelzer:


    Nun ja, konnten die Favoriten dafür in Zwischenrunde und Achtelfinale umgehen und es kommt nicht zum deutsch-deutschen Duell.

    Heute dürften wohl die Bayern über volle 120 Minuten gehen. Das ist gut. Hoffentlich fehlt denen dafür am Samstag die nötige Kraft gegen meine 96-er in der ich in der AA dabei sein werde.:bounce:

  • Sehr schön. Hannover 96 wieder für EL-Qualifikation qualifiziert.:bounce::bounce::bounce:


    Jede Wette, dass hier heute wieder 'n Braunschweiger reinschaut. Mal schaun ob er was schreibt.:mrgreen:

  • Glückwunsch Hannover, tolle Saison, EL-Viertelfinale und erneut für Europa qualifiziert, wer hätte das gedacht? Ich zumindest nicht aber ihr habt überzeugt. Da schaut man ganz neidisch auf den ganzen anderen HSV

  • Was für viele Hoffenheim in der Liga darstellt ist und bleibt für mich als 96-er der VfL Wolfsburg. Das 4-0 heute ist nach dem Europacup-Abend am Donnerstag einfach nur Wahnsinn. Hoffentlich gelingt es diese Saison wieder die großen zu ärgern und dauerhaft die EuropaLeague zu besuchen.:bounce:

    Und noch besser: Braunschweig grüßt in Liga 2 von dr Tabellenspitze. Ein Bundesliga-Duell mit dem Nachbarn wäre toll.

  • Hoffentlich gelingt es diese Saison wieder die großen zu ärgern und dauerhaft die EuropaLeague zu besuchen.:bounce:


    H96 ist ein Verein, der für "meine" Borussia Maßstab sein muss. Da wird unaufgeregt dauerhaft gute Arbeit geleistet; und zwar sowohl vom Sportdirektor als auch vom Trainer (der übrigens mein Wunschtrainer wäre, wenn Favre mal weg ist). Ich sehe H96 auf jeden Fall als Kandidaten für einen Tabellenplatz, der zur Teilnahme am internationalen Geschäft berechtigt.

  • Läuft.:bounce:

    Paradebeispiel wie nah Niederlage und Sieg beieinander liegen.

    Nächste Saison hoffentlich mit Braunschweig in der Bundesliga.

  • Trotzdem ärgerlich die Gelb Rote, ich mein Spieler bestrafen für Sachen die nicht unsportlich sind (mE nach) und auch nicht über das Ergebnis des Spiels entscheiden ist schon sehr bitter

  • Nächste Saison hoffentlich mit Braunschweig in der Bundesliga.

    Na, da kannste aber mal schön alleine hoffen ... ;) Kann mir gut vorstellen, dass du Bock auf Eintracht-abschlachten hast ... aber da sprechen wir uns hoffentlich in erst 2-3 Jahren wieder, wenn alles optimal läuft.

  • Im Ernst: wenn Neururer Trainer wird bei meinen 96-ern könnte insofern damit leben, wenn sein Vertrag so oder so zum 30.6. endet.alles andere wäre einfach :hang

    Also Neururer sähe wohl eher wie eine Verzweiflungsmaßnahme aus, da würde ich eher noch Luhukay begrüßen, der aber für mich eigentlich der Inbegriff von "gut bis zu gut für Liga 2, nicht gut genug für Liga 1" darstellt.

    Warum nicht Stendel + Cherundolo als Co?

    2, für die das tatsächlich eine "Herzensangelegenheit" wäre, die zudem noch nicht lange aus dem Aktivendasein raus sind und somit noch ein wenig mehr die "Sprache der Spieler" sprechen, das wirkte bei Korkut zuletzt ja eher nicht mehr gegeben.


    Vielmehr ist für mich der Übervater Kind ein immer größer werdendes Problem, siehe Fans, siehe die lame duck Dufner .. alle Verdienste in Ehren und 96 wäre ohne ihn kein etabliertes Mitglied der BL, aber diese Allgegenwart und Übergröße wird immer mehr zum Problem, erst recht da er noch keinen Nachfolger aufbaut und die abzusehende Komplettübernahme der Anteile die Abhängigkeit von ihm ja eher noch vergrößert.

    Wirtschaftlich macht man ihm selten was vor, aber er kommt eben nicht aus dem direkten Fußballgeschäft, da fehlt es mitunter an sportlich-fachlicher Kompetenz.

  • Herzlichen Glückwunsch zu Michael Frontzeck :jeck: :jeck: :jeck:

    Also da hätte ich lieber 5 Spiele lang den Tanzpeter gehabt :hinterha:

    Eigentlich würde ich jetzt ja herzhaft lachen, aber das letzte Mal als ich über einen Trainerwechsel gelacht habe, hat die Bild ne Stunde später den Abgang von Klopp verkündet. Daher verkneife ich mir das Lachen, auch wenn es bei Frontzeck echt schwer fällt. Ansonsten wird wahrscheinlich in der nächste Stunde verkündet, dass Hummels und Reus im Tausch gegen Horst Heldt zu Schalke wechseln.:eek::( Ich halte mich daher mit dem Lachen zurück und frage mich, ob Hannover unbedingt sicherstellen möchte, dass man auch nächste Saison 2x gegen den HSV spielt?..in Liga 2

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich kenne Frontzeck als Gladbacher natürlich gut. Ist ein feiner Kerl und echter Borusse, aber als Trainer hat er uns damals richtig in die Scheiße geritten. Ich weiß nicht, ob Hannover sich mit ihm einen Gefallen tut. Da hätte ich bei Tanz-Peter größere Hoffnung auf ein rettendes Strohfeuer gehabt.:madness

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Es gibt seit Beginn der Bundesliga 63/64 insgesamt 103 Trainer mit mindestens 100 Bundesligaspielen.
    Sortiert man diese nach dem Punktschnitt pro Spiel, liegt Michael Frontzeck auf Platz.....Trommenwirbel.....genau: 103 :D

    Da hat Hannover ja nen prima Fang gemacht :xmargevic

  • Es gibt seit Beginn der Bundesliga 63/64 insgesamt 103 Trainer mit mindestens 100 Bundesligaspielen.
    Sortiert man diese nach dem Punktschnitt pro Spiel, liegt Michael Frontzeck auf Platz.....Trommenwirbel.....genau: 103 :D

    Da hat Hannover ja nen prima Fang gemacht :xmargevic

    Und trotzdem hat es gereicht. :mrgreen:

    Aber es sieht Trübe aus in Hannover. Der mit weitem Abstand beste Feldspieler verlässt Hannover in Richtung Gladbach und große Sprünge werden wohl nicht zu erwarten sein. Leider ist es Hannover nicht gelungen an die Saisons anzuknüpfen, wo man die Europapokalplätze erreichte und mit dem Geld gut investierte. Nun wurde man von einigen Teams überholt und kämpft wohl ab nächste Saison gegen den Abstieg.

    Schade, Hannover wieder in der Europe League, hatte einen klasse Unterhaltungswert und wäre auch gut für die Bundesliga.

  • Und trotzdem hat es gereicht. :mrgreen:

    Aber es sieht Trübe aus in Hannover. Der mit weitem Abstand beste Feldspieler verlässt Hannover in Richtung Gladbach und große Sprünge werden wohl nicht zu erwarten sein. Leider ist es Hannover nicht gelungen an die Saisons anzuknüpfen, wo man die Europapokalplätze erreichte und mit dem Geld gut investierte. Nun wurde man von einigen Teams überholt und kämpft wohl ab nächste Saison gegen den Abstieg.

    Schade, Hannover wieder in der Europe League, hatte einen klasse Unterhaltungswert und wäre auch gut für die Bundesliga.

    Ja stimmt, da war ja bei den Donnerstags Spielen ja die Hütte voll ... nicht.

  • Ja stimmt, da war ja bei den Donnerstags Spielen ja die Hütte voll ... nicht.

    Was möchtest du mir jetzt mit dem zusammenhangslosen unhöflich formulierten Beitrag sagen?:madness

  • Was möchtest du mir jetzt mit dem zusammenhangslosen unhöflich formulierten Beitrag sagen?:madness

    Ich glaube er wollte dir folgendes sagen... wenn er Torwart von H96 wäre kriegten die jedesmal die Hütte voll :mrgreen:

  • Herzlichen Glückwunsch zu Michael Frontzeck :jeck::jeck::jeck:

    Also da hätte ich lieber 5 Spiele lang den Tanzpeter gehabt :hinterha:

    Trainerwechsel in ...5...4...3...

    (Vor diesem Post hab ich noch schnell schauen müssen, ob der Countdown nicht schon runtergezählt worden ist :mrgreen: )