• Schubkarre und so ...

    15 MILLIONEN für Füllkrug wären so die neue Benchmark hinsichtlich Transferwahnsinn in der Bundesliga ... nichts gegen ihn, ein guter Spieler, aber doch nicht diese Summe ... trotz Sane und Klaus würd ich da die Summe einstreichen, kostengünstigen Ersatz holen und nächstes Jahr Platz 15 als Ziel ausgeben.

    Szalai von Hoffe, Esswein von der Hertha oder auch Alex Meier wären da für mich Kandidaten. Keine Big Names oder Leute, mit denen man großformatige Werbeflächen füllt, aber als gap-füller durchaus brauchbar.


  • Du provozierst gerne merke ich gerade ;)

    Nein, eigentlich nicht. Aber wir Kölner müssen einfach alles versuchen um Cordoba bei anderen Vereinen anzupreisen. Wie man bei Bobby Wood sieht, ist die Lage ja scheinbar nicht komplett aussichtslos. ;)

  • Nein, eigentlich nicht. Aber wir Kölner müssen einfach alles versuchen um Cordoba bei anderen Vereinen anzupreisen. Wie man bei Bobby Wood sieht, ist die Lage ja scheinbar nicht komplett aussichtslos. ;)

    Dann verhökert ihn zu Hertha!!!

    Wir sind schon gebeutelt genug! :3ddevil:

  • Alex Maier und Hrgota werden jetzt bei uns gehandelt. Sieht nach Resterampe für Spieler, die sonst keiner haben möchte...

    #HereWeGo!

  • ...erschreckenderweise fänd ich da den Fußballgott (als Absicherung für ein Jahr) noch vielverprechender als den Buchstabensalat. Der kriegt ja (trotz angeblichem Potenzial) seit Jahren nix auf die Kette.

  • Nein, eigentlich nicht. Aber wir Kölner müssen einfach alles versuchen um Cordoba bei anderen Vereinen anzupreisen. Wie man bei Bobby Wood sieht, ist die Lage ja scheinbar nicht komplett aussichtslos. ;)

    Ich kann euch verstehen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Den Alex Maier würde ich auch noch nehmen der junge hat noch bock auf Fußball und für 30minuten kannst du den immer bringen

    Den würde ich für ein Jahr auch noch nehmen. Der steht im Strafraum eigentlich immer richtig.

    Woran liegt es eigentlich bei euch mit den fehlenden Transfers? Geld müsste doch vorhanden sein oder nicht?

  • Den würde ich für ein Jahr auch noch nehmen. Der steht im Strafraum eigentlich immer richtig.
    Woran liegt es eigentlich bei euch mit den fehlenden Transfers? Geld müsste doch vorhanden sein oder nicht?

    Das ist die eine Million Euro Frage! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Gerne wird es jetzt auf die fehlende Stimmung geschoben, was in meinen Augen aber Blödsinn ist.

  • Verkauft den mal und holt euch diesen Top-Stürmer vom HSV. Unser Wood ist ne echte Granate, der Füllkrug schnell vergessen ließe :saint::supz:

  • Das ist die eine Million Euro Frage! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Gerne wird es jetzt auf die fehlende Stimmung geschoben, was in meinen Augen aber Blödsinn ist.

    An der fehlenden Stimmung auf den Rängen vielleicht nicht, aber an der schlechten Stimmung im Verein könnte ich mir schon vorstellen. Neben der Story um Kind hat sich ja auch Heldt zuletzt gefühlt mehr mit Köln und Wolfsburg als mit Hannover beschäftigt. Ambitionierte Spieler mit Karriereplanung die den nächsten Schritt wagen wollen (extra etwas schwülstig formuliert) sehen da unter Umständen aktuell in Hannover nicht die besten Voraussetzungen.

  • An der fehlenden Stimmung auf den Rängen vielleicht nicht, aber an der schlechten Stimmung im Verein könnte ich mir schon vorstellen. Neben der Story um Kind hat sich ja auch Heldt zuletzt gefühlt mehr mit Köln und Wolfsburg als mit Hannover beschäftigt. Ambitionierte Spieler mit Karriereplanung die den nächsten Schritt wagen wollen (extra etwas schwülstig formuliert) sehen da unter Umständen aktuell in Hannover nicht die besten Voraussetzungen.

    Bei der derzeitigen Trümmertruppe sehe ich beste Voraussetzungen für Spielpraxis.

    #HereWeGo!

  • 17 Mio. (bis zu 20) für Füllkrug ausgeschlagen...das ist entweder genial oder wahnsinnig :mrgreen:

    Wenn er nächste Saison 25 Tore macht war es genial und wir werden uns über die englischen Angebote seeeehr freuen :jeck:

    Im "Normalfall" ist es wahnsinnig die Summe nicht zu nehmen. Fülle hat eine Topsaison gespielt, aber bestätigt er das die nächsten Jahre? Da hab ich gewaltige Zweifel, sehe ihn eher als 7-9 Tore Stürmer.
    :rolleyes:


    Wir werden es sehen, momentan hätte ich gesagt verkaufen.

    Der HSV freut sich im Moment ja auch noch das wir 6 Mio für Wallace bezahlt haben, bis er hier einschlägt wie ne Bombe. :thumbsup:

  • Ich hätte Füllkrug mitterweile auch verkauft. Durch Harnik hat er ja aber auch erst später sehr regelmäßig in der Hinrunde von Anfang an gespielt. Ein Traum wäre natürlich, wenn er die Torquote der letzten Saison wiederholen könnte, denn dann gibt es noch ein bisschen bessere Angebote.

    Walace finde ich gewagt aber gut. Ich glaube der wird viel Spaß machen.

    #HereWeGo!

  • Über die Leihgebühr habe ich bisher noch nichts gelesen. Wird sicherlich nicht hoch sein. Maximal eine Million, wenn überhaupt.

    #HereWeGo!