• Esser wurde vor einigen Wochen eigentlich schon nach Düsseldorf verkauft aber hat sich im letzten Moment doch noch zerschlagen.
    Da stehen die Zeichen wohl eher deutlich auf Abschied.

    #HereWeGo!

  • Esser wurde vor einigen Wochen eigentlich schon nach Düsseldorf verkauft aber hat sich im letzten Moment doch noch zerschlagen.
    Da stehen die Zeichen wohl eher deutlich auf Abschied.

    Ich hoffe Mal das bei Esser da schon was feststeht,weil mit beiden in die Saison wäre fast schon Luxus,den wir auf anderen Positionen eher brauchen,und wer weiß wie die Stimmung dann bei Esser in der Kabine ist.... Bringt vielleicht auch wieder Unruhe...

  • Für den Verkauf von Noah habe ich kein Verständnis. Klar viel verletzt, aber so einen Spieler brauchen wir.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Für den Verkauf von Noah habe ich kein Verständnis. Klar viel verletzt, aber so einen Spieler brauchen wir.

    Wofür denn?
    Seit mehreren Jahren keinerlei Planungssicherheit, das er mal zehn Spiele am Stück absolviert?
    Er hat eine gute Spielanlage aber bei uns hätte er in den nächsten Jahren auch nicht mehr hinbekommen.
    Vielleicht bekommt ihm die Luft im Süden und kann bei einem neuen Verein wieder mehr erreichen.

    In den letzten zwei Jahren hat er bei uns nur einen Kaderplatz verschwendet. :madness

    #HereWeGo!

  • Wofür denn?Seit mehreren Jahren keinerlei Planungssicherheit, das er mal zehn Spiele am Stück absolviert?
    Er hat eine gute Spielanlage aber bei uns hätte er in den nächsten Jahren auch nicht mehr hinbekommen.
    Vielleicht bekommt ihm die Luft im Süden und kann bei einem neuen Verein wieder mehr erreichen.

    In den letzten zwei Jahren hat er bei uns nur einen Kaderplatz verschwendet. :madness

    Argumentativ kann ich da nichts gegensetzen. Ich habe immer noch auf seinen großen Durchbruch bei uns gehofft.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Zur großen neuen Philosophie, schneller Offensiv Fußball, des Martin Loser Kind, passt irgendwie bisher keiner der Rückkehrer und Verlängerer. Aber vielleicht gibt's ja bald mal einen richtigen Neuzugang.

  • Felipe :madfan: Zweijahresvertrag :jeck:

    Weiterhin keine Abgänge. Wundert mich einfach bei unserer Allzweckluftpumpe äh Waffe Waldemar Anton. Walace ist auch noch da.

    Mittlerweile einer weniger auf der TW-Position. Bleiben nur noch Esser/Zieler/Tschauner :D:D und den Jungspund lassen wir gehen.

    Wird bestimmt noch einiges passieren.

    #HereWeGo!

  • Zumindest passiert endlich mal was. Hoffen wir mal das Duksch und Düsseldorf einfach nicht gepasst hat. Wenn er die Leistung zu Kieler Zeiten bringt, ist er ein Volltreffer (im wahrsten Sinne).
    Bei Teuchert lasse ich mich gerne positiv überraschen.

    Hoffe immer noch das Esser die Nr.1 bleibt. Der ehemalige Nationaltorwart der Hannover ja nicht schnell genug verlassen konnte, darf im Winter dann gerne wieder flüchten.

  • Esser wird noch gehen denke ich.

    Mit Duksch und Co. bin ich bei dir. Ich frage mich nur, was wir mit so vielen Mittelstürmern wollen, falls Weydandt und Jonathas bleiben. Hadzic ist ja auch noch da.

    #HereWeGo!

  • Esser wird noch gehen denke ich.

    Mit Duksch und Co. bin ich bei dir. Ich frage mich nur, was wir mit so vielen Mittelstürmern wollen, falls Weydandt und Jonathas bleiben. Hadzic ist ja auch noch da.

    Das befürchte ich auch.


    Für Jonathas soll ein Angebot aus der Türkei vorliegen. Weydant würde ich nur ungern ziehen lassen.

  • Es gab in der Vergangenheit in jedem transferfenster von Panikkäufe, weil irgendein Klub noch schnell einen Spieler brauchte, weil der etatmässige Spieler auf einmal wechselte, im Trainingslager enttäuschte, rauchte oder sich verletzte oder oder oder. Und diese Panik ist fuer mich durchaus verständlich.

    Unverständlich finde ich hingegen die Panik hier, weil man (in dem Fall sogar ein neuer Trainer) vier, fünf Mittelstürmer ins Trainingslager nehmen will um herauszufinden wer unserem Klub helfen kann und welchen wir getrost abgeben koennen.

  • Panikmache :rolleyes:
    Man könnte es noch ausführlicher gestalten aber ich lasse es lieber.

    Hadzic
    Jonathas
    Weydandt
    Duksch
    Jonathas
    Soto

    Vielleicht noch Teuchert dazu. Da bin ich mal gespannt. Ich gehe mal davon aus, das Hadzic nur eine Randerscheinung im Profikader sein wird.
    Soto möchte man halten und den Vertrag verlängern, also wird man ihn nicht mehr in die Zweite oder U19 abschieben können.

    Duksch kommt nicht um auf der Bank zu sitzen. Jonathas wird man hoffentlich noch verschenken können. Weydandt kann ich mir dagegen in dieser Saison als Abgang gar nicht vorstellen.

    Ich finde es sind ziemlich viele Mittelstürmer. Teuchert hat in Nürnberg auch auf der Außenbahn agiert.

    Für mich sind es momentan zu viele in der Spitze im einen Kaderplatz zu besetzen. Da hätte ich mir vielmehr noch einen richtigen Außenspieler gewünscht, was meinerseits nichts mit Panikmache gemein hat, sondern eher dem mangelnden Glauben der aus der mangelhaften Transferpolitik der vergangenen Jahre.

    #HereWeGo!

  • Heute geht's also los. Hoffe auf eine ruhige Saison inner- und ausserhalb des Platzes.

    Das schwerste Spiel der Saison gleich zum Auftakt, besser geht's nicht. Vielleicht geht ja sogar etwas beim Topfavoriten (träumen darf man ja).