• Ich habe die letzten zwei Spiele nicht gesehen, aber es scheint eine Leistungssteigerung gegeben zu haben. Bedeutet für mich das der Trainer bleibt, was ich ihm gönne, aber für einen Fehler halte.
    Trotz dem Sieg mit besser Leistung, war es aber auch nur DD gegen die wir gewonnen haben.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Bessere Leistung?
    Wir haben drei Punkte geholt, weil Dresden einfach noch viel viel schlechter gewesen ist.

    Jetzt wird die Leidenszeit unter Slomka auch noch um locker weitere 3-4 Wochen verlängert...

    #HereWeGo!

  • Das ist doch Mist... eine sehr durchschnittliche Leistung reicht zum Sieg bei Fahradbeleuchtung Dresden. Jetzt werden wir irgendwie den Heimsieg gegen Osnabrück holen und dann haben wir den Sonnenkönig an der Backe. :gegen

  • Bessere Leistung?
    Wir haben drei Punkte geholt, weil Dresden einfach noch viel viel schlechter gewesen ist.

    Jetzt wird die Leidenszeit unter Slomka auch noch um locker weitere 3-4 Wochen verlängert...

    Also war die Leistung nicht besser als in den Spielen zuvor? Ich frage, weil ich die Spiele vorher gegen Kiel und Bielefeld nicht gesehen habe.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Bälle verschieben, dass bekommt man hin.
    Von Spielaufbau im letzten Drittel kann ich weiterhin nichts erkennen.
    Man kann natürlich nicht erwarten, das sofort Zauberfußball gespielt werden kann, dennoch glaube ich weiterhin, das mit dem Trainer defintiv nicht mehr geht.

    Aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben...

    #HereWeGo!

  • Also war die Leistung nicht besser als in den Spielen zuvor? Ich frage, weil ich die Spiele vorher gegen Kiel und Bielefeld nicht gesehen habe.

    Es war schlechter als in Kiel und besser als gehen Bielefeld. Nürnberg fällt aus der Wertung, da es schlechter gar nicht mehr geht. Mit dem Trainer werden wir nichts erreichen.

  • Es ist einfach nur schlimm.

    Einsatz und Kampf kann man ihnen nicht abstreiten, aber sonst...spielerisch ist das katastrophal!
    72% Ballbesitz zuhause gegen ein Aufsteiger und man kommt auf 4:4 Torschüsse! :bengal
    Man hat nie das Gefühl, gleich passiert was. Wenn Osnabrück mutiger gewesen wäre, hätten sie hier ohne Probleme 3 Punkte mitnehmen können.

    Einfach nur Bälle hin und herschieben das reicht halt nicht.

    Jede Woche zeigt es sich mehr das Slomka weg muss. Absolut kein Plan gegen tiefstehende Gegner, spielerisch nix, über Flanken und Standards reden wir lieber garnicht. Wie kann man drei Ecken im Spiel zur anderen Eckfahne dreschen?!

    Nach 70 Minuten ist die Mannschaft in jedem Spiel platt. Selbst nach der Länderspielpause. Wadenkrampf nach 71 Minuten, ernsthaft?

    Die Saison ist fast zu einem Drittel rum und man holt 3 Siege gegen die Tabellen 14. 17. und 18.
    Und 3 Unentschieden gegen die Tabellen 5. 6. und 13. (wohlgemerkt alle zuhause) plus 1. Pokalrunde raus.

    Wir sind Tabellen 12. und auch keinen deut besser.

    Und wenn man den Slomka nach dem Spiel im Interview hört, wird alles nur noch schlimmer. Dagegen ist Nico Kovac ein rhetorischer Gott.

    SLOMKA RAUS!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Respekt, den Mut hätte ich nicht.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

    Einmal editiert, zuletzt von huesla (22. Oktober 2019 um 19:18)

  • Welches Problem habt ihr den mit Zieler? :paelzer:

    Ich persönlich: Sein Abgang damals werde ich nicht vergessen.

    Kommt wieder und ist sofort die Nr.1 dank seines Spezies Slomka!

    Esser wird völlig ohne Not in Arsch getreten und bekommt nicht mal ein fairen Kampf um den Stammplatz.

    Und alle die ich kenne sagen der bessere Mann sitzt auf der Bank.

  • So, es geht also wirklich noch schlechter. Zuhause von Sandhausen an die Wand gespielt. Leider auch noch glücklich ein Punkt geholt.

    Spielerisch mal wieder ein absolutes Armutszeugnis.

    Ich warte jetzt nicht mehr bis der Verein endlich reagiert, sondern ziehe für mich persönlich die Konsequenzen.

    Es zerreisst mir das Herz, aber ich bin raus und werde mir nichts mehr ansehen, bis der Sonnenkönig Geschichte ist.

    SLOMKA RAUS