• Am 3.November warst du dir noch sicher das man mit dem Abstieg nichts zu tun hat :D

    Scheint ein schnelllebiges Geschäft zu sein..... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Schmeißt endlich diesen scheiß Torwart raus!

    Ein gutes Spiel nach der Rückkehr. Mehrere Tore verschuldet und jedes mal wenn er aus dem Tor raus kommt haut der Idiot daneben! :bengal

  • Heute mein letztes mal im Stadion gewesen.

    War ein ordentliches Spiel auch wenn mir ein betrunkener Hamburg-Fan Schläge angedroht hatte, weil ich mich nicht schnell genug hingesetzt hatte.

    Stimmungstechnisch, weil beide Lager auch nicht zusammen Stimmung machen wollten (für mich gibt es aber auch schon lange keine Fanfreundschaft mehr), war es ok aber auch nicht überragend.

    Letztendlich war es eine ordentliche Leistung. Kämpferisch kann man dem Team nichts vorwerfen. Haben alles gegeben und konnten sich zum Ende dafür leider nicht belohnen. Ein Aufwärtstrend ist dann doch aber zu erkennen.

    Ich hoffe, dass man die Klasse hält aber ich bin erstmal kein Teil mehr davon.

    #HereWeGo!

  • Unser Trainer lehnt zur Zeit Vertragsgespräche ab. Der Grund dafür ist natürlich einleuchtend, ich befürchte allerdings dass das ggf ein Vorwand ist und er den Markt sondieren möchte. Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • So die Jungs scheinen jetzt wirklich stabil zu sein. Wurde auch Zeit :angry

    In den letzten fünf Spielen waren das alles ordentliche Auftritte.

    Von den letzten neun Spielen sind sechs gegen Gegner die man mittlerweile hinter sich gelassen hat.

    Nur noch 12 Punkte bis Platz 3! :drinkers:

  • Auch Horn infiziert. 14 Tage quarantäne für alle 96 Spieler.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

    Einmal editiert, zuletzt von huesla (12. März 2020 um 15:55)

  • Aber vieles ist z.Z. einfach nur/noch Stückwerk. Natürlich kann man die Dauer des Corona Chaos akt. ja nicht vorhersagen, aber vielleicht wären 2-3 Monate Pause aller europäischen Ligen, Verschiebung der EM auf 2021 und dann ev. Fortsetzung der Ligen im Sommer (also Juli-August) eine Lösung :paelzer: Und wenn Corona dann immer noch so akut ist, muss man eben nochmal im Sommer nachdenken. Wird so nicht kommen, aber irgendein wohl völlig neuer und wohl radikaler Weg muss letztendlich ja in naher Zukunft gegangen werden :madness