• So bis jetzt 15 Zugänge und 17 Abgänge !

    Das nennt man wohl ein großen Umbruch. Da es doch einige Abgänge gab wo man sagte "nanu" muss Kocak eigentlich schon diese Saison liefern.

    Pokalsieg in Würzburg war sehr souverän, auch wenn es das Ergebnis nicht unbedingt aussagt. Das Spiel hatte man komplett im griff und hätte auch 6:0 ausgehen können.

    Saisonauftakt gegen den KSC mit Licht und Schatten. Offensiv zeigen sie teilweise was da alles möglich wäre. Defensiv ist noch viel Luft nach oben.

    Aber wollen wir mal nicht zu sehr meckern, klar das sich das Team erst noch finden muss. Im Pokal weiter. Erste Heimspiel gewonnen. Weiter so. :thumbup:

  • Ich fand das Spiel teilweise echt schwere Kost. Ich erhoffe mir bald fitte offensive Außen. Die jetzige Spielweise ist zu sehr von Zufällen und Glück gekennzeichnet.

    Dreier zum Start ist natürlich super, dazu auch im Pokal auch mal wieder eine Runde weiter.

    #HereWeGo!

  • Klar war das heute nicht schön anzusehen, gerade im Vergleich zum Pokalspiel. Aber Zeit muss man den Jungs schon geben. Gerade wenn man überlegt wo wir im Winter standen.

    Der Start ist erstmal geglückt und im nächsten Heimspiel können sie sehr viele Bonuspunkte sammeln. :rockon:

  • Klar war das heute nicht schön anzusehen, gerade im Vergleich zum Pokalspiel. Aber Zeit muss man den Jungs schon geben. Gerade wenn man überlegt wo wir im Winter standen.

    Der Start ist erstmal geglückt und im nächsten Heimspiel können sie sehr viele Bonuspunkte sammeln. :rockon:

    Fußball ist ein schnelllebiger Sport. Winter und heute kann man nicht vergleichen. Ein verändertes Team, wo ich keine wirkliche Handschrift des Trainers erkenne.
    Ich bin gespannt, wo wir Mitte der Hinrunde spielerisch, wie auch tabellarisch stehen werden.

    #HereWeGo!

  • Die Handschrift des Trainers konnte man in der Rückrunde schon sehen. Jetzt hat er groß aussortiert und die Leute bekommen die er wollte.

    Aber genug Zeit sollte man ihm schon einräumen.

    Mitte der Hinrunde stehen wir übrigens Platz 1 - 5 :bounce:

  • Ganz schwere Kost... Frantz ist definitiv eine Schwachstelle. Zwei lahme 6er auf dem Platz, das reicht vielleicht gegen die nicht ganz so guten Teams...

    #HereWeGo!

  • Souveränes 3:0 gegen ganz schwache Düsseldorfer. Der Platzverweis war natürlich sehr glücklich, aber das war 90 minuten überhaupt nichts von der Fortuna.

    9 Punkte, Platz 3 sieht ordentlich aus, aber jetzt müssen wir auch auswärts endlich Punkte holen.

  • Souverän? :lol1
    Absolutes Rumpelspiel meiner Meinung nach. Der Platzverweis eine absolute Frechheit vom Schiedsrichter. Auch der Elfer war keiner aber da hat sich der Schiri nahtlos an seiner Gesamtleistung orientiert, dazu noch das Slapstick-Tor vom Keeper.
    Alles andere als souverän, denn viel verwertbares habe ich ansonsten nicht gesehen.

    Versteht mich nicht falsch aber so möchte ich keine Siege feiern. Ich würde toben, wenn wir im nächsten Spiel so einen Schiri als Gegenspieler haben.

    #HereWeGo!

  • Klar war der Platzverweis nichts. Trotzdem war es souverän. Man hat Fortuna 90 Minuten komplett aus dem Spiel genommen. 0 Torschüsse sagt alles. Verstehe nicht wo du da 90 Minuten Rumpelfußball von uns gesehen hast? Das war ne bessere Leistung als im Derby.

  • Der Platzverweis und der lächerliche Elfmeter haben das Spiel auf jeden Fall entschieden und Düsseldorf hätte wohl auch gegen Braunschweig keine Sonne gesehen.
    Letzendlich habe ich bis zu den entscheidenden Schiedsdrichterszenen ein 96-Team mit viel Ballbesitz und ungefährlichen Torszenen gesehen. :madness

    Mag sein, dass ich es zu negativ sehe aber von souverän dann doch eher weit entfernt.
    Ich bin gespannt, was nächste Woche gegen Fürth bei rauskommt. Bei einer souveränen Leistung gegen die Fürther wäre ich dann doch ein wenig positiver. :bier:

    #HereWeGo!

  • So meine Herren, es geht mittlerweile weiter abwärts. Ein Glück sind die meisten anderen Teams bisher auch noch nicht in der Lage uns vollends in die Schranken zu weisen.

    Taktik und Aufstellung mal wieder unverständlich. Kocak macht das schon...

    #HereWeGo!