• Wenn Sie da weitermachen wo man nach 60 Spielminuten aufgehört hat, dann bin ich bei dir.Echt stark angefangen. Am Ende war es schon ein wenig glücklich aber auch hier sieht man wieder unsere unbefriedigende Chancenverwertung und wir brauchen unbedingt Verstärkung im Mittelfeld. Kaiser eröffnet dem Gegner ungeahnte Räume, da ist zumeist selbst der Gegner ganz verdutzt.

    Insgesamt machen wir aber einen ausgeglicheren Eindruck, als noch vor ein paar Wochen.

    Ich habe ehrlich gesagt nur die letzten 10 Minuten nebenbei auf dem phone gesehen.
    Ich finde Kaiser ehrlich gesagt zu langsam, beziehst du deine Kritik auch darauf?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich finde Kaiser ehrlich gesagt zu langsam, beziehst du deine Kritik auch darauf?

    Kaiser ist nicht nur zu langsam, da fehlt momentan das spielerische für diese Liga.
    Er hat aber auch keine Konkurrenz mehr, weil Frantz ja verletzt ist. Mit eine der wichtigsten Positionen, die man noch bis zum Ende der Transferperiode angehen sollte.

    #HereWeGo!

  • Sieht momentan schon nach einem kleinen Turnaround aus. Die Mannschaft spielt besser, Kocak scheint ENDLICH sein System gefunden zu haben.
    So ganz traue ich dem Braten aber immer noch nicht. Ich bin gespannt auf tiefstehende Paulianer nächste Woche.
    Die Viererkette macht jetzt auch einen besseren Eindruck und ein Glück setzt er rechts dabei auf Muroya.

    #HereWeGo!

  • Frau wundert sich warum ich gerade ein Bier öffne.
    Frau schaut gerade was ich gerade im Videotext las.

    Frau versteht's.

    Und bitte jetzt keine ketzerische Beiträge zu Videotext.

  • Ich habe den need des Videotextes ja nochmal revidiert. Kein 1st rounder aber dennoch notwendig :P

    Solche eine Leistung mal 3-4 Wochen hintereinander aber wohl zu viel verlangt.
    Mathenia hat aber auch gut mitgeholfen.

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (24. Januar 2021 um 16:01)

  • Geht ja scho hier mit dem Unterschätzen des Gegners los ;)
    KSC hat einen richtigen Lauf. Auswärts wird das nicht leicht. Traditionell muss man ja schon sagen, das wir Karlsruhe bereits einige Male unterschätzt haben.

    Alle anderen sehe ich unter dem Punkt - Keine unmittelbaren Punktelieferanten.
    Bin ehrlich - Ich hätte jetzt eher Bochum oder Kiel als Gegner.

    #HereWeGo!

  • Du hast dich von den Sky-Moderatoren anstecken lassen:
    "Stärkste Team der 2.Liga"
    "Extrem breit aufgestellt"
    "Ungeheure Durchschlagskraft"
    :bier:

    Für Muslija hat es mich heute ungemein gefreut, auch wenn der Freistoß abgefälscht gewesen ist. Die Vorlage war klasse und insgesamt sieht man bei ihm eine bessere Körperfitness. Von seiner Technik muss man gar nicht sprechen.

    Schauen wir mal, was noch möglich ist. Die Situation ist natürlich nicht ungefährlich. Wenn ich so sehe, dass wichtigen Spielern immer noch keine Verträge vorgelegt wurden. Da mache ich mir wieder große Sorgen.

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (24. Januar 2021 um 17:14)

  • Zur Strafe für so eine Unterstellung, bist du jetzt gefälligst für das Pack :!:

    Falls du damit Peine Ost meinen solltest, muss ich mich outen. Zumeist bin ich für die und hoffe dass man dort die Klasse halten kann. :P
    Das hat aber familiäre Gründe, da mein Schwiegervater gebürtiger Braunschweiger ist. :saint:

    #HereWeGo!

  • Falls du damit Peine Ost meinen solltest, muss ich mich outen. Zumeist bin ich für die und hoffe dass man dort die Klasse halten kann. :P Das hat aber familiäre Gründe, da mein Schwiegervater gebürtiger Braunschweiger ist. :saint:

    Ich kenne deine familiären Verhältnisse was diesen komischen Vorort angeht :hinterha::jeck:

    Und gemeint waren die Packers :thumbsup:

  • Typisch für die ganze Saison...

    Man hat sich letztendlich stabilisiert, hat vor dem Tor aber eine Durchschlagskraft wie eine Wasserpistole.

    #HereWeGo!

  • Also stehen die Chancen für eine Übernahme auch eher schlecht? Der ist bei uns eigentlich auch nur als Flipperautomat aufgefallen. Selbstverständlich hat er noch einen gut dotierten Vertrag bis 2023. :jeck:

  • Schindler wird man nicht halten wollen. Dafür ist er nicht stabil genug.
    Absolut unverständlich. Er bringt ja grundsätzlich eine gute Spielanlage mit aber für seinen körperlichen Zustand müsste da eigentlich viel viel mehr kommen.

    #HereWeGo!

  • Aus internen Kreisen hört man nun, das Zuber und Kocak unterschiedlicher Meinung gewesen seien, was die Verpflichtung eines weiteren Mittelfeldspielers anbelangt hätte.
    Das stinkt alles schon wieder zum Himmel und ich denke dabei dann auch daran, das man sich sicherlich zum Ende der Saison von Zuber oder Kocak trennen wird.

    #HereWeGo!