• Mal wieder schwere Kost. In der zweiten Hälfte aber besser, bis man vor das gegnerische Tor kommt.

    Wir sind echt total harmlos und haben aber dann auch mal das Glück, so ein Ei serviert zu bekommen.

    #HereWeGo!

  • Im letzten Vertragsjahr und bei dem Betrag? Tschüss. Mit Haraguchi und Duksch zwei weg, die in der letzten Saison an jedem zweiten Saisontreffer direkt beteiligt gewesen sind. :lol1

    #HereWeGo!

  • Wenn er wirklich 3,5 Mio. Euro bringt, keine Frage, auch wenn dadurch der beste Stürmer weg ist.

    Frage mich nur, wo Bremen die Knete her hat :confu .

    Die haben gerade Spieler für 32 Mio verkauft. Da war wohl noch etwas für den Spieleretat drin.

  • Der gefällt mir nicht button fehlt hier leider. Wir haben jetzt quasi mit den Neuzugängen nochmals einen Umbruch.

    Ich hoffe Zimmermann bekommt den Turnaround hin aber ich bin ja von Natur aus pessimistisch und sehe uns schon eine Etage tiefer...

    #HereWeGo!

  • sehr lustige Aktion der Fans von Hannover übrigens. Dennis Schröder lässt gerade öffentlich über seine neue Rückennummer bei den Boston Celtics abstimmen. Gebürtig scheint der wohl aus Braunschweig zu kommen. Auf jeden Fall haben die Fans von 96 die Abstimmung jetzt gekapert und die Nummer 96 führt mit weitem Abstand. :jeck: mal sehen, ob er mehr Humor beweist als die Engländer, als sie die Brücke zum Wembley-Stadion nicht nach Didi Hamann benennen wollten.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • sehr lustige Aktion der Fans von Hannover übrigens. Dennis Schröder lässt gerade öffentlich über seine neue Rückennummer bei den Boston Celtics abstimmen. Gebürtig scheint der wohl aus Braunschweig zu kommen. Auf jeden Fall haben die Fans von 96 die Abstimmung jetzt gekapert und die Nummer 96 führt mit weitem Abstand. :jeck: mal sehen, ob er mehr Humor beweist als die Engländer, als sie die Brücke zum Wembley-Stadion nicht nach Didi Hamann benennen wollten.

    Da werde ich dann doch auch noch abstimmen. :thumbsup:

  • sehr lustige Aktion der Fans von Hannover übrigens. Dennis Schröder lässt gerade öffentlich über seine neue Rückennummer bei den Boston Celtics abstimmen. Gebürtig scheint der wohl aus Braunschweig zu kommen. Auf jeden Fall haben die Fans von 96 die Abstimmung jetzt gekapert und die Nummer 96 führt mit weitem Abstand. :jeck: mal sehen, ob er mehr Humor beweist als die Engländer, als sie die Brücke zum Wembley-Stadion nicht nach Didi Hamann benennen wollten.

    So groß ist der Abstand nicht. Und ich gehe eh davon aus, dass am Ende "seltsamerweise" die 71 noch gaaaaanz knapp die 96 überholen wird.

  • Die Mannschaft wirkt durch die Transfers wie ausgewechselt. Mir hat das zuschauen schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht.

    Kiel ist aber schlecht zu bewerten. Bis zur roten Karte ist es ein offener Schlagabtausch gewesen. Wir hätten auch in Rückstand geraten können. Nach der roten Karte sind wir dann aber nicht nur klar besser gewesen, sondern auch abgezockt und hatten das Quäntchen Glück in den Abschlüssen.

    #HereWeGo!

  • Die Mannschaft wirkt durch die Transfers wie ausgewechselt. Mir hat das zuschauen schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht.

    Kiel ist aber schlecht zu bewerten. Bis zur roten Karte ist es ein offener Schlagabtausch gewesen. Wir hätten auch in Rückstand geraten können. Nach der roten Karte sind wir dann aber nicht nur klar besser gewesen, sondern auch abgezockt und hatten das Quäntchen Glück in den Abschlüssen.

    Eine rote Karte für den Gegner hat die Roten häufig nicht davon abzuhalten schlecht zu spielen oder gar das Spiel noch herzuschenken.

    Das war gestern nicht so. :bier:

  • Die Mannschaft wirkt durch die Transfers wie ausgewechselt. Mir hat das zuschauen schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht.

    Kiel ist aber schlecht zu bewerten. Bis zur roten Karte ist es ein offener Schlagabtausch gewesen. Wir hätten auch in Rückstand geraten können. Nach der roten Karte sind wir dann aber nicht nur klar besser gewesen, sondern auch abgezockt und hatten das Quäntchen Glück in den Abschlüssen.

    Ich habe es leider wieder nicht gesehen.

    Haben sie in Halbzeit zwei einen Gang raus genommen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Die Transfers waren wirklich überlebenswichtig. Ganz andere Körpersprache auf dem Platz. Gestern war natürlich kein großer Maßstab mit 80 min. Überzahl aber auch das muss man dann erstmal souverän runter spielen.

    Sandhausen

    Nürnberg

    Schalke

    Regensburg

    Dann wissen wir mehr :bier: