• Kompliment. Voll dagegen gehalten obwohl es um nichts mehr ging. Hätte man immer so engagiert gespielt, wäre viel mehr möglich gewesen.

  • Bin gespannt. Soll ja wohl auch andere Angebote gehabt haben und sich bewusst für Hannover entschieden haben. (Warum auch immer).

    Hoffen wir das es aufwärts geht.

  • Und da ist der erste Neuzugang...Neumann aus Kiel.

    Aus meiner Sicht ne sehr gute Verpflichtung.

    Jetzt haben wir mit Leitl und Neumann zwei Leute geholt, die auch jeweils andere Angebote hatten und sich bewusst für Hannover entschieden haben.

    Das lässt doch mal hoffen.

  • LOL...

    Wir begrüßen unseren Neuzugang....

    Der zwar leider kein Fußball spielen kann, aber ganz bestimmt 2-3 x vom Platz fliegt und mit diversen Gelbsperren sein Team bereichern kann :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer bitte erstellt denn so ein Video :neubi:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist es wahr, dass 96 wirklich 40Mio investieren will?

    Wenn ja in was (Spieler oder auch Infrastruktur) und wann (allein nur diese Transferperiode?)?

  • Ist es wahr, dass 96 wirklich 40Mio investieren will?

    So wie ich es gelesen habe soll es der Etat für die kommende 2. Liga sein, was da jetzt genau reinspielt keine Ahnung. Tippen würde ich Ablösesummen, Gehälter incl. des kompletten Staffs, Trainingslager, Reisekosten ect., Infrastruktur gehört da mMn eher nicht zu.

  • Weil Martin Kind in der Regel nur mit seinem NP-Kumpel und der Bild spricht.

    Der Sportbuzzer hat meines Wissens nie zu den A-Redaktionen gehört.

    Und Halbe-Liter-Dieter ist ja schon seit einem Jahrzehnt die peinlichste Persönlichkeit in diesem Verein. Da wundert mich gar nichts mehr.

    #HereWeGo!

  • Lang lang ist es her

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Lang lang ist es her

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Elfmeter-Schießen bin ich rausgegangen, dass hab ich damals nicht verkraftet.

  • Zum Elfmeter-Schießen bin ich rausgegangen, dass hab ich damals nicht verkraftet.

    Ging nicht, nachher hätten die mich nicht mehr zurück ins Stadion gelassen... :mrgreen:

    Aber ein paar Elfmetern hatte ich die Augen zugemacht. :tongue2:

  • Mein Vater spricht immer noch von. Ich bin 8 Jahre alt gewesen. So recht erinnern kann ich mich persönlich aber nicht mehr dran. :mrgreen:

    Mein Opa hat sich auch noch gut an die Meisterschaft 54 erinnern können. Das war schon emotional.

    #HereWeGo!

  • Gute Erinnerungen an das letzte Mal :mrgreen:

    Schwerer Start in meinen Augen. Die ganzen Aufsteiger recht früh, dazu Absteiger und Paderborn ist definitiv auch keine Laufkundschaft...

    #HereWeGo!

  • Wir eröffnen die 2.Liga in Kaiserslautern.

    Ich könnte kotzen.

    Ich wollte zu einem Auswärtsspiel mit meinem Sohn und meinem Papa, aber ich bin auf einem Konzert bei so ner Band die am 15.07. in Hannover Mucke macht. :maul: :angry :marge :wein2 :help :stone ;(

    Wieviel Pech kann man nur haben?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Irgendwie bin ich gerade echt euphorisch - Die Kaderzusammenstellung gefällt mir und man hat ein Gefühl von Aufbruch!

    Ich freue mich auf die kommende Saison!!

    Kind bleibt trotzdem scheisse.

    #HereWeGo!