• Er ist mit Abstand der größte Investor und hat alle wichtigen Posten inne, die das hannoversche Konstrukt so ausmachen.

Letztendlich ein vollumfänglicher Unternehmer, der sicherlich am liebsten alleine entscheiden möchte, was mit seinem Geld passiert. Unser e.V. ist ihm zu großen Stücken vollkommen egal, dass zeigt sich auch anhand der ganzen Nebenkriegsschauplätzen der letzten Jahre.

Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger läuft meine ich schon seit 6 Jahren. Kein Mensch kann mir erklären, warum es solange dauert, also kann es meines Erachtens nur an ihm liegen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier auch nochmal gut erklärt, wie sich Hannover 96 zusammensetzt.

• Kann mich nur wiederholen. Hätte ich so nicht erwartet. Tolle Momentaufnahme und kein zittern um einen etwaigen Klassenerhalt.

Mal schauen, wie sich die Hinrunde noch so gestaltet. Nach der langen Winterpause kann es für alle Teams wiederum ein Neustart bedeuten. Positiv wie negativ.

Fünf Siege aus den letzten sechs Spielen ist aber schon echt toll. :heart:

• Effektiv würde ich es mal nennen. In der Begegnung ging es gut hin und her. Beide Defensiven auf Mittelmaßniveau, was nicht wenig Torraumszenen auf beiden Seiten entstehen ließ.

Unsere Defensive ist weiterhin nicht das gelbe vom Ei. Köhn macht vorn so viel richtig aber hinten so einiges falsch. Muroya ein richtiger Lichtblick. Die Innenverteidiger jede Woche mit Licht und Schatten.

#HereWeGo!

• Spricht ja alles für eine ruhigere Saison als letztes Jahr. Nach den letzten Jahren nehme ich das.

• Kann mir hier jemand sagen wann vor einem Spiel ungefähr der Ticketverkauf startet? Es geht um den 15.10. gegen Bielefeld, wenn möglich gehen lieber in einen Nachbarblock als direkt in den Gästeblock, W12 oder so.

• Kann mir hier jemand sagen wann vor einem Spiel ungefähr der Ticketverkauf startet? Es geht um den 15.10. gegen Bielefeld, wenn möglich gehen lieber in einen Nachbarblock als direkt in den Gästeblock, W12 oder so.

Ich komme meinem Urlaubsland gerade nicht auf die Seite um zu gucken.

Wenn er noch nicht begonnen hat, dann würde ich sagen ab Montag für Mitglieder und ab Mittwoch im freien Verkauf.

... am Anfang war es nur ein Gedanke...

• Ich komme meinem Urlaubsland gerade nicht auf die Seite um zu gucken.

Wenn er noch nicht begonnen hat, dann würde ich sagen ab Montag für Mitglieder und ab Mittwoch im freien Verkauf.

Ja, hat noch nicht begonnen. Werde mal weiter regelmäßig gucken, Danke.

• Ja, hat noch nicht begonnen. Werde mal weiter regelmäßig gucken, Danke.

Zitat von Homepage Hannover96

Seid dabei: Am Montag, 26. September, startet der Ticket-Vorverkauf für unsere Heimspiele gegen Arminia Bielefeld, den Karlsruher SC und Fortuna Düsseldorf. Zunächst haben Mitglieder ein Vorkaufsrecht, ehe am Mittwoch, den 28. September, der freie Verkauf beginnt.

• Bittere Niederlage - Zumindest zum Schluss so zu verlieren. Hamburg war über 90 Minuten einfach die bessere Mannschaft - hier hat sich Qualität klar durchgesetzt.

Zu Dr. Felix Brych kann ich nur sagen, dass ich weiterhin hoffe, ihn nicht allzu oft in/gegen Hannover zu sehen. Einer der schlechtesten Schiedsrichter in Deutschland und für mich weiterhin unbegreiflich, wie der es ganz nach oben schaffen konnte.

#HereWeGo!

• Die Ecke verteidigen Sie dann aber halt einfach hanebüchen. Bei einigen war der Tank einfach bei Null und die Köpfe schon beim Abpfiff.

#HereWeGo!

• Das habe ich mittlerweile für 96 eingeplant. Die schaffen es ein ums andere Mal, in der Nachspielzeit ein Tor zu kassieren. Bitter ist es trotzdem

• War gestern Abend auch im Stadion. Sieg für den HSV war verdient. Aber ich kann immer noch nicht fassen, wie man den Königsdorfer 60 Meter auf,s Tor laufen lässt. Zur Not ein Foul, und das Spiel ist zu Ende.

Wieder einen Punkt weggeschmissen.

• Trotzdem... Wir hatten im Abschluss einfach soooo viel Pech.

Eine Niederlage die eigentlich nicht weh tun sollte, weil sich das Team echt gut präsentiert hat aber dafür nicht belohnt worden ist.

#HereWeGo!