• So viel zum Thema, das Hannover mehr zahlen kann. :bier: Bei euch soll er wohl nochmals eine Schippe mehr bekommen.

Diese Saison hat er sich nochmal gehörig gesteigert. Spielt er auf dem Niveau weiter, dann definitiv ein herber Verlust. Letzte Saison ein absoluter Holzfuß gewesen.

Ich bin gespannt, welchen Kunze ihr bekommt.

#HereWeGo!

• Tja, nun landet unser Big Titz wohl bei euch. Schon komisch, dass sich kein Erstligist gefunden hat.

Was haltet ihr von ihm?

Ich finde ihn gut, schon damals in Hamburg.

... am Anfang war es nur ein Gedanke...

• Tja, nun landet unser Big Titz wohl bei euch. Schon komisch, dass sich kein Erstligist gefunden hat.

Was haltet ihr von ihm?

Per se ziemlich gut. Ich hoffe nur, dass man ihn etwas Zeit gibt, wenn es nicht sofort läuft.

• 1. Spieltag Heim Kaiserslautern
    2. Spieltag Auswärts Düsseldorf
    3. Spieltag Heimspiel Magdeburg
    4. Spieltag Auswärts Kiel
    5. Spieltag Heimspiel Hertha
    6. Spieltag Auswärts Dresden

Da weißt du direkt zu Anfang, was dich erwartet und wo man sich einreihen möchte... :bier:

#HereWeGo!

• Zu gegebenem Anlass möchte ich aus dem 96 Fanmagazin zitieren:

Ron-Robert Zieler - Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
    Zieler wechselt zu Hannover 96 Ron-Robert Zieler (Foto) wechselt zur Saison 2010/11 ablösefrei von der Reserve von Manchester United zu Hannover 96. Der…
    www.das-fanmagazin.de

Man, da bin ich schon ein bisschen traurig. Einen Umbruch habe ich schon durchaus unter Titz erwartet aber langsam wird es richtig richtig hart wie ich finde.

#HereWeGo!

• Man, da bin ich schon ein bisschen traurig. Einen Umbruch habe ich schon durchaus unter Titz erwartet aber langsam wird es richtig richtig hart wie ich finde.

Kann ich verstehen, zumal ich euch auch nicht so weit weg gesehen habe von ganz oben. Spielerisch war das schon gut in den Spielen die ich gesehen habe, es fehlte nur ein Knipser. Und jetzt lässt man Zieler gehen, der ja nicht nur ein guter TW sondern auch Führungsspieler ist. Wenn das funktioniert klopft euch jeder auf die Schulter, wenn nicht wird es zu Recht ordentlich Kritik geben

• Von Außen hat er immer als Führungsspieler gewirkt - Ist er letztendlich aber nie so richtig gewesen. Dennoch ein Spieler, der natürlich unglaublich lange auf Profiniveau unterwegs gewesen ist. Auf die ganze Erfahrung kann man immer aufbauen keine Frage und seine Mitspieler drumherum haben davon sicherlich profitiert.
    Jetzt soll Nahuel Noll von Hoffenheim kommen. Ohne Kaufoption, wenn man den Gerüchten glauben schenken kann. Ich gehe nicht davon aus, das unser Ersatzkeeper Leo Weinkauf die Rolle der Nr.1 übernehmen wird. Ob das funktioniert - Keine Ahnung und vor allem hast du in einem Jahr wieder das Problem.

Hier wird eine Baustelle aufgemacht, die hätte nicht sein müssen...

#HereWeGo!

• Hannover hatte bisher ohnehin die spannendste Sommerpause aller Zweitligisten. Wobei ich Noll für Zieler für den, ich sag mal "gewagtesten" Schritt halte (habe nicht so viel von Noll gesehen, aber was ich gesehen habe würde bei mir jetzt keine Freudensprünge auslösen, gerade im Vergleich zu dem was Zieler geleistet hat).
    Ich bin echt gespannt wie sich das im Saisonverlauf machen wird mit quasi einer komplett neuen ersten Elf und neuem Trainer.
    Vor allem aber auch, wie viel Geduld man dem ganzen entgegen bringen wird sollte es ein Stotterstart werden, was bei so vielen Veränderungen nicht auszuschließen ist.

• Die Euphorie ist mit Titz natürlich unglaublich angewachsen. Die Testspiele haben allesamt bereits seine Spielweise aufgezeigt. Volle Power nach vorn.
    Meines Erachtens fehlt uns dafür noch ein Stürmer. Die Baustelle Torwart jetzt zusätzlich noch aufzumachen halte ich für falsch aber Zieler wollte unbedingt.

Auf jeden Fall kann die vorherrschende Euphorie ganz schnell umschlagen und Geduld ist in Hannover eh ein Fremdwort. :jeck:

#HereWeGo!

• Der Kicker schreibt das es aus dem Verein Signale an Zieler gab, das man einen anderen Torwart Typ sucht der mehr mitspielen kann und damit besser zur Philosophie von Titz passt. Das würde ja dann eher Sinn ergeben wenn man dann Noll als diesen ansieht

• Ich als Magdeburger kann sagen, dass unser Torwart oft die meisten Ballkontakte hatte. Bei Titz muss man als Goalie sicher passen können. Ich kann Zieler nicht einschätzen aber vermutlich lag es daran.

Bei euch wird es wichtig sein im Titz'schen System, dass ihr passichere und vor allem schnelle Verteidiger und 6er habt. Das war das Manko bei uns im ersten Zweiliga-Jahr. Bei Titz wird immer gegen den Mann verteidigt. Nur sind die Stürmer in der zweiten Liga deutlich schneller. Wenn da ein Ballverlust kommt, hat es schnell geklingelt. Wenn Titz das System durchdrückt ohne die Spieler zu haben, wird es schnell zu Ende sein bei euch. Wenn ich mich recht entsinne wart ihr letztes Jahr eher ein Konter-Team mit großen Kanten hinten.