Pats LB Colvin out for the season

  • Zitat

    Patriots | Colvin Out For Season - from http://www.KFFL.com
    Fri, 19 Sep 2003 12:24:00 -0700

    Updating previous reports, Bryan Morry, of Patriots.com, reports New England Patriots LB Rosevelt Colvin (hip) underwent surgery Friday, Sept. 19, to repair a fractured left hip and he will miss the rest of the 2003 season. The team placed Colvin on injured reserve and he is expected to make a full recovery.

    Oha, das wohl ne schlechte Botschaft für alle Patriots Fans, wo er doch einer der wichtigsten Neuzugänge war. :eek:

    GO BiLLS !

  • Das ist nun schon der zweite Starting LB der Patriots, der out for season ist. Mal sehen, ob die Defense der Patriots das kompensieren kann. Aber die Saison ist ja noch lang und Coach Bill Belichick ist ein Meister der Defense. We will see...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Oh mann, das is aber ein riesen Pech für die Patriots, ist er sicher nicht nur in meine Augen ein exzellenter LB und ein Pfeiler in der Defense :rolleyes:

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • nana also ok als Pass Rusher ist er sicher schwer zu ersetzen aber Veteran Willie McGinnest ist sehr solide ... hatte 2 QB Sacks gegen Eagles und von ihm darf man erwarten, dass es keine Problemzone wird. Und auch Roman Philfer und Don Davis sind an Bord ...

    So einen Depth Chart hätte ich bei meinem Team auch :rolleyes:

    :3ddevil:

  • wie wichtig colvin für eine defense ist hat er in chicago schon gezeigt, für die pats tuts mir schon leid das er jetzt für die saison ausfällt. das wird nicht leicht auszugleichen sein. mal abwarten was das FO der pats macht.

  • Tja, da hat man sich bei den Pats so viel von Colvin versprochen, gerade aufgrund seiner Schnelligkeit, und dann das. Trotzdem hat man, wie schon geschrieben, mit McGinnest einen soliden Backup, der die Lücke nicht zu groß werden lässt. Trotzdem tut es einem Leid für Colvin und die Pats.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Es gibt kaum Teams die nicht irgendeinen Starter oder sogar einen Key-Player ersetzen müssen ... gleicht sich eh irgendwie aus!
    Ok Packers letzte Sasion war schon ein bisschen heftig ...

    :3ddevil:

  • Nope, Colvin war bei meinen Bastards und auch bei den Bears einer meiner Favoriten. Naja hoffe für ihn, dass er bald wieder gesund wird.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Argh, das ist sehr ärgerlich. :rolleyes:

    Willie McGinest ist zwar ein guter Ersatzmann, der sogar sowohl DE als auch OLB spielen kann, aber er hat natürlich nicht die Schnelligkeit von Colvin. Ebenso wie Rookie Dan Klecko, der aber jetzt wohl erstmals spielen wird. Vielleicht kann er ja für eine positive Überraschung sorgen.

    Insgesamt bleibe ich trotzdem optimistisch, denn schließlich sind auch Matt Chatham und Don Davis auch nichts soooo schlecht. :)

  • Mir scheint auch nach dem 3. Spiel bleibt den Patriots das Verletzungspech treu - diesmal traf es nose tackle Ted Washington, Beinbruch. Ich bin zwar kein Patriots-Fan, aber das ist ein wenig viel Verletzungspech.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.