Joke Thread über 18

  • :mrgreen:

    Ich hab auch noch einen. Der Witz spielt übrigens in Sachsen

    Ein Vater und sein Sohn gehen im Wald spazieren, als sie zu einer Aussichtsplattform kommen beschließen beide darauf zu klettern. Der Sohn guckt in die eine Richtung und der Vater in die andere. Auf einmal sieht der Vater eine Nackte Frau, und der Sohn auf der anderen Seite Füchse und ruft aufgeregt: Fichse, Fichse. Darauf der Vater okay wenn du der Mama nix sagst. :jeck:

    Ich als Sachse kenn den etwas anders :D ( ich weis kleinkariert)

    Sitzt ein Jäger mit seinen Sohn auf einen Hochsitz... :D
    Und der Sohn ist nicht aufgeregt sonder im tiefen sächsisch klingt das wirklich so :)
    Fichse Baba!, Fichse !
    Abor nur wenn du dor Mama nüscht sagts :jeck:

  • Neulich bei ALDI...

    Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau
    ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch Aldi.
    Die Dame an der Kasse sagte freundlich:
    "Guten Morgen und herzlich willkommen bei Aldi.
    Nette Kinder, die sie da haben.
    Sind das Zwillinge?"

    Die Frau pöbelte die freundliche Kassierin an:
    "Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge.
    Der Große 9, der Kleine ist 7 Jahre alt.
    Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind?
    Bist du blind oder einfach nur dämlich?"

    Völlig gelassen erwiderte die Kassiererin:
    "Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm...
    Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der
    SIE zweimal vögelt !!!"

  • Die Titanic liegt wie immer richtig ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Die Müllers feiern ein wüste Party, bei der es sehr laut zu geht.
    Zu Später Stunde rückt die Polizei an und klopft an die Tür: „Aufmachen, Polizei !“
    Von drinnen schalt es zurück: „ Wir haben sie nicht bestellt, wir haben Nutten bestellt“
    Die Polizei: „Ihre Nachbarn haben uns bestellt“
    „Na dann sollen die euch auch ficken!“

  • Ein lispelnder Magersüchtiger hat zwei "Ess"-Störungen.

    Ungesättigte Fette sind am Buffet nicht gern gesehen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Was passiert mit einem Menschen der 1Liter Cola ext und anschließend 5 Flaschen Bier hintereinander austrinkt?


    Er cola-biert. :jeck:

  • Auf der Firmenweihnachtsfeier

    Ich um 20:00Uhr:
    Chef, ihre Wahl du diesem vornehmen Restaurant war exzellent. Das Essen ist vorzüglich, der Wein ist delikat.

    Ich um 02:00Uhr:
    Auf dem Tisch stehend: HEY HÖRT MAL ALLE HER, ICH KENN NEN GEILEN WITZ: STEHEN ZWEI NUTTEN AN EINER KREUZUNG...

  • Das ist ein Flachwitz: Nutte - Kreuzung. Dämmerts?
    Ein Witz nach diesem Vorbild: Wie nennt man einen Mann ohne Auto? Carlos ;)

    Den zweiten kapier ich, den ersten immer noch nicht :paelzer::madness

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Sexualkundeunterricht in der Schule, die Lehrerin fragt: Wer kann mir sagen was ein Penis ist?
    Meldet sich Fritzchen: Kenne ich. Mein Papa hat sogar zwei davon!
    Daraufhin die Lehrerin verwundert: Wie, das verstehe ich nicht.
    Wieder Fritzchen: Der Eine ist klein und schrumpelig und hängt immer runter, der Andere ist aber fest und viel größer und mit dem putzt Papa der Mama manchmal die Zähne. :D

  • Kreuzung sagt man auch zum Geschlechtsverkehr, umgangssprachlich meist wenn sich zwei Tiere unterschiedlicher Rasse paaren.... Mehr Hilfe kann ich nun wirklich nicht mehr bieten.

    Ich versteh es immer noch nicht ?( .

  • Kreuzung sagt man auch zum Geschlechtsverkehr, umgangssprachlich meist wenn sich zwei Tiere unterschiedlicher Rasse paaren.... Mehr Hilfe kann ich nun wirklich nicht mehr bieten.

    Ich hoffe noch immer, daß das nicht die Pointe sein soll und selbst wenn, wat soll dann der Rest vorneweg?!
    Letzten Endes geht es hier wohl um die Kontraste zwischen den beiden Absätzen, als Verweis auf so manchen Ablauf von Weihnachtsfeiern, und den "Verfall" von manchen Beteiligten im Rahmen dieser Weihnachtsfeiern vor 2020, aber so richtig witzig finde ich persönlich das jetzt auch nicht.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Letzten Endes geht es hier wohl um die Kontraste zwischen den beiden Absätzen, als Verweis auf so manchen Ablauf von Weihnachtsfeiern, und den "Verfall" von manchen Beteiligten im Rahmen dieser Weihnachtsfeiern vor 2020, aber so richtig witzig finde ich persönlich das jetzt auch nicht.

    Eben, deswegen hätte ich gehofft wenigstens über den Nuttenwitz lachen zu können, aber irgendwie komm ich da nicht dahinter :madness .

  • Ich hoffe noch immer, daß das nicht die Pointe sein soll und selbst wenn, wat soll dann der Rest vorneweg?!Letzten Endes geht es hier wohl um die Kontraste zwischen den beiden Absätzen, als Verweis auf so manchen Ablauf von Weihnachtsfeiern, und den "Verfall" von manchen Beteiligten im Rahmen dieser Weihnachtsfeiern vor 2020, aber so richtig witzig finde ich persönlich das jetzt auch nicht.

    Ich find den Flachwitz auch nicht besonders gelungen, aber ich hab in nicht erfunden und nur den Hintergrund erklärt. ;)

    Alles nähere muss bitte @Adi euch erklären. Dem sei hinzugefügt: Flachwitze sind nicht jederfraus bzw jedermanns Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (10. Dezember 2020 um 20:56)

  • Ich versteh es immer noch nicht ?( .

    Ohne dem lieben Adi zu nahe treten zu wollen, aber es ist einfach nicht Witzig. Ich denke das ist das Problem. .... Oder ich bin zu blöd es zu kapieren!

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Dem sei hinzugefügt: Flachwitze sind nicht jederfraus bzw jedermanns Sache.

    Ich würde jetzt nicht vorschnell den Stab über "DEM" Flachwitz brechen. Da gibt es unheimlich Gute, wo ich mich immer wieder wegschmeiße, wenn ich sie erzähle und dabei in regungslose Gesichter blicke.

    "Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit" z.B., find' ich ein riesen Brüller!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (10. Dezember 2020 um 22:04)

  • ich schließ mich mal an und kapier den mit erklärung nichtmal;-)

    und ja ich lach gern über flachwitze wie z.b. : Hab gestern bei WeightWatchers angerufen - keiner abgenommen.

  • Wenn die Besatzung eines Raumschiffs nur aus Frauen besteht, ist es dann unbemannt? :paelzer:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • „Mein Vibrator funktioniert nicht mehr.“
    „Hast du Batterien reingesteckt?“
    „Ja, ist aber nicht das gleiche.“

    „Hallo! Ich hätte gerne einen Weihnachtsbaum.“
    „Haben Sie einen Ständer?“
    „Nein, das sieht in der Hose immer so aus.“

  • zwei Freundinnen

    1: Mist! Hab Blasen durch die neuen Schuhe
    2: komisch, bei mir ist es immer umgekehrt

    Den kannte ich so ähnlich als Blondinenwitz. Aber auch diese Version würde ich eine Feministin bzw. einen Feministen nicht erzählen ;)

  • Kreuzung sagt man auch zum Geschlechtsverkehr, umgangssprachlich meist wenn sich zwei Tiere unterschiedlicher Rasse paaren....

    Ist das jetzt wirklich die Erklärung oder kommt da noch was?

    Ich LIEBE Flachwitze, aber da bin ich dann komplett raus.

  • Was haben Frauen und Steckdosen gemeinsam?
    Wenn man ins falsche Loch kommt ist man im Arsch.

    was haben eine Ehefrau und eine Handgranate gemeinsam?

    Ziehst du den Ring ab, ist das Haus weg ...

    Josie´s on a vacation far away..... :musi: