Premiere wird immer schlimmer...

  • Nach den letzten Icehockey verzögerungen, ist am Sonntag sogar gleich Steelers-Titans ab 20:00 Uhr angesagt... :sauer
    Das heisst diesmal verpasst man eine ganze Stunde.
    Wenn die Volltrottel dann wenigstens Zeitverzögert das ganze Spiel in den Wiederholungen senden würden... Aber nein, da kommt ja dann diese Zusammenfassung die kein Mensch gebrauchen kann.
    Dazu kommt dann noch das der OrginalTon im vorraus nicht wählbar ist, zumindest bei meiner DBox 1, und dann noch ab und zu der Deutsche Ton zurückspringt.
    Ich bleibe dabei, sobald mein Vertrag ausläuft bin ich weg von Premiere und bei Sky.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • War ja fast zu erwarten, dass die Verarschung weitergeht. Statt "3 Spiele pro Woche Live" müsste es heissen "Teile von 3 Spielen".
    Am letzten Sonntag Eishockey live, Spielbeginn kurz nach 17 Uhr. Da kapiert ja wohl jeder Programmplaner, dass dieses Spiel länger als bis 19 Uhr dauert... was macht Premiere? Keine Ankündigung, keine echte Entschuldigung, keine zweite Option ab 19 Uhr...

    Premiere sendet an jedem Samstag ab 15 Uhr bei der Bundesliga mit 9 oder 10 Optionen auf einem Kanal - und das soll am Sonntag Abend mit zwei Optionen (NFL + Fußball oder Formel 1) nicht funktionieren?? Wohl ein Witz. Bei jedem Fussballspiel laufen mehrere Optionen gleichzeitig auf einem Kanal (z.B. Wettquoten).

    Werde mich mit Saisonende auch auf die Suche nach einem verläßlichen Anbieter machen - und bis dorthin von euch den Satz hören "Aber wir müssen doch soooo froh sein, dass wir überhaupt was sehen"... :nono::nono:

    In the 2004 regular season NFL kickers made 80,8% of their FG attempts, an all-time record.
    NFL, it is time to narrow the goalposts or to clone Martin Gramatica 31 times!

  • Ich weiss nicht, wie andere das sehen, aber was mich furchtbar nervt, sind diese Highlight -Einblendungen, unterlegt mit dem graesslichsten Sound, den 40 Jahre Rockmusik hervorgebracht haben. Ich hoere das ganze Jahr nicht so viel schlechte Musik wie in diesen Werbepausen-Fillern. Gegen Ende scheinen ihnen dann immer die Schnipsel auszugehen, da wird's dann ertraeglich.

    Sehr dankbar bin ich dagegen fuer die Moeglichkeit, den Originalkommentar einzuschalten, zumal die deutschen Kommentatoren notorisch wenig zu Taktik und Spielzuegen zu sagen haben, und dafuer gelegentlich Football mit Wrestling zu verwechseln scheinen.

  • Zitat von Tom99

    Nach den letzten Icehockey verzögerungen, ist am Sonntag sogar gleich Steelers-Titans ab 20:00 Uhr angesagt... :sauer
    Das heisst diesmal verpasst man eine ganze Stunde.
    Wenn die Volltrottel dann wenigstens Zeitverzögert das ganze Spiel in den Wiederholungen senden würden... Aber nein, da kommt ja dann diese Zusammenfassung die kein Mensch gebrauchen kann.
    Dazu kommt dann noch das der OrginalTon im vorraus nicht wählbar ist, zumindest bei meiner DBox 1, und dann noch ab und zu der Deutsche Ton zurückspringt.
    Ich bleibe dabei, sobald mein Vertrag ausläuft bin ich weg von Premiere und bei Sky.

    Hmmm... ist Pittsburgh sechs oder sieben Stunden zurück? Bei sieben würd´s nämlich passen. Is mir aber ausnahmsweise eh Wurscht, weil Sonntag ist INDY :bounce:

  • @olibo:

    Pittsburgh ist 6 Stunden "hinten dran". Ist aber auch egal ;)

    Denn:
    Die frühen NFL Spiele starten immer um 13 Uhr EST, also New-York Zeit :)

    Wer da eine Stunde hinten dran ist (wie z.B. Indy, Kansas City, Minnesota, etc.), fängt eben um 12 Uhr seiner Zeit an.

    Kickoff ist immer 19 Uhr deutscher Zeit.

    Und was die Verzögerungen angeht: Ich kann mich nur wiederholen, ich bin froh, überhaupt Football sehen zu können und den Kommentatoren vorzuwerfen, Football mit Wrestling zu verwechseln, find' ich schon etwas an der Realität vorbei. Zumal ich heute nacht beim Monday Night Game meist das Gefühl hatte, bei Al&John in einer Geschichtsstunde der langweiligsten Art zu sitzen: Die ganze Zeit nur irgendwelche Rekorde, die aber nun wirklich keine Sau interessieren und die Null Bezug zum Spiel hatten....grausam.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von olibo66

    Hmmm... ist Pittsburgh sechs oder sieben Stunden zurück? Bei sieben würd´s nämlich passen. Is mir aber ausnahmsweise eh Wurscht, weil Sonntag ist INDY :bounce:

    Zeitzone ist in dem Fall völlig egal, da alle Early Games bei uns um 19:00 Uhr MEZ beginnen. :nono:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Zitat von Tom99

    Nach den letzten Icehockey verzögerungen, ist am Sonntag sogar gleich Steelers-Titans ab 20:00 Uhr angesagt... :sauer
    Das heisst diesmal verpasst man eine ganze Stunde.
    Wenn die Volltrottel dann wenigstens Zeitverzögert das ganze Spiel in den Wiederholungen senden würden... Aber nein, da kommt ja dann diese Zusammenfassung die kein Mensch gebrauchen kann.
    Dazu kommt dann noch das der OrginalTon im vorraus nicht wählbar ist, zumindest bei meiner DBox 1, und dann noch ab und zu der Deutsche Ton zurückspringt.
    Ich bleibe dabei, sobald mein Vertrag ausläuft bin ich weg von Premiere und bei Sky.

    Die Verzögerung hat ich auch genervt, aber sie war ja zu erwarten. Wenn ein Eishockey-Spiel um 17 Uhr beginnt ist das niemals ium 19 Uhr aus :nono: . Das hätte Premiere bei der Programmplanung schon mal einfliessen lassen können ;)

    Und dann wäre es mir auch lieber gewesen, wenn sie das Spiel komplett, aber mit der Stunde Verzögerung gebracht hätten. Aber für alle diejenigen, die parallel am Live-Scoring im Internet hängen wäre das sicher wieder die schlechtere Lösung :rolleyes: .

    Was mich noch wirklich ärgert bzw. enttäuscht ist, dass nun die Zusammenfassungen für die Wiederholungen auf eine Stunde gekürzt werden, da wird so ein Spiel ja total kaputt gemacht. Werd ich mir wohl doch wieder nen Videorecorder oder was ähnliches anschaffen müssen und die Spiele dann nachts aufzeichnen :rolleyes: .

  • Zitat von Johnny No89

    Zumal ich heute nacht beim Monday Night Game meist das Gefühl hatte, bei Al&John in einer Geschichtsstunde der langweiligsten Art zu sitzen: Die ganze Zeit nur irgendwelche Rekorde, die aber nun wirklich keine Sau interessieren und die Null Bezug zum Spiel hatten....grausam.

    Richtig! Heute nacht war es grausam. Von Zapf bin ich das ja gewohnt und wenn das Spiel so früh entschieden ist macht es das dem Reporter auch nicht leichter. Aber Madden war auch der hammer mit seiner Zeitreise durch die Statistiken der NFL.
    Naja war halt langweilig heute nacht und ich behaupte mal, dass Zapf nur testen wollte ob noch jemand vor dem Fernseher sitzt und was mitkriegt als er uns von John Plummer und Jake Elway erzählt hat :D

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von GermanEagle

    *gähn*

    Jaja, hast ja recht ;) . Ich bin trotzdem tierisch froh, überhaupt NFL-Football sehen zu können! Aber man muss sich doch auch mal Luft machen dürfen :D .

  • Zitat von GermanEagle

    *gähn*

    Na ja, als Eagles Fan fände ich die ganze NFL Season auch etwas langweilig :hinterha:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Zitat von xor

    Ich weiss nicht, wie andere das sehen, aber was mich furchtbar nervt, sind diese Highlight -Einblendungen, unterlegt mit dem graesslichsten Sound, den 40 Jahre Rockmusik hervorgebracht haben.

    Hm..also ich mag die Musik eigentlich :)
    Aber das prägt schon...sobald ich an Football denke,hab ich auch schon "Promises" von Def Leppard im Ohr.Aber das ist auch gut so :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Über die Musik-Auswahl bei Premiere kann man wirklich diskutieren!

    Ich find den Rock im Gegensatz zu früher gar nicht mehr so schlimm, aber nur Hard-Rock, die ganze Zeit?!?

    Was ist denn mit Hip Hop?! Vor allem wenn die Mehrheit der NFL Spieler diese Art von Musik selber hört, kann man doch schon einmal ein wenig Hip Hop spielen...

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Über die Musik-Auswahl bei Premiere kann man wirklich diskutieren!

    Ich find den Rock im Gegensatz zu früher gar nicht mehr so schlimm, aber nur Hard-Rock, die ganze Zeit?!?

    Was ist denn mit Hip Hop?! Vor allem wenn die Mehrheit der NFL Spieler diese Art von Musik selber hört, kann man doch schon einmal ein wenig Hip Hop spielen...

    Das soll jetzt nicht in einer Musik-Diskussion enden,aber Hip Hop verbinde ich mit Basketball.
    Wenn ich an Football denke,denke ich eher an Halbzeitshows/Pregameshows von Aerosmith,Bon Jovi oder U2.
    Football ist ROCK! :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Das soll jetzt nicht in einer Musik-Diskussion enden,aber Hip Hop verbinde ich mit Basketball.
    Wenn ich an Football denke,denke ich eher an Halbzeitshows/Pregameshows von Aerosmith,Bon Jovi oder U2.
    Football ist ROCK! :D

    Warum nicht, die Musik-Auswahl ist eben nun mal Bestandteil der Premiere-Football Übertragungen!

    Und nur weil DSF immer Hip Hop bringt bei seinen Basketball Übertragungen, heisst das noch lange nicht, dass der Rock zum Football gehört...

    Ich denke, Rap oder Hip Hop passte genauso gut /schlecht zu Football wie Rock! ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Was ist denn mit Hip Hop?! Vor allem wenn die Mehrheit der NFL Spieler diese Art von Musik selber hört, kann man doch schon einmal ein wenig Hip Hop spielen...

    Ist ja interessant das dies die NFL Spieler hören, aber denen ist eigentlich egal was für Musik in den Pausen bei Premiere läuft. Wir müssen es hören und die Musik finde ich gegenüber früher besser.

    *heut ist mein Tag* :rolleyes::rolleyes:

  • neer: ich hab eher "Now" von Def Lep im Ohr, als Rausschmeißer. Aber über den Musikgeschmack hierzu diskutieren...weiß nicht.

    Zum Thema: ich hab denen endlich mal wieder ein kleines Mail geschrieben weil ich sauer war:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit großer Verwunderung habe ich gerade festgestellt, das anscheinend der Beginn der Spiele der NFL auf 20 Uhr verschoben wurde und die Spielzeit verringert wurde. Auf den entsprechenden Internet-Seiten (NFL.com) fehlt hierzu jeder Hinweis. Haben Sie die NFL über diese Änderung nicht informiert?

    Oder sollte es so sein, das Sie den Football-Fans in Deutschland einfach eine Stunde vorenthalten? Ungefähr so, wie die unerträglichen Eishockes-Übertragungen die uns den Beginn der Football-Spiele beschneiden? besonders uninteressant sind die Interviews mit den entsprechenden Leerformeln der Spieler nach dem Match!

    Verstehen Sie mich nicht falsch, die Eishockey-Fans haben ein Recht auf ihre vollständige Übertragung. Wir Football-Fans aber auch!

    Sie können die gesamte Bundesliga auf einem Kanal bringen (inkl. einem Wettkanal), aber die Möglichkeit das NFL-Spiel von Beginn an über die Optionstaste sehen zu können soll technisch nicht möglich sein? DAS glaube ich nicht!

    Die Übertragung der NFL-Spiele ist von Jahr zu Jahr schlechter geworden, aus diesem Grund habe ich auch mein Abo gekündigt. Mein Pre-Paid-Paket nutze ich um diese Saison zu Ende zu sehen. An einer ordentlichen Übertragung im nächsten Jahr fehlt mir nach Ihren diesjährigen Aktionen ernet der Glaube. Vor allem werden die Alternativen per Sattelit (Fox Sports Europe, NASN, Channel Five) immer interessanter.

    Ich gehe davon aus das Sie dieses Verhalten überdenken und ich von jetzt an jeden Sonntag PÜNKLICH um 19 Uhr die Spiele der NFL auf Premiere sehen kann, ansonsten freut sich der hieseige Discounter über den Absatz einer digitalen Sat-Anlage (gerade mal 100€!).

    Mit freundlichem Gruß

  • Zitat von Disastermaster

    Ist ja interessant das dies die NFL Spieler hören, aber denen ist eigentlich egal was für Musik in den Pausen bei Premiere läuft. Wir müssen es hören und die Musik finde ich gegenüber früher besser.

    Ich hab das extra erwähnt, um jegliche Behauptungen zu entschärfen, Hip Hop hätte nichts mit Football zu tun...

    Ja genau, wir müssen es hören. Und deshalb wäre es ja nicht zuviel verlangt, ein wenig Abwechslung in die Musik-Auswahl zu bringen...

    Und noch was interessantes:

    im Gegensatz zu der Spiel-Auswahl ist Premiere nicht von der NFL abhängig, was die Musik-Richtung anbelangt!

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Disastermaster

    Ist halt Geschmackssache, wobei ich mir irgendwie Football Bilder in Verbindung mit Hip Hop nur schwerlich vorstellen kann. Dazu hat diese Musik zu wenig Dynamik.

    LOL, zu wenig Dynamik?!?

    Es muss nicht immer ein Hard-Rocker sein, der irgendwas in sein Mikro kreischt, unterlegt von harten Gitarren-Passagen...

    Ich rate dir mal, ein paar Lieder von DMX anzuhören, und dann sag mir bitte, wo da die Dynamik fehlt... ;)

    Aber jetzt rutschen wir fast schon in den off-topic bereich...

    #FreeMeekMill

  • @ge:
    sehe ich wie disa und andere. zu football gehört rock, von mir aus sogar metal (obwohl das gar nicht meine musik ist). aber hip-hop-gedudel? gott bewahre. da kannst du noch so sehr von dynmik sprechen.

  • Zitat von Buccaneer


    Wenn ich an Football denke,denke ich eher an Halbzeitshows/Pregameshows von Aerosmith,Bon Jovi oder U2.

    Ich leider auch <shudder>.

    Ich habe ja auch gar nix gegen Rockmusik als solche -- einige meiner besten Freunde hoeren Rockmusik :) Aber es ist besonders dieser 70er-Jahre-infizierte, gehirntote Schlock-Rock, der sowas von ueberhaupt nicht swingt, dass es eine Schande ist.

    Ich hab schon geahnt, dass ich da vermintes Gelaende betrete. Und ich wollte ja auch nur mal in Erinnerung rufen, dass manche Eurer Mit-NFL-Fans physische Schmerzen erleiden, waehrend Ihr entrueckt Luftgitarre spielt. ;)

  • Zitat von paelzer

    @ge:
    sehe ich wie disa und andere. zu football gehört rock, von mir aus sogar metal (obwohl das gar nicht meine musik ist). aber hip-hop-gedudel? gott bewahre. da kannst du noch so sehr von dynmik sprechen.

    Sehe ich nicht so, genauso wie andere!

    Übrigens gibt es sehr viele Hip Hop / Rap Lieder, die auch Gitarren-Sequenzen beinhalten. Und ich bin nicht der einzige, der sich durch "solche Art von Musik" auf Football-Spiele oder Spieltage extra heiss macht...Also muss an der Dynamik ja was dran sein...

    Nichtsdestotrotz:

    Hiermit bewerbe ich mich offiziell um eine Praktikums-Stelle bei Premiere, damit ein wenig Abwechslung in die ganze Sache reinkommt.

    #FreeMeekMill

  • Ich muss GE Recht geben. Hip Hop ist auch dynamisch und wenn es umbedingt Gitarren sein sollen, kann man sich ja auf Run DMC oder so einigen.

    Im übrigen ist Football auch nicht immer dynamisch, wenn z.B. ein Drew Bledsoe scrambled erinnert das doch eher an ein Requiem als an Rock :hinterha:

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Also wenn schon Highlights+Musik dann bin ich auch für Rockmusik. Muß aber auch zustimmen, daß man da durchaus etwas aktuellere und melö...melo..., naja mit mehr Melodie :D auswählen sollte, anstatt dieses dämliche Deathmetall - Gehämmere, oder was das für eine Richtung ist.

    Mir kommt zum Beispiel immer wenn ich das Lied 'How you remind me' von Nickelback höre, der tolle Clip mit den Cleveland Browns (zu deren jüngerer Geschichte) aus 2001 in den Sinn.

    In diese Richtung sollten diese 'Pausenfüller' generell eher gehen. Mal ein legendäres Spiel, eine ewige Rivalität, Kuriositäten usw. zu kurzen Filmen oder Cips verarbeitet. (das meine ich aber jetzt eher allgemien, schon klar, daß Premiere sowas nicht selber produzieren kann)

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Zitat von Steelhead

    Ich muss GE Recht geben. Hip Hop ist auch dynamisch und wenn es umbedingt Gitarren sein sollen, kann man sich ja auf Run DMC oder so einigen.

    That's what I'm talking about! :)

    Mir würden spontan so viele Songs einfallen, die sehr gut zu Football passen würden, wie z.B. die Remixes von Limp Bizkit, DMX oder der sensationelle von "Eye of the Tiger" mit Ice Cube... ;)

    #FreeMeekMill

  • Hip Hop und Basketball
    Rock und Football
    Baseball und ?
    Eishockey und ?

    :confu

    ein bißchen abwechslung täte wirklich niemand weh. und wenn schon nur hard rock dann doch bitte nicht jede woche die selben lieder.

    "We don't chest bump here in january."